19. Oktober 2013

B-B-B-Benefit ♥

Hallöchen ihr Lieben ^_^

Wenn ich tief empfundene Liebe für eine MakeUp Marke habe, dann ist es Benefit <3 Ich glaub, die allseits beliebten Verpackungen sind es gar nicht mal sooooo sehr, die mich da schwach machen. Die finde ich natürlich hübsch, aber ich würde die Produkte auch kaufen, wenn sie nur schlicht schwarz wären... Was ich am besten finde, ist der Gedanke (hinter den meisten Produkten), es den Damen einfacher zu machen à la Benetint (bisschen tupfen, bisschen rubbeln, fertig), Fake Up (Feuchtigkeit+Deckkraft), Fine One One (ein Strich und schon ist man konturiert, geblusht und gehighlightet)... Das ist einzigartig, wird großartig präsentiert, witzig benannt, hilft, wenn's schnell gehen soll und setzt der weiblichen Schönheit die Krone auf! Ich kann es nicht so richtig erklären, aber wenn ich Benefit trage, fühle ich mich IMMER besser... Da kann ein schlechter Tag schon mal zu einem guten werden -_^

Um einige Produkte tanze ich schon seit geraumer Zeit herum. MakeUp-Einkäufe dieser Preiskategorie überlege ich mir natürlich gut, deswegen geht's da immer erstmal an's Review-Lesen und immer mal wieder nachfühlen, ob das wirklich Liebe ist und ich das viele Geld zu investieren hinterher nicht bereue. Eines dieser Produkte ist der They're Real Mascara.
 
 
Das Blöde ist, dass man da noch so viele Reviews lesen kann - die meisten Wimpern sind nun mal unterschiedlich und die Ergebnisse (und die damit verbundenen Empfehlungen/Entfehlungen) ebenso. Es bleibt also ein Risiko, die 24 Tacken auf den Tisch zu legen... Zumal ein Mascara auch eine andere Art Investition ist als z.B. ein Blush. Letzteres bekommt man vermutlich nie alle, Mascaras hingegen werden definitiv aufgebraucht, trocknen ein, fangen an zu gammeln... kurz: verschwinden nach verhältnismäßig kurzer Zeit (je nach dem, wie man beim Erhalt von Mascaras so drauf ist - 1 Monat vs. so lange wie es eben geht). Das Benebabe am Counter meinte, dass man Mascara durch Desinfizieren des Bürstchens insgesamt desinfizieren könnte. So unglaublich sympathisch sie mir war - das halte ich für ein Gerücht! So züchtet man höchstens resistente Keime... Aber schafft dieses Baby es tatsächlich, den hohen Preis wert zu sein? Ich werde es testen und berichten ^_^

Aaaaaaber der They're Real Mascara ist nicht allein bei mir eingezogen, das wäre ja grausam gewesen! Was mir immer wieder ins Auge gesprungen ist und mir versichert hat, dass ich es irgendwann doch mitnehmen würde, war (pünktlich zum Erscheinen des Rockateur)... *Trommelwirbel*... Hervana!


Der Farbwirbel hat mich hypnotisiert *-* Eigentlich wollte ich den Blush aus der Artdeco Glam Vintage Kollektion mitnehmen, weil ich durch den Multicolour-Blush aus der Tribal Sunset LE absolut überzeugt bin und nun gerne ein solches Produkt mit dem Hauptbestandteil Pink probieren wollte. Doch dann zog es mich magisch zum Benefit Counter... Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken... Erweiterte Pupillen, verklärtes Lächeln, Hirn aus und alles Vorherige vergessen :D Reue? Ich fange sofort mit dem Testen an und berichte ebenfalls ^_^


Bei der lieben Nana gibt es momentan übrigens eine Benefit-Themenwoche. Gib's zu, das hast du nur für mich gemacht :D :D :D Ihr findet u.a. Reviews zum Rockateur, dem POREfessional oder dem Fine One One...

Kennt ihr die beiden Schätze, die nun endlich bei mir einziehen durften? Wie steht ihr zu Benefit? Muss ich mir Sorgen wegen zu großer Liebe zu MakeUp Produkten machen? :D Bin gespannt, was ihr meint!
 
Eure schwärmende Donna
 

Kommentare:

  1. Na klar, und alle kommenden Benefit-Reviews werde ich dir widmen!

    Ich bin so super gespannt, wie du They're Real! findest und was es mit deinen Wimpern macht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Produkte stehen gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste!! Ich freu mich schon riesig über deine Berichte!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich ^_^
      Nachdem ich sie echt lange angeschmachtet habe, musste ich einfach zuschlagen!

      Löschen
  3. Hach... Der wunderschöne Hervana Blush!! Der steht schon soooo lange auf meiner Liste ;))) Ein Traum an Farbe! Vielleicht ist er ja im nächsten Monat im "High-End-teure-Schminke-Budget" drin :DDD
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaaa XD
      Ein Traum ist er wirklich! Und es war Liebe auf den ersten Blick... Wie hab ich es nur geschafft, so lange zu warten?! :D

      Löschen
  4. Bin gespannt wie du die Mascara findest :) Hab sie auch vor kurzem vorgestellt un dich mag sie echt gerne. Ist zwar nicht meine allerliebste, aber für so ist sie echt top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ein witziger Tippfehler :D :D :D
      Die geizige Seite in mir hofft natürlich, dass ich sie nicht sooo toll finde :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)