11. Mai 2013

Neues Design

Nach immerhin nur einem Tag Baustelle auf meinem Blog glänzt dieser nun in neuem Design :) Das Alte war dann doch ein kleines bisschen zu schlicht für meinen Geschmack... Und hier nochmal in Gedenken das alte Banner:


Wie findet ihr mein neues Design? Geht euch die Blog-Gestaltung leicht von der Hand oder müsst ihr ordentlich Arbeit investieren?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design sehr gut! LG Tönz

    AntwortenLöschen
  2. Hey Donna,
    ich fand deinen alten Header und das gesamte Layout zwar schön, aber wie du sagst doch wirklich etwas schlicht. Ich finde man sollte mit seinem Layout das wiederspiegel wer man ist und wenn es dir einfach nicht mehr nach "schlicht" war, dann finde ich es super, dass du das dann auch so anpasst:)!
    Den neuen Header finde ich toll, nur leider ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig ^.^ In der Hinsicht vin ich dann doch eher der schlichtere Typ, aber naja ich hab ja auch nicht den tollsten Header :( kriegs nicht so richtig hin irgednwas mit Bildern zu machen...das finde ich nämlich toll...naja vielleicht schaffe ich es doch das nächste Mal :)!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^.^ Was den Hintergrund betrifft, überlege ich, diesen quasi für den Frühling zu nehmen und für die anderen Jahreszeiten einen anderen...
      Ich finde dein Layout schön und stimmig. Mit Bildern muss ich mich auch noch anfreunden, besonders mit AMU-Bildern ^.^'
      LG
      Donna

      Löschen
    2. Danke, finde es immer gut ein Feedback zu bekommen :) wir sind ja beide noch ziemlich am Anfang ;) aber das wird schon^^!

      Löschen
  3. awwwwhhh - oben rechts toly moly.. toll!!! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^.^ Bin auch gespannt, was du nach dem Testen deiner Neulinge von Tony Moly zu erzählen hast!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)