6. Juli 2013

Perfect Peach

Hallo zusammen!

Trotz KIKO Sale gehe ich natürlich in den Shop... und kaufe etwas ohne Rabatt – logisch, oder? :D Die Marke hatte mich schon einige Zeit gereizt und ich wollte mal ein bisschen stöbern und swatchen. Beschränkt habe ich mich bei meinem ersten Besuch bei KIKO auf einen Lippenstift. Ich bin nämlich seit geraumer Zeit auf der Suche nach DEM perfekten Peach-Lippenstift für mich... und ich wurde (von der Farbe her) fündig:

KIKO Smart Lipstick 902
... schon benutzt... Schande über mein Haupt :D
Die Verpackung gefällt mir ganz gut, weil schlicht, matt und schwarz. Da kann man nicht viel mit verkehrt machen ;) Er hat einen sehr angenehmen, süßlichen Geruch, der mich an die Astor Lip Butters erinnert. Die Farbe ist ein wunderschönes Peach mit silbrigem Schimmer. Der Auftrag an sich gelingt mühelos und leicht. Kleine Patzer können einfach beseitigt werden.


Von der Haltbarkeit her ist er nicht herausragend, aber auch nicht schlecht – normal, würde ich sagen. Das Tragegefühl und Aussehen auf den Lippen sind aber leider zwei Punkte, an denen ich stark kritisieren muss! Er fühlt sich irgendwie... sandig an... ganz komisch. Das würde ich ja „aushalten“ (was bin ich hart im Nehmen :D), aber er sieht einfach nicht gut aus :( Er verschwindet in den Lippenfältchen und betont trockene Stellen sehr stark! Ich persönlich finde es unglaublich schwierig, ihn so aufzutragen, dass er halbwegs vernünftig aussieht... Also zumindest so, dass man sich damit vor die Tür trauen kann ;)

ohne 
mit
in der Realität sieht's schlimmer aus
Meine Lippen sind schon ab und zu mal ein bisschen trocken, aber das hier ist ein sehr ungewohntes Bild für mich... Schade schade schade! Da muss ich wohl doch nochmal weitersuchen...

Wie ist eure KIKO-Erfahrung? Habt ihr im Sale zugeschlagen? Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was den perfekten Peach-Lippenstift angeht?

Eure zutiefst enttäuschte Donna

Kommentare:

  1. Och, dass ist echt schade mit dem Lippie :( Die Farbe ist nämlich echt schön :) Erinnert mich sehr an Innocence von Mac!
    Ich glaube ich werde auch kein Kiko Fan. Ein paar gute Sachen gibt es bei Kiko, aber auch sehr viele schwarze Schafe... leider...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh dann sollte ich mir Innocence mal ansehen :) Danke für den Tipp!
      Es ist wirklich schade... Vielleicht klappt's das nächste mal besser :D

      Löschen
    2. Leider leider war Innocence limitiert :(((( Aber es gab einen anderen von Mac, der auch sehr ähnlich aussah. Nur ob der so schimmert weiß ich leider nicht... Der hieß auch irgendwas mit Peach und war ein Cremesheen Finish. Also vielleicht wär der ja was... anschauen kost ja nix zum Glück ;)

      Löschen
    3. Dann sollte ich definitiv MAC mal einen Besuch abstatten :D Danke!

      Löschen
  2. Hab auch einen Lippenstift von Kiko (mein einziges Produkt von KIKO) und das war echt ein richtig guter Kauf. Es war so ein peachy Ton mit Gold schimmer, stell dir einfach Rose Gold von Sleek als Lippenstift vor =D~ Kann dir leider gerad die nuance nicht nennen, weil der Lippenstift iwo in meinen tausend handtaschen verschollen ist XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! Rosegold als Lippenstift *_* Danke für den Tipp, den werd ich mal suchen :)

      Löschen
  3. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :( Dabei ist die Farbe so schön :(

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh krass - ich finde, dass der lippenstift ja total dunkel aussieht an sich (hab mich schon gewundert, weil du Peach geschrieben hast) - aber auf der haut und auf den lippen sieht er ja wieder GANZ ANDERS aus! :D :D toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, ist leider nicht immer einfach, die Farben richtig einzufangen... Deswegen finde ich Tragebilder ziemlich wichtig :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)