30. Oktober 2013

Die nackte Wahrheit

Huhu ^_^

Wie lange habe ich es geschafft, standhaft zu bleiben und mir die Urban Decay Naked Palette nicht zu holen? Wirklich lange! Aber irgendwann war es einfach vorbei, ich hab zu viele tolle Bilder und huldigende Reviews gesehen... Und was war? Ausverkauft! Sowas gemeines (TT__TT) Ich hätte natürlich bei Amazon oder Ebay kaufen können, aber für einen Preis von 40-50 Euro war mir das Risiko der Fälschung viel zu groß und ich war ja speziell hinter der guten Qualität her, von der ich schon soviel gehört hatte *.* Eines Tages schaute ich dann wieder bei HQHair vorbei – mit einer ähnlichen Aufregung, die ich auch habe, wenn ich nachschaue, ob die Noten der letzten Prüfung schon feststehen ^_^ Und da war sie! Ich hab nicht lange gefackelt und nun durfte sie ENDLICH bei mir einziehen! Bei meinem Paletten-Post habe ich sie ja schon mal ganz stolz hergezeigt ^_^ Habt ihr je etwas schöneres gesehen?


Was für ein Goldstück <3 Eine tolle Farbauswahl für Mädels wie mich, die sowieso immer auf neutrale AMUs stehen! Von dezent bis dramatisch ist alles drin; hauptsächlich schimmernd/glitzernd, es sind lediglich 2 matte Farben enthalten. Die Farbabgabe und Handhabbarkeit ist ein Traum *.* An sämtliche Damen, die diese Palette anpreisen: Ihr habt kein Stück übertrieben! ^_^

Da es bereits Reviews wie Sand am Meer zur UD Naked Palette gibt, dachte ich mir, dass ich mich bei den Details lieber zurückhalte und stattdessen ein paar AMUs zeige. Wenige davon kennt ihr vielleicht schon -_^

Look Nr. 1


  • Buck (bewegliches Lid)
  • Darkhorse (äußeres V+Lidfalte+unteres Lid)
  • Naked (verblendet)
  • außerdem: essence I <3 Stage Eyeshadow Base, P2 Open Up Your Eyes! Illuminator (Augenbrauenbogen+innerer Augenwinkel), essence Longlasting Eye Pencil 01 Black Fever (Thightlining), KIKO Ultra Tech Curve Curling Mascara, Artdeco Bronzing Glow Blusher, TonyMoly CatChu Wink Lip Stick 01 Peach Vanilla


Look Nr. 2


  • Naked (bewegliches Lid)
  • Buck (Lidfalte)
  • Virgin (Augenbrauenbogen+innerer Augenwinkel)
  • außerdem: essence I <3 Stage Eyeshadow Base, essence Stays no matter what Waterproof Eyeliner Pen 01 midnight black, Maxfactor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara Rich Black, Artdeco Bronzing Glow Blusher, P2 Define your lip line! Lip Liner, MAC Russian Red


Look Nr. 3


  • Hustle (bewegliches Lid)
  • Toasted (verblendet)
  • Virgin (Augenbrauenbogen+innerer Augenwinkel)
  • außerdem: essence I <3 Stage Eyeshadow Base, essence Longlasting Eye Pencil 01 Black Fever (Thightlining), Manhattan Eyemazing Liner 1010N Black Laque, Maybelline Falsche Wimpern Feder-Look Volum' Express Glam Black, Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino, Catrice Ultimate Colour 010 Be Natural!


Look Nr. 4 (mein aktueller Lieblingslook <3)


  • Buck (bewegliches Lid)
  • Naked (verblendet)
  • außerdem: essence I <3 Stage Eyeshadow Base, P2 Open Up Your Eyes! Illuminator (Augenbrauenbogen), essence Longlasting Eye Pencil 02 Hot Chocolate, Artdeco Soft Eye Liner waterproof 84, KIKO Ultra Tech Curve Curling Mascara, Artdeco Bronzing Glow Blusher, Catrice Sheer Lip Colour C01 The Salmon Dance (Hip Trip LE)


Look Nr. 5 (ein bisschen mehr Spektakel ^_^)


