1. April 2013

Petite Bunny Gloss Bar

Hallo allerseits!

Ich möchte euch ein Produkt der koreanischen Marke Tony Moly vorstellen, die in Deutschland ruhig noch ein bisschen bekannter werden könnte, wie mir scheint ;) Es handelt sich um den Petite Bunny Gloss Bar in der Farbe 01-Strawberry. Ich bin begeistert! Aber seht selbst:

Tony Moly Petite Bunny Gloss Bar 01-Strawberry



Er lässt sich butterweich auftragen und gibt sofort ein pflegendes Gefühl. Die Farbe ist ein Traum und er riecht total lecker und erdbeerig. Zur Verpackung muss ich doch nichts sagen, oder? :)

Einziger Kritikpunkt: Kaum Haltbarkeit. Ich kann froh sein, wenn er ein Nippen an der Kaffeetasse übersteht... Aber das finde ich persönlich nicht schlimm, weil ich diesen Gloss gerne alle 5 Minuten auffrische und dabei den leckeren Duft genieße :D

ohne
mit
Ich habe mein Exemplar über Amazon bestellt, ihr findet den Gloss in allen Farbvarianten aber auch bei Ebay.

Kennt ihr die Petite Bunny Gloss Bars? Welche Produkte von Tony Moly habt ihr schon probiert?

Eure schwärmende Donna

Kommentare:

  1. Der GLoss sieht super aus! Schon allein das Design is Zuckersüß:) Ich mag die Farbe sehr, weil sie sehr natürlich wirkt und dadurch zu so gut wie allem kombiniert werden kann! Daumen hoch!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber ein süßer lippenstift :)))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich total putzig! Ich kannte den Gloss bisher noch gar nicht, vielen Dank also für den tollen Tipp! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt :)
      LG
      Donna

      Löschen
  4. Ich hab ihn in Peach glaub ich :D
    Das Design ist wirklich zum Niederknien :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch andere Nuancen holen *-*
      Das ist es wirklich! ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)