8. Oktober 2013

Die obligatorische Peach Dosis

Huhu ^.^

TonyMoly zeichnet bekanntlich aus, dass die Verpackungen zum quietschen niedlich sind. Man denke an den Erdbeer- oder Häschen-Lipgloss ^.^ Abgesehen von putzig verpackten „normalen“ Kosmetikartikeln hat TonyMoly auch speziellere Produkte im Angebot. Bei Shia findet ihr z.B. einen Bericht zu dem grünen Lippenstift, der bei Hautkontakt zu Rot/Pink wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beim Auffrischen in der Öffentlichkeit überraschte Blicke erntet ^o^

Ich hab mich allerdings für ein „herkömmlicheres“ Modell entschieden: den CatChu Wink Lip Stick in der Farbe 01 Peach Vanilla. NATÜRLICH musste ich meine Peach Dosis auffrischen -_^ Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem perfekten Peach-Lippenstift gewesen... Hat die Suche mit diesem hübschen Stück ein Ende? Was die Farbe betrifft: ja! Was die Qualität betrifft: hmjaein...


Also, mal ehrlich: Wer könnte diesem Gesicht widerstehen? ^.^ Mit der Verpackung hat TonyMoly mal wieder den Vogel abgeschossen!


Die Farbe kann man als leuchtendes Peach beschreiben, welches auf den Lippen wesentlich weniger knallig rüberkommt, da das Finish Sheer ist; ein super Alltags-Ton mit dem gewissen etwas. Für mich ist diese Farbe perfekt <3 Außerdem hat der Lippenstift einen dezenten Duft, der vermutlich Vanille und Pfirsich sein soll. Ich kann das nur vermuten, weil der Duft schon sehr künstlich (dabei aber nicht unangenehm) ist.


Der Auftrag gelingt leicht und unkompliziert, das Tragegefühl ist sehr angenehm! Meine Lippen werden auf Dauer gerne mal von anderen Lippenstiften ausgetrocknet, das passiert allerdings nicht mit diesem. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut! Beim Essen verschwindet er, aber Reden und Trinken übersteht er bis zu 4 Stunden. Das finde ich für einen „sheeren“ Lippenstift ziemlich gut!


Leider leider gibt es ein kleines Aber: Er verkriecht sich ziemlich in die Lippenfältchen, verbindet sich nicht sooo gut mit den Lippen und betont etwas trockene Stellen (TT___TT) Da muss man etwas mit der Dosierung aufpassen, die Ränder im Auge behalten und ggf. vorher ein kleines Zahnbürstenpeeling einschieben... Lippenpflege nicht zu vergessen -_^ Allein wegen der Farbe habe ich ihn trotzdem bereits tief ins Herz geschlossen <3


Welche Erfahrungen habt ihr mit den TonyMoly Lippenstiften? Und um welche Farbe kommt ihr nicht herum? ^.^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Das Tragefoto ist richtig hübsch und das Verpackungsdesign natürlich auch Wahnsinn :), I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      Ja, das finde ich auch ^.^

      Löschen
  2. Ich finde, deine Haut strahlt total. Also ich weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll, aber deine Augenfarbe in Kombination mit dem Lippenstift bringt deine Haut so wunderschön zum Strahlen :) Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Wie lieb von dir, ich werd ganz rot (o*-*o)

      Löschen
  3. Die Verpackung ist wirklich toll, ich besitze auch drei davon. Leider verkriechen sich
    fast alle meine Tonymoly Lippenstifte in den Lippenfältchen :/ sogar die sheeren.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich Zucker <3
      Finds schon etwas schade, dass die Handhabbarkeit nicht ganz so einfach ist --.-- Vielleicht wärs sonst einfach zu perfekt :D

      Löschen
  4. catchuuuwink xD ich find den namen und die verpackugn so süß xD ich kannte aber bisher nur den blush - der lippi sieht aber auch schön aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D :D :D Herzallerliebst!
      Mich lachen von Tony Moly auch noch einige weitere Produkte an... Das Katzen-Puder, die Katzen-Mascara, diverse Blushes... Hach *-*

      Löschen
  5. Die Verpackung ist ja krass niedlich :)

    LG :) und einen sehr schönen Blog hast du hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch <3<3<3 Vielen Dank! ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)