18. Juni 2013

AMU Summer Calling

Hallo allerseits!

Endlich ist der Sommer eingezogen! Extrem hohe Temperaturen sind nicht so meins, zumal ich bei zu wenig Sonnenschutz direkt in Flammen aufgehe! Aber ich liebe trotzdem das Gefühl der Sonne auf meiner Haut ^_^ Vor lauter guter Laune habe ich gleich drauf los gepinselt:
 

Verwendet habe ich:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence Colour Arts eye base
  • Maybelline New York Color Tattoo 35-On and on Bronze
  • essence quattro eyeshadow 05 to die for
  • essence eyeshadow 55 shrimp me up
  • Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 02 Brown
  • Maxfactor Clump Defy Mascara Black
 

Wie sieht es mit dem MakeUp im Sommer bei euch aus? Kommt viel Farbe ins Spiel oder fahrt ihr schminktechnisch eher ein paar Gänge runter?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Passt toll zu Deinen Augen! Bin eher bunter unterwegs... Wann denn sonst wenn nicht jetzt : D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Freu mich schon auf deine AMUS ♥

      Löschen
  2. Ich greife im Sommer auch gerne zu peachigen Tönen! Oder ich lasse Lidschatten ganz weg und trage nur einen Lidstrich... Im Sommer ist also eher weniger angesagt :)
    Schöner Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine schon aus Hitze-Gründen mache ich das meistens auch...

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sommerlich und erfrischend aus! Und du hast soooo wunderschöne Augen *www*//

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)