24. Mai 2013

Neues Design... schon wieder ^_^

Huhu :)

Auch auf die Gefahr hin, etwas... unstetig... zu wirken, hab ich wieder ein neues Layout erstellt. Es ist jetzt quasi ein Hybrid aus meinem ersten und meinem zweiten Layout und ich bin nun sehr zufrieden damit. Das kann erstmal so bleiben :D

Was sagt ihr? Wie gefällt es euch?

Eure Donna

Kommentare:

  1. hihi, bevor ich das mit dem hybrid gelesen hab, dacht ich "hä? das mit toly moly war doch vorher schon - sie muss toly moly seeehr mögen" XD aber dann hab ich gesehen, dass du bide alten layouts zusammengelegt hast :D fidn ich cool, dass man jetzt auch den blogtitel groß drauf hat :3

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Design!
    Bis man mit seinem Layout zu frieden ist, vergeht ja oftmals doch etwas Zeit... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Donna,
    aww dein Blog ist ja mal richtig knuffig! Komisch, dass ich ihn bisher noch nicht kenne ö_ö;;; *dir direkt mal folgen tu* Mir gefallen vor allem die liebevoll gescribbelten Chibis *_*♥ total süß. Wollt ich auch immer einbringen, aber find einfach nicht die Zeit dazu *moup*

    Was Project JBN angeht, freu ich mich dich als neuen Abonennten begrüßen zu dürfen =)~ Wie du richtig verstanden hast, wird sich auf J.Riceball nichts mehr tun, aber ich hoffe dennoch, dass die mein neues Projekt dennoch gefallen wird =) Ich mein ich blogg nach wie vor weiter, nur hab ich halt zwei Mitstreiterinnen, die den Blog bei wordpress mitfüllen, sodass einfach regelmäßiger kommt :D~

    Und ich bin total gerührt, dass ich zu deinen ersten Blogs gehöre, die dich auch zum Blogschreiben animiert haben! ♥ Find ich super gut. Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Bloggen und man liest sich bestimmt noch öfters ;)

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Layout gefällt mit jetzt richtig gut :) Manchmal braucht man eben auch öfter ne Veränderung, wenns dann gut wird wieso nicht ?!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)