2. August 2013

Da leuchten die BeautySuchtiAugen *-*

Hallo ihr lieben :)

Ich konnte es kaum glauben als mich die Mail von Jadeblüte erreichte: Ich hab bei ihrem Gewinnspiel gewonnen!!! Warum ein Gewinnspiel? Weil sie 3jährigen Bloggeburtstag feierte :) Nochmal alles Gute nachträglich :) Teilgenommen habe ich mit diesem AMU:


Zur Erklärung, warum genau ich dieses AMU für Jadeblüte geschminkt hab, geht’s hier lang :)

Kurz darauf erreichte mich das Paket. Beim Auspacken hatte ich die ganze Zeit ein unglaublich breites Grinsen im Gesicht :D Ich freue mich immer noch riesig, denn der Gewinn ist der Hammer!


Dabei sind:
  • Star Gazer Glitter Shaker+Fix Gel
  • Star Gazer Nail Polish 307
  • Star Gazer Blusher 10
  • Dainty Doll Powder Blusher 004
  • L'Oréal La Manicure Miracle Repair 7
  • theBalm Shady Lady Vol. 2 Lidschattenpalette
  • Urban Decay Deluxe Shadow Box (inkl. Eyeshadow Primer Potion)

Ich kann's kaum erwarten, die ganzen tollen Sachen auszuprobieren! Euch erwarten eine Menge AMUs ;) Vielen lieben Dank nochmal an Jadeblüte!

Eure begeisterte Donna

Kommentare:

  1. Oh Wow! Herzlichen Glückwunschzu so einem tollen Gewinn! Da sind aber wirklich eine Menge ganz ganz feiner Sachen drin :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich bin auch noch ganz hin und weg :D

      Löschen
  2. Ich freu mich wirklich riesig, dass du dich so sehr über deinen Gewinn freust :) Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Spaß mit den Schätzen und freue mich auf tolle Make-Ups!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)