3. August 2013

AMU Golden Tree

Hallöchen ^_^

Bei MissCocoGlam und Fräulein Ungeschminkt läuft derzeit ein Gewinnspiel für den Sommer. Um teilzunehmen wird ein AMU oder Nailart gepinselt, das den Sommer friedlich stimmen soll ^_^ Okay, gerade können wir uns ja nicht beschweren (zumindest die nicht, die die Sonne und Hitze mögen), aber zu Beginn des Gewinnspiels sah das noch ganz anders aus -_^ Sagen wir einfach, ich huldige dem Sommer hiermit \(^_^)/ Was ich an dem Gewinnspiel übrigens toll finde ist, dass die Gewinnerin von den Leserinnen gewählt wird, nicht von den Blogautorinnen. Hier kommt mein AMU:





Hm... ein grün-gelb-goldenes AMU... Was hat sie sich dabei gedacht? Ich hab mir vorgestellt, was ich im Sommer gerne tue, ganz vorn dabei ist irgendwo rumliegen (=^_^=) Und da ich bei zu viel direkter Sonne in Flammen aufgehe, suche ich mir meist Schatten. Der schönste Ort, an dem man meiner Meinung nach rumliegen kann, ist unter einem Baum. Stellt euch vor, ihr liegt im Sommer unter einem Baum und schaut nach oben. Ich liebe das! Wie das goldige Licht der Sonne ganz leicht durch die satten, grünen Blätter hindurchscheint. Einfach toll *-* Diese Farben haben mich zu dem AMU inspiriert.

Verwendet habe ich:

  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence I <3 Stage eyeshadow base
  • bhcosmetics 88 Color Matte Palette
  • Urban Decay Deluxe Shadow Box (Honey)
  • essence gel eyeliner01 Midnight in Paris
  • MaxFactor 2000 Calorie Waterproof Volume

Ich hoffe, es gefällt euch! ^_^

Eure Donna

Fräulein ungeschminkt MsCocoGlam

Kommentare:

  1. Oh wow, da wollte ich auch noch mitmachen, ich muss mir sowas echt mal aufschreiben :D Sehr tolle Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hihi, das kenn ich... Bei den vielen Tollen Aktionen verliert man schon mal den Überblick :D Aber es ist ja noch Zeit :)

      Löschen
  2. Awww... wie fein Du bist auch mir dabei! Schöne sommerliche Umsetzung :* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich wollte auch mitmischen :) Aber gegen dein kleines Kunstwerk stinke ich ein bisschen ab, den Sieg hättest du wirklich verdient! <3

      Löschen
  3. Sehr schön. *__* Ich wünschte ich könnte mit Makeup umgehen... XD
    Also, wenn ich im Sommer nach oben schaue (in die Bäume) dann bekomm ich ne Gänsehaut vor Ekel, wegen der ganzen Vogelkacke und allem, was da oben herumschwirrt. XDD
    Aber(!!) ich verstehe dich trotzdem. :D Wenn man das alles ausblendet, dann machts Spaß! haha
    - - - -

    ooooh danke! :3 Jaa, dieses Foto bringt meine natürliche Schönheit zum Ausdruck XD ha.....~

    Liebste Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das hab ich natürlich ausgeblendet^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)