27. Mai 2013

AMU Desert Rose

Hallo zusammen!

Ohne viele Worte (das fällt mir direkt ein wenig schwer xD) ein rosig-rötlich-auberginiges AMU :) Hauptdarsteller ist die Palette „girl with a rose“ aus der Marcel Ostertag LE von Manhattan.


Verwendet habe ich:

Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
essence Colour Arts Eye Base
Maybelline New York Color Tattoo 65-Pink Gold
Manhattan Palette „girl with a rose“
P2 Professional Eyeliner Pen Super Longwear 010 Deep Black
MaxFactor Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara


Hier eine Kurzpräsentation der Palette und dem als Base benutztem Color Tattoo:


Wie gefällt euch dieses AMU? Habt ihr vielleicht auch diese oder eine der anderen Paletten der Marcel Ostertag LE?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Omg dein Blog ist echt entgeil!! Ich muss den gleich follown *-* Warum hast du erst 3 Follower? Du machst das alles doch so schön!! *-*
    Wie machst du das mit den ganzen Figürchen da? ^^ Hihi soo süß
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt baff! Ich kenne niemanden dem ein rötliches AMU so gut steht wie dir. Ich bin da immer sehr vorsichtig, weil meine Augenpartie von Natur aus immer sehr rötlich ist und es da auch immer ziemlich gereizt aussieht und so sieht es auch manchmal bei anderen aus, die ihre Lider mit rötlichen Tönen schminken, aber bei dir sieht es kleinenfalls krank aus...eher irgendwie mystisch und "gefährlich" :D weiß nicht wie ich das ausdrücken soll xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuhhh "mystisch" gefällt mir :D Dankeschön!

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)
    Dein AMU sieht toll aus und die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast eine tolle Augenfarbe, der die Farbe rot sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  5. kann mich nur anschließen - also dass du ne tolle augenfarbe hast! und das AMU passt richtig toll dazu!

    hättest du denn einen reisebericht, den ich da verlinken kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab gerade mal spontan "durchgezählt", an welchen Orten ich in der letzten Zeit war und bin auf 5 in Deutschland gekommen und 1 in Frankreich... Da werd ich mich wohl mal ransetzen :) Leider hab ich nicht zu allen Orten Bilder :(

      Löschen
  6. Ohja hier ist noch jemand, der deine Augenfarbe umwerfend findet *_* wow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)