14. Juni 2013

Alverde Lust auf Meer LE: Abendsonne + FOTD

Huhu :)

Angefixt durch Jettie hielt ich Ausschau nach dem Alverde Rouge 20 Abendsonne aus der Lust auf Meer LE. Ohne ihre Sommer-Drogerie-LE-Blushes-Reihe wäre ich vermutlich nicht darauf gekommen, ihn mir näher anzusehen. Von daher erstmal: Vielen Dank :D


Ich muss sagen, ich bin begeistert! Und ein kleines bisschen fasziniert, denn wenn ich ihn trage, bekomme ich am Tag mindestens einen Hinweis darauf, dass meine Augen so strahlen würden. Blau und Apricot wirken einfach toll zusammen ♥ Da ich eine sehr helle Haut habe, muss ich bei der Dosierung etwas aufpassen. Daher reicht schon ein dezenter Hauch des Rouges, um einen großen Effekt zu erzielen. Wie Jettie bewies, sieht er auch bei dunkleren Typen grandios aus. Ganz klare Kaufempfehlung :)


Und noch ein paar Bilder meines AMUs, mein erstes mit der Sleek Au Naturel Palette ♥ Ich wollte es für den Anfang dezent halten:


Ich hatte zwar noch ein paar kleine Problemchen, mit den Lidschatten zurecht zu kommen, aber Übung macht bekanntlich den Meister :)


Insgesamt verwendet habe ich:
  • P2 Perfect Face Anti-Red Base
  • Missha Perfect Cover BB Cream No. 21
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Catrice Skin Finish Compact Powder 010 Transparent
  • essence eyebrow stylist set, helle Farbe
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • essence Colour Arts eye base
  • Sleek i-Devine Palette Au Naturel (Nougat, Cappuccino, Bark, Toast, Noir)
  • Catrice Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen Blackest Black (ich wollte ihm noch eine letzte Chance geben... er hat leider wieder versagt -.-)
  • Rival de Loop 3in1 Multi Effect Mascara Schwarz
  • Alverde Puderrouge 20 Abendsonne
  • essence Kiss Care Love Lipbalm 04 Caribbean Sunrise (love ittt *_*)


Wie gefällt euch mein FOTD? Habt ihr euch Abendsonne auch schon angesehen? Habt ihr eine liebste Sommer LE derzeit?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ui, der sieht aber wirklich toll aus! Und deine Augen sind einfach ein Traum, meine Liebe *Q*
    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Blush zaubert ja eine wunderschöne Frische! Steht Dir sehr gut :) Jetzt weiß ich auch warum der leergeräumt war im Aufsteller ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Ich war auch sehr froh, einen ergattern zu können!

      Löschen
  3. das blush ist wirklich super schön! schade, dass ich das nie gesehen habe. lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch *-*
      Wenn Jettie mich nicht angfixt hätte, wär er mir vermutlich gar nicht aufgefallen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)