25. Juni 2013

AMU Silent Beauty

Hallo allerseits!

Ich habe mal wieder ein bisschen in den Farbtopf gegriffen – allerdings hauptsächlich in den schwarzen :D Zum Hintergrund gleich mehr... Anlass dieses MakeUps ist Jadeblütes dritter Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Sie hat ein großartiges Gewinnspiel gestartet mit unterschiedlichen Gewinnsets zu unterschiedlichen „Konditionen“. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.06.13. Ich nehme für das Kreativset teil, dieses läuft bis zum 07.07.13. Aufgabe ist, etwas passendes zum Thema Jadeblüte oder zur Autorin selbst zu schminken. Meine Idee ließ nicht lange auf sich warten – nun zur Erklärung:

Mir ist eigentlich schon ziemlich schnell, nachdem ich angefangen habe Jadeblüte zu lesen, aufgefallen, dass sie ein besonderes Gesicht hat. Ich meine, natürlich haben wir das alle, aber etwas fand ich an ihrem Gesicht... eben ganz besonders besonders :D Und irgendwann war mir klar, was mich daran faszinierte: Sie sieht aus wie eine klassische Schönheit aus einer anderen Zeit! Ich finde, sie könnte einem Gemälde aus dem Mittelalter oder zu Zeiten der Französischen Revolution entsprungen sein – es würde einfach passen. Eben eine klassische Schönheit :)

Ich wollte also etwas schminken, das irgendwie an vergangene Zeiten erinnert. Besonders passend fand ich ein MakeUp zum Thema Stummfilm zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Ich dachte da an diese krassen schwarzen AMUs, die von der Nasenspitze bis zu den Augenbrauen gehen :) Tja... und dann habe ich auch schon losgelegt:


Verwendet habe ich:
  •  Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  •  essence I ♥ Stage eyeshadow base
  •  Manhattan Cremelidschatten 2 Abrakadabrown (Magic Up! LE)
  •  Sleek Noir (Au Naturel Palette)
  •  Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
  •  Maxfactor Clump Defy Mascara Black


Wie findet ihr dieses AMU? Denkt ihr, ich hab es gut umsetzen können? Würdet ihr zustimmen, was Jadeblütes Gesicht betrifft?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Wow! Sehr düster, aber sehr schön umgesetzt :) Deine Augenfarbe knallt richtig schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Stimmt, noch ein paar Abwandlungen und es wird zum perfekten Gothic-MakeUp :D

      Löschen
  2. Find ich total super :) Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber du hast recht...Jadeblüte ist wirklich wahnsinnig hübsch ;)
    Richtig toll geschminkt, auch wenns wirklich sehr düster ist ;)
    Tolle blaue Augen hast du! :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. superschönes, rauchiges AMU! Wirklich toll, steht dir zu deiner Augenfarbe perfekt;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, finde die Umsetzung echt genial, du hast so eine schöne Augenfarbe & das passt alles super zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist lieb von dir :)

      Löschen
  5. magst du mir deine adresse auf facebook schicken? =)
    wegen dem gewinnspiel: http://www.talkasia.de/media/media-artikel/artikel/mini-giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin leider nicht bei Facebook :( Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

      Löschen
    2. klar.. per email info@talkasia.de ^^

      Löschen
  6. Wahnsinn! Nicht nur, dass das Amu toll ist, du hast es auch toll einfangen können :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön rauchig aus. Bei Jadeblüte kann ich dir auch nur zustimmen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da bin ich ziemlich beruhigt! Dachte im ersten Moment noch, dass es evtl zu abgedreht sein könnte, aber sie fand's auch ganz gut *freu*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)