17. Juni 2013

Catrice: Ultimate Lip Glow

Huhu ^_^

Ein Produkt, um das ich länger herumgetanzt bin, ist der Ultimate Lip Glow von Catrice. Schließlich habe ich mich doch entschieden, dass er bei mir einziehen darf ^_^
 

Beim Ultimate Lip Glow handelt es sich um einen sogenannten Lip Colour Intensifier. Es gibt ihn in einer Nuance, die je nach Lippe unterschiedlich ausfallen kann. Bei mir ergibt es ein kräftiges, aber dennoch „sheeres“ Pink. Man erkennt zwar, dass ich was auf den Lippen trage, es wirkt aber trotzdem sehr natürlich. Er hinterlässt einen deutlichen Stain. Außerdem hat er einen zwar künstlichen aber dennoch – wie ich finde – leckeren Duft nach Orange.

ohne
mit
Ich finde die Farbe des Lippenstiftes total faszinierend! Ich könnte ihn mir stundenlang ansehen :D Das mit der Kamera einzufangen ist nicht wirklich möglich. Daher habe ich einfach ein bisschen mit Licht und Kontrast gespielt, um euch zumindest eine Ahnung zu geben, wie er im Sonnenlicht aussieht:

stellt es euch dunkler und klarer vor - eine Mischung aus Pink und Orange

Kennt ihr den Ultimate Lip Glow? Was haltet ihr von solchen Produkten?

Eure Donna

Kommentare:

  1. An Dir macht er eine wirklich schöne Lippenfarbe! Bei mir wurde er knallig Orange... Was ich gar nicht mag :( Hab ihn dann verschenkt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade :( Dass man ihn nur mit Risiko kaufen kann, ist natürlich so ne Sache...

      Löschen
  2. Den wollte ich mir auch erst holen, hab mich dann aber für einen Ähnlichen aus einer p2 LE entschieden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wusste gar nicht, dass P2 auch einen hatte. Schlecht informiert :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)