29. Juli 2013

AMU Light Peacock

Hallöchen ^_^

Vor Kurzem durfte eine neue Palette bei mir einziehen: die matte 88er Palette von bhcosmetics. Eine Palette dieser Art gehört ja quasi zur Grundausstattung einer Beautybloggerin also wurde es höchste Zeit ^_^ Obwohl "matt" sind ein paar schimmerne Farben enthalten, was ich aber sehr gut finde. Mir haben natürlich tierisch die Finger gejuckt, sie auszuprobieren! Als erstes AMU habe ich mich von den Farben eines Pfaus inspirieren lassen, allerdings eine hellere Version. So passt es auch super in den Sommer ^_^


Das mit dem Fokussieren übern wir nochmal -_^ Und hier wäre dann mein "Werkzeug":


Ich bin total froh diese Palette zu haben und habe schon tausend Ideen, was ich noch alles damit anstellen könnte! Leider hält sich die Qualität der Lidschatten in Grenzen, da hatte ich allerdings auch nicht allzu hohe Erwartungen -_^ Die Deckkraft ist nicht die beste, ich denke, das kann man auf den Bildern auch ganz gut erkennen... Bei den von mir bei diesem AMU verwendeten Farben gab es aber quasi kein Fallout, was mich positiv überrascht hat. Alles in Allem bin ich einfach gut zufrieden ^_^


Tobt ihr euch auch gerne mit solchen Paletten aus? Wie steht ihr zur Qualitätsfrage?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Super schönes sommerliches Amu! Hab auch ne Palette von BH Cosmetics und nutze sie recht oft für etwas ausgefallenere Amus! Klar die Haltbarkeit ist jetzt nicht die beste, dafür hat sie so ziemlich jede Farbe, die man braucht ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU! Ich besitze zwar auch zwei so "große" Paletten, greife aber dann doch leider nur sehr selten zu ihnen..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz bunt fällt im Alltag auch meist ziemlich auf... Schade eigentlich! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)