8. September 2013

AMU Falling Leaves

Hello ^.^

Allerhöchste Zeit zum schminktechnischen Begrüßen des Herbstes! Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, auch wenn wir ja eigentlich noch Spätsommer haben... Dass eine strahlende Sonne am Himmel steht, wird MakeUp mäßig einfach ignoriert :D Inspiriert ist dieses AMU von den wunderschönen Farben der Blätter, die wir bald im Herbst bewundern können.


Was ich verwendet habe:
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence I <3 Stage eyeshadow base
  • essence Colour Arts Eye Base
  • bhcosmetics 88 Color Matte Palette
  • P2 Professional Eyeliner Pen Super Longwear 010 Deep Black
  • essence longlasting eye pencil 01 black fever
  • Maxfactor 2000 Calorie Waterproof Volume

Wie gefällt euch das AMU?

Eure Donna

Kommentare:

  1. erstens möchte ich mal sagen, dass ich deine Bilder von der Qualität her total gut und schön finde, Respekt :)
    und zweitens: Das AMU gefällt mir auch sehr gut, besonders im Kontrast mit deinen blauen Augen, herrlich. Würdest du das auch so tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich fühle mich wirklich geschmeichelt! *-*
      Zu einem geeigneten Anlass würde ich das tragen, z.B. zum Feiern oder so. Im Alltag wäre das zuviel für mich ^.^

      Löschen
  2. Ein richtig tolles Herbst-Amu!!! Bei Deinem schönen Amu muss der Herbst ja gute Laune bekommen und uns ein schönes mildes Herbstwetter schenken ;))) Ganz liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaawwww Danke, meine Liebe :-* Es wär echt toll, wenn man das Wetter auf diese Weise beeinflussen könnte :D

      Löschen
  3. Oh wahnsinn :3 Tragen würde ich es nicht, aber so sieht es sooo toll aus! :3
    Liebste Grüße
    ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz traurig, dass es herbst wird.... das AMU sieht supercool aus - ich muss da irgendwie voll an pokemon oder so denken xD weil es so schön kräftig ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^ Angry Birds würde vllt auch passen :D
      Ich krieg im Herbst irgendwie immer gute Laune... Aber der Sommer war doch ein wenig kurz leider!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)