8. Mai 2013

AMU Sakura

Huhu :)

Ich mag den Frühling vor allem deswegen unheimlich gerne, weil ich das zarte Grün gepaart mit Blüten in allen Farben und Formen so schön finde. Besonders haben es mir die Kirschblüten angetan, als Japan-Interessierte ja auch kein Wunder ;) Wir hatten in den letzten Tagen bzw. Wochen das Vergnügen, die Kirschblüten (japanisch: Sakura) bewundern zu können. Leider ist es immer so schnell vorbei... Da heißt es, sich freuen, solange sie da sind und jeden Augenblick auskosten :)

Ich habe für Karmesins Gewinnspiel auf ihrem Blog mel-et-fel anlässlich ihres 2jährigen Bloggeburtstags eines ihrer AMUs nachgeschminkt, das mich wegen einer von ihr bzw. mir benutzten Farbe an Kirschblüten erinnert hat. An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Karmesin! :) Ich habe diesen Look gewählt, weil ich noch etwas in den Kirschblütenfarben schwelgen wollte... Aus dem gleichen Grund fand ich auch diesen Look sehr schön, habe mich aber dann doch für den anderen entschieden.



Was ich dafür verwendet habe:

Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
Essence Colour Arts Eye Base
Sleek Ribbon (I-Devine Oh So Special)
Sleek Bow (I-Devine Oh So Special)
Sleek Noir (I-Devine Oh So Special)
Maybelline New York Eyestudio Smokey Glam 15 Glamour Purple (Farbe 3)
Rival de Loop Eyeshadow 04 hot chocolate
P2 Professional Eyeliner Pen Super Longwear 010 Deep Black
MaxFactor Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara


Da ich noch eher unerfahren in Sachen MakeUp-Fotos bin, bin ich für Tipps übrigens immer offen :) Schließlich möchte ich für euch schöne Bilder schießen, die auch beim Angucken Spaß machen... Bin da bei so mancher Bloggerin immer total beeindruckt, wie toll sie das hinkriegen!

Eure schwelgende Donna

Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus!
    hast du lust auf gegenseitiges followen? :)

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gegenseitiges followen ist nicht so mein Ding, aber danke für dein Kommentar :)
      LG
      Donna

      Löschen
  2. Wow, wunderschönes AMU. Ich liebe die Farben!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)