30. August 2013

Breakthrough Haul

Hello ^.^

Dass ich angefangen habe, mir Kaufverbote aufzuerlegen, habe ich hier schon mal erzählt. Aber ich bin diesmal schon nach 2 Wochen Schwach geworden. Da ich das aber nicht dauerhaft durchziehen will, sondern es mich nur aus einem gewissen Konsum-Trott rausholen sollte, war es dennoch wieder mal Zeit, einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen ^_^ Meine Rechtfertigung: Um diese Produkte bin ich größtenteils schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten herumgetanzt. Nun sollten sie schließlich doch bei mir einziehen... Es ist ziemlich was zusammen gekommen, deswegen halte ich mich textmäßig mal zurück und lasse hauptsächlich die folgende Bilderflut sprechen ^.^


Die Ausbeute:
  • P2 Define your lip line lip liner (2,25€)
  • P2 Sheer Glam Lipstick 011 French Kiss (1,95€)
  • Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner For Invisible Pores And Lines (4,95€)
  • Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 080 Sheerst! (4,95€)
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 01 Black (6,95€)
  • ebelin Mineralpuder-Pinsel (4,95€)
  • ebelin Peeling-Massageschwamm (0,80€)
  • essence Lipstick 07 Natural Beauty und 09 Wear Berries! (je 2,25€)
  • Clinique Moisture Favourites Set: Moisture Surge Extended Thirst Relief Gel-Creme 50ml, All About Eyes Serum 5ml, Chubby Stick Mini 06 Woppin' Watermelon (39,99€)



Von drei Produkten konnte ich bereits einen ersten Eindruck gewinnen. Der P2 Sheer Glam Lipstick ist bereits mein zweites Exemplar, das erste ist mir nämlich abgebrochen -.- Ich finde ihn aber so schön, dass ich ihn auf jeden Fall ersetzen wollte! Hier habe ich schonmal ein paar Worte zu ihm geschrieben.


Der ebelin Peeling-Massageschwamm ist ebenfalls nicht mein erstes Exemplar. Ich finde, diese Schwämme machen unheimlich viel Spaß, denn – machen wir uns nichts vor – ALLES ist viel besser mit Schaum :D Abgesehen davon, dass das anschließende Hautgefühl super ist!


Der essence Lippenstift Natural Beauty ist das dritte Produkt, von dem ich bereits einen ersten Eindruck bekommen konnte (wie man sieht, konnte ich nicht warten und musste ihn schon vor dem Fotografieren ausprobieren ^_^) Ich bin sehr zufrieden! Angenehmes Tragegefühl, leicht im Auftrag, ganz nette Haltbarkeit und eine Geht-Immer-Farbe, die einzufangen mir leider nicht wirklich gelungen ist -.- Es ist ein wunderschöner Rosenholz-Ton mit relativ starkem Rosa-Anteil. Er wird sich vermutlich von den meisten Lippenfarben nur gering abheben, aber gerade das finde ich gut. Er vervollständigt trotzdem jedes MakeUp ^.^ Wear Berries! wurde auch etwas verfälscht, es ist ein blaustichiger Beerenton - wie für den Herbst geschaffen *-*


Ich bin sehr gespannt! Vor allem natürlich auf die Produkte von Clinique -_^ Die Moisture Surge hatte ich bereits seit Monaten im Visier, habe sie mir aufgrund des stattlichen Preises aber immer wieder ausgeredet. Als ich aber dieses Set entdeckte, wurde ich schließlich doch schwach ^_^

Habt ihr das ein oder andere Produkt auch? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Eure kaufwütige Donna

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Die Moisture Surge umtingel ich jetzt auch schon ne Weile! Über eine Review nach genauerer Betrachtung würde ich mich sehr freuen;) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Ja, dazu werde ich auf jeden Fall ne Review schreiben! Bin wirklich sehr gespannt, ob auch ich sie so grandios finden werde ^.^

      Löschen
  2. Oha da hast du aber ordentlich zugeschlagen, aber es sind echt ein paar gute Produkte :) Alles was du für die Lippen gekauft hast, würde ich direkt so übernehmen, sogar von der Farbauswahl her.
    Oh Kaufverbote setzten habe ich schon lange aufgegeben. Allerdings schreibe ich nun immer eine Wunschliste, mit den Dingen die ich haben will im Monat und versuche so bewusster einzukaufen.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^.^ Es war ein bisschen so wie wenn man sich Schokolade verbietet und dann irgendwann ausrastet... So wie der Typ im Film Chocolat :D

      Eine Liste zu schreiben ist ne tolle Idee! Vielleicht versuche ich das auch mal ^.^

      Löschen
  3. Woher hast du das Clinique-Set und um welchen Preis? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Douglas für 39,99 €, der Chubby Stick und das Serum gab's also geschenkt ^_^

      Löschen
    2. Ähhhh DEN Chubby Stick :D :D :D

      Löschen
    3. okokok jetzt darf ich nach der Arbeit zu Douglas rennen... :D -, mein Konto hasst mich jetzt schon aber ich wills unbedingt ;)

      Löschen
    4. Den Zustand kenne ich nur allzu gut :D :D :D

      Löschen
  4. Hallihallo,
    tolle Ausbeute ;)

    cooler blog :)
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Einkauf und was für ein schöner, süßer und niedlicher Blog!
    Hier schlägt mein kleines Beauty-Herz höher ;) Und jetzt hast du eine Leserin mehr *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich! Vielen Dank ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)