28. Juli 2013

FOTD Slow Motion

Hallo zusammen :)

Ich genieße den Sommer in vollen Zügen, er wird schließlich noch früh genug zu Ende sein ;) Zwei Dinge habe ich allerdings gelernt: Nur langsam bewegen (wenn man kann) und Schwitzen tut man sowieso, dagegen wehren ist nur anstrengend :D

Heute gibt’s ein FOTD, welches ich gestern auf einer Gartenparty getragen habe. Es ist (wer hätte es gedacht) wieder ziemlich dezent. Ich wollte nichts, was auffällig verlaufen, verschmieren o.ä. kann. Es sollte so hitzebeständig und langanhaltend wie möglich sein, denn es wurde schon nachmittags losgefeiert, als die Sonne noch alles gegeben hat, was sie konnte ;) Das Ganze steht unter dem Motto Bronze-Rosé und hat bombenfest gehalten!

Leider sind die Bilder irgendwie nicht der Knaller geworden, ein bisschen unscharf und auf dem ersten ist ein Teil meiner Augenbraue verschwunden o.O Ich hab sie noch schnell vor der Party gemacht... Aber erkennen kann man es trotzdem ganz gut, denke ich :)


Teint und Lippen:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
  • Catrice Lip and Cheek Colour C01 Discreet Artist (Neo Geisha LE)
  • essence silky touch blush 10 adorable
  • essence Lipstick 53 All About Cupcake
Augen:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence I <3 Stage eyeshadow base
  • essence eyebrow stylist set (helle Farbe)
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • Maybelline New York Color Tattoo 24hr 35 On and on Bronze
  • Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette (Farbe 3 und 5)
  • Catrice Absolute Eye Colour 540 Rose Marie's Baby (den Namen finde ich semi-passend ;) )
  • Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 02 Brown
  • MaxFactor 2000 Calorie Waterproof Volume Rich Black

Gefällt es euch trotzdem? Lasst mir doch eure Meinung da :)

Schminkt ihr euch bei Hitze genauso „stark“ wie in nicht so heißen Zeiten oder lasst ihr euch das Pinseln nicht nehmen, egal unter welchen Umständen?


Eure Donna

Kommentare:

  1. Sehr schöner natürlicher Look und ich liebe Deine schönen Sommersprossen ;) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich mag sie auch ganz gerne :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)