14. April 2013

Produktkombi-Empfehlung

Hallo zusammen!

Als es letztens mal wieder schnell beim morgendlichen Schminken zugehen musste, griff ich sehr spontan zu Produkten, die sich als – wie ich finde – großartige Kombi herausgestellt haben. Ergebnis war ein zwar sehr dezentes, aber dadurch nicht weniger schönes Gesichts-Gesamtbild. Damit wirkte ich beinahe ungeschminkt, sehr frühlingshaft, wach (das war mein größtes Anliegen xD) und frisch. Grund genug, euch eine Empfehlung dafür auszusprechen :)

Verwendet habe ich dafür (abgesehen von den Basics wie Concealer, Mascara, Augenbrauenzeug...) den Essence Lidschatten „shrimp me up“ auf dem beweglichen Lid, den Essence Silky Touch Blush „secret it-girl“ und den Essence Stay With Me Lipgloss „me&my icecream“... Sehr Essence-lastig, wie mir gerade auffällt^^


Die Farben und Finishes würde ich so beschreiben: Lidschatten – Lachs, Schimmer; Blush – Apricot-Peach-Mischung, goldener Schimmer; Lipgloss – peachiges Pink mit einem Hauch feinem Glitzer. Alle Produkte habe ich sehr dezent aufgetragen, damit es so natürlich wie möglich wirkt. Ich war beim letzten Kontrollblick in den Spiegel wirklich überrascht, was so ein bisschen Farbe doch bewirken kann. Leider kann das die Kamera so gar nicht einfangen, deswegen leider kein Tragebild.

Was auch sehr gut funktioniert: Den Lidschatten gegen die P2 24 hours perfect eye shadow cream in „happy me“ auszutauschen. Dieser hat eine peachige Altrosé-Farbe und sowohl Glitzer als auch Schimmer-Partikel. Aufgrund des Glitzers in dem Lidschatten werden die Augen nochmal etwas mehr betont. Allerdings entfällt dann auch die „Illusion des Ungeschminkten“ ;) Hier mal ein Bild des Produktes inklusive Swatch:



Ich muss sagen, ich bin immer wieder beeindruckt, was man mit MakeUp alles machen kann; vor allem im natürlich-neutralen Bereich. Ich war an diesem Tag echt müde und sah vor dem Schminken auch so aus, aber dieses MakeUp hat meine Ausstrahlung ziemlich zum Guten verändert von „Keine Lust auf Arbeit...“ zu „Immer her mit den Aufgaben!“ :D

Habt ihr irgendwelche Tricks, um wacher auszusehen? Abgesehen vom Schlaf? :)

Eure Donna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)