16. Juni 2013

Artdeco Tribal Sunset LE: Bronzing Glow Blusher

Hallöchen ^_^

Vor einer Weile ist der Bronzing Glow Blusher aus der Tribal Sunset LE von Artdeco bei mir eingezogen. Für mich zählt ein Blush für 20 Euro eindeutig zum High-End-Bereich, in den ich mich nicht besonders oft (aber gerade oft genug ^_^') „verirre“. Ich informiere mich in so einem Fall meist vor dem Kauf ziemlich gründlich, ob das jeweilige Produkt wirklich was für mich ist. Da bauen sich auch schonmal hohe Erwartungen auf ;) In diesem Fall wurden sie nicht enttäuscht – im Gegenteil! Ich liebe ihn ♥

Allein die Verpackung *_*
... und die Prägung!!!! ♥

Der Blush enthält 3 Farben: ein helles, warmes Braun, ein coralliges Apricot und ein kühles Pink. Aus der Mischung entsteht eine wunderschöne Farbe mit einem goldenen Schimmer – so richtig schön sommerlich... Ich bin hin und weg *_* Ich würde sagen, das Apricot/Corall ist dabei am dominantesten.

mit Tageslichtlampe
mit dem kläglichen Rest natürlichem Tageslicht
man kann den goldenen Schimmer erahnen

Die Haltbarkeit nach einem langen Tag finde ich nicht herausragend, aber völlig okay für ein Puderrouge. Da ich meist nur einen Hauch Blush auftrage, ist der abends meist weg. Ich finde aber langsam Gefallen an etwas mehr Farbe auf den Apfelbäckchen ^_^ Die hübsche Prägung hält auch ziemlich lang; ich benutze ihn seit ca. 6 Wochen zwar nicht täglich, aber schon sehr häufig. Die Prägung ist nach wie vor gut zu erkennen.

Alles in allem ein super Produkt, das ich nicht mehr missen möchte und für das ich lauthals eine Kaufempfehlung ausspreche ^_^

Wie findet ihr den Bronzing Glow Blusher? Durfte er vielleicht auch bei euch einziehen?

Eure begeisterte Donna

Kommentare:

  1. Der sieht echt wunderschön aus. Leider besitze ich kein einziges Produkt von ArtDeco... das sollte ich wohl ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein erstes Artdeco-Produkt, ich bin überzeugt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)