22. Juni 2013

Sleek Rose Gold

Hello :)

Ich muss mich jetzt mal outen: Sooooo eine Blush-Fanatikerin bin ich eigentlich nicht (ist ja auch nicht so, dass meine letzten Beauty-Beiträge sich um Blush drehen würden oder so :D). Es gibt allerdings einen Klassiker, den zu besitzen ich mich seit Kurzem auch glücklich schätzen darf :) Es ist der Sleek Rose Gold:
 

Eine wunderschöne Farbe, die von einem kräftigen goldenen Schimmer begleitet wird. Ich würde Rose Gold als rosigen Korallton beschreiben.


Den Auftrag und das Verblenden empfinde ich als einfach. Ich bin gerne mal Fleckiges-Rouge-Kandidatin... Das passiert mir mit dem Rose Gold nicht :)


Was man beim rechten Bild als speckigen Glanz interpretieren könnte, ist tatsächlich mein Versuch, irgendwie den Schimmer mit der Kamera einzufangen :D Auch wenn ich den Blush super schön finde, ist dieser Schimmer für mich jedoch einen Ticken zu stark für den Alltag. Da laufe ich ja meist eher dezent rum und so richtig wohl fühle ich mich mit derartig viel Schimmer tagsüber nicht. Für den Abend hingegen ist er perfekt :) Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja auch noch, hab da schon so 'ne Ahnung :D

Ich bin sehr froh, dass ich Spätzünder mich nun doch entschieden habe, Rose Gold bei mir einziehen zu lassen! Es ist einfach ein wunderschöner Blush, der vermutlich in den wenigsten Beauty-Verrückten-Täschchen fehlt ;)

Wie findet ihr den Sleek Rose Gold? Ist er in euren Augen Beauty-Suchti-Must-Have?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ich überlege schon lange, ob ich es mir nicht endlich mal leisten sollte, denn dieses Blush ist wirklich wunderschön :) Wo hast du deinen gekauft?
    Lg, eléna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso :) Ich hab meinen via Amazon von einem Shop namens BisLinks. Glücklicherweise kurz vor dem Streik ;)

      Löschen
  2. Hach... ich glaub den Rosegold muss ich mir doch noch irgendwann mal zulegen! Er ist wirklich super hübsch auf Deinen Fotos! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Er ist einfach ein Klassiker...

      Löschen
  3. Ich finde den Blush ein wenig zu intensiv, ich würde ihn wohl eher als Lidschatten nutzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hab ich zuletzt bei make up moshpit ein richtig schönes AMU gesehen :)

      Löschen
  4. huhu sorry, das sich dir jetzt erst antworte wegen deiner frage zu der unesco liste!=)

    Also ich fände ein paar fotos schon schön, das ist aber nicht so schlimm... Aber wenn du keine fotos hast - würde ich schon gerne eher ausführlicher text haben oder halt genau umgekehrt...

    und mit ausfürhlich mein ich jetzt nicht so geschichts blabla (weil das steht ja alles bei wikipedia) - sondern vielleicht sowas wie: was für einen eindruck hattest du persönlich - oder wieso wolltest du dir etwas bestimmtes angucken... oder irgendwelche kleinen anekdoten oder so :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, macht ja auch Sinn :D Dann wird's vermutlich doch erstmal nicht so viel von mir, aber das kann ja noch werden^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)