  • Half Baked (innere 2/3 des beweglichen Lids)
  • Smog (äußeres Drittel des beweglichen Lids)
  • Gunmetal (Lidfalte+unteres Lid)
  • Creep (äußeres V)
  • Naked (verblendet)
  • Virgin (Augenbrauenbogen+innerer Augenwinkel)
  • außerdem: essence I <3 Stage Eyeshadow Base, P2 Pofessional Eyeliner Pen 010 Deep Black, Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10,  KIKO Ultra Tech Curve Curling Mascara, Artdeco Bronzing Glow Blusher, Catrice Ultimate Colour 010 Be Natural!+Catrice Camouflage Cream 030 Rosy Beige+P2 Pearl+Glow Lipgloss 020 Pretty in Peach


Konntet ihr der Naked Palette auch nicht widerstehen? Was ist eure Lieblings-Kombi? Würdet ihr eine detaillierte Review doch gut finden? Und welcher Look gefällt euch am besten? ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Looks. Mir gefällt Look Nr. 5 Sehr gut :)
    Da ich im Moment in Amerika bin, habe ich mir vorgenommen, mir die Palette zum Abschluss meines Jahres zu gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      Ooohh das kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen! Und da du ja grad etwas einfacher drankommst erst recht ^_^

      Löschen
  2. Die letzten drei Looks sind wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wow, Wow! Da ist ja ein Look schöner als der andere!! Ganz große klasse <3
    Die Naked Hab ich ja auch direkt in mein Herz geschlossen ;)) Die ist einfach traumhaft <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-****
      Das ist sie wirklich *-*

      Löschen
  4. Eine wundervolle Palette von der ich auch schon soo viel Gutes gehört habe! Es reizt mich ja schon ein bisschen sie mir zu holen aber sie hat dann doch einen sehr stolzen Preis.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie wirklich --.-- Deswegen habe ich auch sehr lange überlegt... Aber spätestens, als ich gemerkt hab, das ein Lidschatten daraus im Prinzip den gleichen Preis wie einer von Catrice hat und das bei der bombastischen Qualität, wurde ich dann doch schwach :D

      Löschen
  5. Wow, looks zu zeigen finde ich immet klasse! Anwendungsmöglichkeiten fallen mir nämlich nicht immer ein und so lerne ich noch was dazu: dickes ♡
    Mir gefällt der sanfte Look + rote Lippen zu deinem Typ ganz besonders gut :-)
    Nur für mich allgemein ist die Palette vom farbspektrum her zu warm..
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich über Tragebilder auch immer total ^_^
      Manche streiten darüber, ob die Naked Palette wärmer ist als die Naked 2... Vielleicht wäre die dann eher was für dich? Aber ob es wirklich stimmt, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen...

      Löschen
  6. Schöne Review. Du bist mir alleine vom Schreibstil her sympatisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* Das freut mich sehr ^_^

      Löschen
    2. Magst du mir auch folgen? :) Ich wäre dir dankbar. ♥♥♥

      Löschen
  7. super schöne Palette! Tolle Farben! Ich wünsche mir auch eine Naked Palette. Da sie aber nicht ganz günstig sind, möchte ich sie mir eher zu einem besonderen Anlass kaufen/wünschen!
    Klasse, wie viele Looks du damit geschminkt hast!
    Wünsch Dir einen schönen Samstagabend!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, ich hab's nämlich auch so gemacht ^_^
      Vielen Dank! Und dir auch noch einen schönen Abend ^_^

      Löschen
  8. Hihi, ich bin schon so gespannt, was die anderen Mädels so pinseln und vor allem auch, ob mein Design morgen gelingt, ahh. :D

    Die Naked-Palette hätte ich auch einfach noch SOO gerne, aber bis jetzt habe ich es irgendwie noch nicht über's Herz gebracht. Look 4 und 5 gefallen mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Hab auch lange gebraucht bis ich mir sicher war... Aber seit sie bei mir angekommen ist, freu ich mich nur noch drüber :D
      Bin auch schon ganz gespannt :3

      Löschen
  9. wow...da warst du aber fleissig und hast sooviele tolle Looks mit der Naked gezeigt! Wüsste gar nicht welchen ich am besten finde, stehen dir alle supertoll und sehen immer unterschiedlich aus. Klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)