21. Juni 2013

Happy Birthday Miutiful ♥

Hallöchen ^_^

Die liebe Miu hat anlässlich ihres 3jährigen Bloggeburtstags ein grandioses Gewinnspiel gestartet. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE MIU!!! 3 Jahre sind eine bemerkenswerte Zeit und ich freue mich schon auf die Jahre mit dir und deinem Blog, die noch kommen werden ^_^ Einfach jeder Post bereitet Freude, weil man richtig merkt, dass er dir von Herzen kommt! Besonders gespannt bin ich darauf, was du aus deiner demnächst anstehenden Korea-Zeit zu erzählen haben wirst! Ich wünsche dir an dieser Stelle ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und und und...

Für Mius Bloggeburtstag habe ich folgendes Bild kreiert (Aufgabe war, irgendwie die Worte "Miu" oder "Miutiful" umzusetzen) - liebe Miu, ich hoffe, es gefällt dir ^_^


Eure Donna

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!! Vielen lieben Dank für die tolle Einsendung! ^-^//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)