13. August 2013

AMU Shimmer Explosion

Huhu :)

Heute kommt mein erstes AMU, bei dem ich eines der Produkte verwende, die ich bei Jadeblüte gewonnen habe. Star des Posts ist die theBalm Palette Shady Lady Vol. 2. Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich butterweich verblenden. Dabei rausgekommen ist ein extrem schimmerndes AMU in Lila-Taupe-Tönen. Die liebe ich einfach *-* Auch wenn es eher herbstlich als sommerlich geworden ist, wollte ich euch den Look zeigen. Passt ja auch grad zum Wetter ;)

Normalerweise schaffe ich einen matten Ausgleich, wenn ich schimmernde Lidschatten verwende, aber diesmal findet man wirklich überall Schimmer, vom unteren Wimpernkranz bis zur Augenbraue. Ich konnte einfach nicht die Finger von den wunderschönen Farben der Palette lassen und die schimmern nun mal :-P


 Verwendet habe ich:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • essence Colour Arts Eye Base
  • theBalm Palette Shady Lady Vol. 2 (tempting tara, just this once jamie, insane jane, feisty felicia)
  • essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • MaxFactor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara

Irgendwie passieren mir in der letzten Zeit oft unscharfe Bilder -.- Ich arbeite dran ;)

Wie gefällt es euch? Wie viel Schimmer findet ihr bei einem AMU gut – eher ausgleichen oder einfach in den Schimmer-Topf greifen und austoben?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Dezent aber nicht zuuu Nude mäßig.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist das Amu schön! Gefällt mir sehr gut und ich würde es auch genau so tragen <3
    Ich bin ja auch eher auf der schimmerigen Seite der Macht :P
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das AMU lässt deine Augen total strahlen.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)