21. Juli 2013

Catrice Highlighting Powder

Huhu :)

Meine Enttäuschung über die Shimmer Pearls aus der me&my icecream LE von essence brachte mich auf die Idee, über die Produkte dieser Kategorie zu schreiben, die mich absolut überzeugt haben. Hier habe ich schon über den High Beam von Benefit geschrieben. Heute kommt mein zweiter Tipp: das Prime and Fine Highlighting Powder von Catrice.


Catrice sagt:
Ultra-seidiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté.

Ich sage:
Stimmt^^ Aber man kann noch einiges ergänzen ;)

Ich verwende das Puder nicht als Highlighter, sondern im ganzen Gesicht. Die Deckkraft ist nicht besonders hoch, das erwarte ich davon allerdings auch nicht. Aber es sorgt für einen kleinen Weichzeichner-Effekt – gepaart mit einem leicht goldigen Schimmer. Dieser Schimmer ist nicht so stark, dass er einem direkt ins Auge fällt, bewirkt aber einen wunderschönen Glow, der das Gesicht wirklich zum Strahlen bringt. Ich stelle ihn mir besonders schön auf gebräunter Haut von warmen Hauttypen vor, aber auch kühle Kalkleisten wie mich kann er begeistern :D Nur mit fettiger Haut könnte es etwas zu viel „Glow“ werden, ebenso an besonders heißen Sommertagen ;) Außerdem würde ich auch nicht unbedingt schimmernden Blush verwenden, wenn ich dieses Puder oder den High Beam aufgetragen habe. Das wäre doch etwas zu viel des Guten^^


Man sieht den Effekt auf dem Bild leider nicht besonders gut, aber wenn man die Augen etwas zusammenkneift, kann man's erahnen ;) Ansonsten seht es einfach als ein FOTD^^

Was haltet ihr von Schimmer-Puder im ganzen Gesicht? Zuviel? Lieber gezielt Highlighter auftragen? Lieber ganz matt? Oder 'ne tolle Erfindung? :)

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ich hab immer Highlighter drauf, aber immer nur auf dem Wangenknochen und entlang des Nasenrückens ;) Den von Catrice hab ich auch ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser Variante bin ich auch ein großer Fan :)

      Löschen
  2. Ich werd mit Highlighter einfach nicht warm, High Beam und Sun Beam gehen gut aber die sind ja auch flüssig und oft bin ich zu faul zum Verteilen, da greif ich dann zum MSF oder Shimmer Brick und trage es nur auf den Wangenknochen auf, ich versuche mutiger zu werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade diese Vielfalt finde ich ganz gut... Eigentlich gibt's doch für jede was :) Ich musste mich auch erstmal rantasten und jetzt liebe ich es :)

      Löschen
  3. Ich find des gerade total süß wie unter jedem Post mit einem anderen Bild "unterschrieben" wird! *-* :D <33

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke *-*
      Es macht unheimlich viel Spaß, die kleinen "Donnas" zu erstellen :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde, wenn man ganz genau schaut, dann sieht man auf deinen wangen schon den schimmer =) =) =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... wenn man sich konzentriert xD

      Löschen
  6. Schöner Blog, gefällt mir echt gut - mach weiter so! ♡

    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich über einen Besuch von
    dir auf meinem Blog freuen, vielleicht gefällt er dir :)


    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, xx L. ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)