18. August 2013

FOTD Palettensurfen

Hello!

Ohne viele Worte einfach mal nur ein FOTD (oder eher FOTN? ^_^) Eine klitzekleine Anmerkung muss ich aber machen: Es war schon relativ dunkel, deswegen sind die Bilder leider nicht besonders scharf... Zum Glück erkennt man es trotzdem ganz gut ^_^


Teint+Lippen:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Catrice Infinite Matt Make Up 010 light beige
  • Catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
  • Artdeco Bronzing Glow Blusher (Tribal Sunset LE)
  • MAC Shy Girl

Augen+Augenbrauen:
  • essence eyebrow stylist set
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • Urban Decay Deluxe Shadow Box (Shag)
  • Sleek Idevine Au Naturel Palette (Bark)
  • the Balm Shady Lady Vol. 2 Palette (mischievous marissa, tempting tara)
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 02 Brown
  • Maxfactor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara

Wie gefällt es euch?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ah, dein Blogg ist ja zucker süß *___*
    Gleich mal Leserin geworden ^^
    Wie machst du eigentlich diese Chibis?

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das freut mich sehr! *-*
      Die Chibis stelle ich mit Inkscape her... Macht echt Spaß und ist sehr empfehlenswert :)
      Vielen Dank, dir auch :)

      Löschen
  2. Sieht trotzdem sehr schön aus! :) Vor allem auf dem 2. Bild wirkt es echt klasse! :3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner natürlicher Look! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)