29. April 2013

Düsseldorf

 Wohin fährt man als Japan-Fan für einen Kurz-Urlaub?
Richtig!
Nach Düsseldorf :)

Im Nordpark

Panorama vom Rheinufer

Der Rhein
 
Lecker Essen im Okinii

Im Japanischen Garten

Hübsch, oder? :)

Endlich Frühling!

Wir war das erste mal dort, es waren ein paar wunderschöne Tage!
Wir haben uns viel von der Stadt angesehen, vor allem die Immermannstraße...
Ein Muss für jeden Japan-Verrückten ;)
Neben dem Okinii, wo ich nicht mal annähernd so viel hätte essen können, wie es für den Preis möglich gewesen wäre, kann ich übrigens das Takumi empfehlen. Es war unglaublich lecker dort
und man fühlt sich sofort willkommen.

Passend zum "Standortwechsel" hab ich auch mal ein paar für mich bisher neue Produkte getestet.
Ein Post dazu wird folgen... Sozusagen meine Düsseldorf-Kosmetik-Tops-und-Flops :)

Wart ihr schonmal in Düsseldorf? Wie hat es euch gefallen und was sollte man sich dort auf keinen Fall entgehen lassen?

Eure Donna


Kommentare:

  1. das erste bild ist echt toll ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! "In Echt" war's noch viel toller :D
      LG
      Donna

      Löschen
  3. Tolle Bilder, besonders das erste gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön liebe donna für deinen kommentar :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du einJapan-Fan bist solltest Du mal am Japan-Tag nach Düsseldorf kommen. Der ist jedes Jahr im Mai ode Juni. Dieses Jahr wird es der 25.Mai. Total toll, lohnt sich!
    LG,
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon geplant :) Freu mich schon!
      LG
      Donna

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)