7. Juni 2013

Best Blog Award

Hallo allerseits :)

Die liebe Nadine von Beautiful Moments hat mich für den Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dir dafür, ich freue mich wahnsinnig :) Dann lege ich gleich mal los...




Die Regeln

  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link derjenigen, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Bloggerinnen, die unter 200 LeserInnen haben.
  4. Sage den Bloggerinnen Bescheid.

Die Fragen

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe den Blog Ende März 2013 gegründet, er ist also noch ziemlich jung :) Der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, ist wohl vor allem, dass ich schon vorher liebend gerne Blogs gelesen habe und immer öfter dachte „Das würde ich auch mal gerne machen!“. Außerdem bin ich jedes mal stolz wie Oskar, wenn ich irgendwas „erschaffe“ – sei es eine Hausarbeit für die Uni oder eben einen Blog-Post :) Generell schreibe ich auch einfach gerne...


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Also eigentlich finde ich es besser, wenn man sich nicht zu sehr an anderen orientiert, sondern eher sich selbst in einem Blog spiegelt, aaaaber es gibt schon einige Bloggerinnen, die ich beeindruckend finde. Dazu gehören:
  • Jetti und Lena von Give the Bitch her Chocolate: saugeiler Humor!
  • Miu von Miutiful: jeder Post ist mit ganz viel Liebe gemacht, hab ich das Gefühl
  • Karmesin von mel et fel: ich mag ihre direkte Art und finde ihre Looks total schön
  • Bubzbeauty: okay, mehr Youtube – weniger Blog, aber trotzdem einzigartig <3
  • Jen von Pursuit of Happiness: der erste Blog, auf den ich gestoßen bin und wegen dem ich überhaupt Blogs lese, leider auf Eis gelegt... ihr neuer Blog heißt Project JBN, den sie zusammen mit zwei anderen Mädels hat und den ich mit einem ganz lieben Gruß hier auch nominieren möchte – ich freu mich sehr, dass Jen weiterbloggt!

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ich glaub, ich bewege mich im Mittelfeld, was das angeht... Bei Interesse einfach einen Blick auf mein Profil werfen ;)


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?

Im Prinzip schon ziemlich früh, aber nach anfänglichem Interesse als Teenie flachte das irgendwie ziemlich ab. Wieder entfacht wurde mein Interesse vor ca. 3 Jahren...


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Hm... Ich mag's, wenn es günstig ist, aber für Qualität zahl ich auch gerne etwas mehr. Was mir da aber noch wichtiger wäre, sind die Inhaltsstoffe. Ich fall manchmal echt nach hinten über, wenn ich das ein oder andere Produkt bei Codecheck prüfe! Von dem Standpunkt aus müsste ich wohl sagen: Everyday Minerals :) Da hab ich noch nie was Bedenkliches gesehen und die Produkte mag ich auch total gerne!


6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Nicht wirklich, ich mag einiges :)


7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Keinen! Ich hinterlasse nur Kussmundabdrücke auf meinem Mann ;)


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.

Ich mag solche Fragen irgendwie nicht sooo gerne, weil ich die Ernsthaftigkeit einer in Flammen stehenden Wohnung nur schwer ausblenden kann... aber... *knallharten Realismus beiseite schieb*... es wären Mascara, Blush und Augenbrauengel (für Blondinen).


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?

Mit Sicherheit NICHT Schokolade xD


10. Lippenstift oder Lipgloss?

Da könnte ich mich nicht entscheiden – kommt einfach auf die Situation an...


11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Wasser, Taschentücher, Hygienegel, Kaugummis, Handy, aktuellen Lippenstift/Gloss


Die Nominierungen

Project JBN
April Snow
Boudoir Tales
Waii Waii Kyu
Kirschblütenzeit
Holunderblüte
Makeupmoshpit

Lieber Gruß an alle Bloggerinnen hinter den nominierten Blogs :)

Eure Donna

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Hat richtig Spaß gemacht deine Antworten zu lesen :)

    Viele Grüße an dich!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Aww~ Vielen Dank für's Nominieren. Voll lieb von dir! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber! ♥♥♥

    Und du bist soooo Zucker, dass ich zu deinen "Vorbildern" gehöre und dich quasi zum Blog lesen/schreiben motiviert habe. Ich fühl mich da echt total geehrt, dass ich quasi neben solche Größen wie Jettie & Bubzbeauty erwähnt werde. Vielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch allerhöchste Zeit, dass ich dir das mal sage :) Freue mich total, dass du dich auch freust :D <3

      Löschen
  3. hihi, okay jetzt verstehe ich^^ da mache ich doch direkt mal mit :)Danke^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Bin schon auf deine Antworten gespannt!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)