11. Juni 2013

Things I would highfive with... in the face... with a chair

Hallo allerseits!

Mici von Talkasia hatte eine tolle Idee: Einfach mal auflisten, was man aus tiefster Seele hasst :D Da schließe ich mich doch gerne an! Es geht um die kleinen und großen Dinge des Lebens, denen man gelegentlich ausgeliefert ist und am liebsten schreien und um sich schlagen möchte, wenn sie einem geschehen... Bei mir gehören u.a. dazu:

  • wenn Leute mit ihrem Besteck auf dem Teller quietschen – schlimmer als jeder Fingernagel auf 'ner Tafel für mich
  • mein verdammter immer wieder einreißender Daumennagel
  • Leute, die mit Schneckentempo im Straßenverkehr unterwegs sind... Da raste ich direkt aus!
  • ewig klingelndes Telefon, das im schlimmsten Fall in Telefonterror in Form von gleich mehreren Versuchen ausartet... Aaaargh!
  • Leute, die sich darüber aufregen, wenn man auf der „falschen“ Seite auf dem Fahrradweg fährt und dann am besten noch einen Unfall provozieren, indem sie demonstrativ beinahe frontal in einen reinfahren, obwohl mehr als genug Platz da ist... Ist klar – ICH bin hier die Gefahrenquelle ;)
  • angestarrt werden während ich mir die Nase putze
  • meine eigene Doofheit in diversen Situationen ;)
  • Wespen!!!
  • Leute, die 3 Stunden um den heißen Brei herumreden, anstatt EINMAL 'ne klare Ansage zu machen – der Witz an der Sache? Ich mach das auch gerne mal selbst :D
  • Arroganz und vorschnelles Urteilen!!!
  • und das Schlimmste von allem: gerade mit irgendeinem neuen Produkt angefangen zu haben und kurz darauf ein besseres finden, aber nichts verschwenden/wegwerfen wollen

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Lust, ihre Hassobjekte offenzulegen? :) Mich würde es sehr interessieren!

Eure Donna

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab neulich ne Hornisse gesehen... Das einzige Tier, was ich noch schlimmer finde :D

      Löschen
  2. hahahah geil xd beim ersten punkt krieg ich auch imemr die krise - ich HASSE es, wenn man geräusche macht beim essen Xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann am besten noch so peinliches schweigen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)