17. Oktober 2013

Blogparade – Meine Top 3 Herbst Nagellacke

 Huhu ^_^

Ich finde Blogparaden einfach toll! Es geht um das Gleiche, aber immer aus einer anderen Perspektive ^_^ Die liebe Diana von I need Sunshine startet schon seit einiger Zeit Aktionen, in denen sie dazu aufruft, die 3 liebsten Produkte aus immer unterschiedlichen Kategorien zu zeigen. Diesmal sind es die 3 liebsten Herbstlacke <3 Bisher haben mich die unterschiedlichsten Gründe davon abgehalten, mitzumachen... Oft bin ich einfach nicht auf 3 Produkte gekommen :D Das ist hier anders, also zeige ich mal meine Lieblinge ^.^


P2 Color Victim nail polish 996 before sunrise


Dieser unglaublich hübsche Lack ist erst seit Kurzem in meiner Sammlung, da er gerade erst herausgekommen ist. Allerdings hat er es in Rekordzeit geschafft, sich einen Namen zu machen – und das völlig zu Recht! Er ist in einer Schicht deckend!!! Ich liebe das! Bin immer ziemlich genervt, wenn man nach der dritten Schicht immer noch Streifen sieht :-/ Außerdem bekommt man bei P2 qualitativ großartige Lacke für einen Spottpreis *.*

Astor Fashion Studio Velvet Red


Bei einer 3für2 Aktion bei dm konnte ich nicht nein sagen... das hätte euch auch schwach gemacht, gebt's zu :D Ich war eigentlich nicht auf der Suche nach Lacken, als ich den Laden betrat, aber ihr kennt das ja bestimmt ;) Und schon flog er (und 2 Geschwister) ins Einkaufskörbchen ^_^ Super Farbe, in 2 Schichten nicht unbedingt komplett deckend, aber tragbar, und eine solide Haltbarkeit. Kann man nichts mit falsch machen! Außerdem ist er sogar meinem Mann aufgefallen, er sagte beim ersten Blick, dass er den am liebsten mag. Wenn das kein Lob ist ;)

P2 Color Victim nail polish 700 rich&royal


Dieses Baby ist mein P2 Klassiker, obwohl er sich qualitativ eigentlich nicht mit Before Sunrise vergleichen lässt. Ein Taupe, das je nach Kombination elegant, sportlich, stylisch... sein kann. Nach 3 Schichten ist er deckend, das nervt mich ja eigentlich, aber er trocknet sehr schnell... Ist also wie'n Pflaster abziehen ;) Mein Dauerbrenner <3

Ich freue mich tierisch, dass ich endlich bei Dianas Blogparade mitmachen konnte! ^_^ Falls ihr auch Lust (und nicht sowieso schon längst teilgenommen^^) habt, könnt ihr euren Beitrag bis zum 24.10. beisteuern ^_^

Leider haben meine Nägel unter einer groß angelegten, wochenlangen Wohnungs-Putzaktion etwas gelitten... Während ich das hier schreibe, sind sie schon zu traurigen kleinen Stummeln geworden, weil der Rest nur noch in Fetzen runterhing (TT___TT) Jetzt muss ich erst mal wieder Aufbauarbeit leisten ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Der Before Sunrise ist wunderschön :) Aber auch der Astor Lack hat eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Before Sunrise Nagellack hab ich jetzt schon so oft gesehen und er gefällt mir jedes Mal mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso ^_^ Habs nicht bereut!

      Löschen
  3. "Before Sunrise" habe ich jetzt schon auf der halben Blogger-Welt gesehen,.. will auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn auch wirklich nur empfehlen! ^_^

      Löschen
  4. before sunrise muss auch unbedingt noch in meine Sammlung :)
    Eine sehr schöne Auswahl.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind alle 3 richtig schön <3 Hach... Nageltechnisch kann ich voll mit Dir fühlen. Hab heute meinen Großputz für die Woche gemacht und von zwei Nägeln musste ich mich verabschieden :(((
    Dafür isses jetzt sauber :DDD
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe damit beruhige ich mich auch "Jetzt ist es sauber" :D :D :D
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  6. Before Sunset trage ich auch gerade!
    Den liebt diesen Herbst wohl jeder Blogger :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und die beiden p2 Lacke sehen toll aus. Rich & Royal gefällt mir farblich total gut und er passt wirklich super in den Herbst. Before Sunrise muss ich mir auch endlich kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr, mitgemacht zu haben ^_^ Eine richtig tolle Aktion hast du da ins Leben gerufen! Before Sunrise lohnt sich <3

      Löschen
  8. Wunderschöne Herbstlacke! Vor allem der letzte von p2 ist super schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^ Ich stehe unheimlich auf Taupe-Töne :3

      Löschen
  9. Waaaah du bist schuld ,dass ich mir jetzt den before Sunrise Nagellack hole *-* Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach soooo schöööön *-*
      Ich freu mich riesig, dass es dir hier so gut gefällt! Dankeschön <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)