7. Juni 2013

AMU Ultraviolet

Hello :)

Für das Gewinnspiel von Sally und Jadeblüte habe ich ein AMU zum Thema Very Violet geschminkt. Lassen wir die Bilder sprechen:


Verwendet habe ich dafür:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence Colour Arts eye base
  • Maybelline Eyestudio Smokey Glam 15 Glamour Purple (Farbe 2 und 3)
  • Sleek Idevine Palette Oh So Special (Bow, Gateau, The Mail, Wrapped Up, Celebrate)
  • essence Longlasting eye pencil 01 Black Fever
  • P2 professional eyeliner pen 010 deep black
  • Maxfactor Clump Defy Mascara Black

Sleek Oh So Special - sichtlich gern benutzt :)

Wie gefällt euch das AMU? Liebt ihr die Sleek Lidschatten auch so sehr wie ich?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ich finds super schön. Passt toll zu deinen Augen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Find auch, dass dir das AMU super gelungen ist und dass es dir sehr gut steht =) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe wirkt richtig stark - muss ich auch mal ausprobieren - hab ja eine palette neulcih geschenkt bekommen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich grad bei Sally's und Franzi's Aktion entdeckt als ich mein Pic hochgeladen hab. Schönes Amu hast Du da gezaubert :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hihi, gute idee mit dem TAG! :D das ist bestimmt lustig zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss ich gestehen, dass mir das AMU noch besser gefällt als das letzte mit den Rottönen :) hätte ich auch mal so ein Händchen dafür xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)