6. Oktober 2013

FOTD Red Spotlight

Hallöchen ^_^

Endlich fand sich mal wieder die Gelegenheit, den Russian Red zu tragen *whooooohoooo * \\^o^// Ich meine... natürlich könnte ich das jeden Tag, aber mit dieser knalligen Farbe falle ich typbedingt grundsätzlich ziemlich auf. Dazu bin ich nicht immer in Stimmung -_^ Außerdem will ich im Alltag meine KollegInnen nicht verwirren :D


Wichtig war mir, dass es lange hält und viel mitmacht, denn der Anlass sollte schon nachmittags beginnen und man-weiß-nicht-genau aufhören. Außerdem müsste der Lippenstift Essen und Trinken problemlos einstecken können, darunter auch die ultimative Herausforderung: Muffins!!! Das schreit ja förmlich Russian Red ^_^ Abgesehen davon waren wasserfester Eyeliner und Mascara angesagt. Hier ein kleiner Blick auf das AMU:


Und der Hauptdarsteller in voller Aktion:


Verwendet habe ich für...

... Teint:
  • P2 Professional Perfect Face Skin Filler
  • Maybelline FitMe! Foundation 105 Natural Ivory
  • essence Stay All Day Concealer 10 Natural Beige
  • Catrice Camouflage Cream 030 Rosy Beige
  • Catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
  • Alverde Fixierendes Spray
  • Artdeco Bronzing Glow Blusher (Tribal Sunset LE)

... Lippen:
  • P2 Define your lip line! Lip Liner
  • MAC Russian Red

... Augenbrauen:
  • essence eyebrow stylist set
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond

... Augen:
  • essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • Urban Decay Naked Palette (Virgin, Naked, Buck)
  • essence Stays no matter what Waterproof Eyeliner Pen 01 midnight black
  • Maxfactor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara Rich Black



Was sagt ihr? ^_^
Und: Wie seht ihr das eigentlich? Ist es euch egal, wenn ihr mit eurem MakeUp im Mittelpunkt steht, genießt ihr das vielleicht sogar oder wählt ihr besonders auffällige Looks doch eher vorsichtig? Das würde mich sehr interessieren! ^_^


Eure Donna

Kommentare:

  1. Im Alltag betone ich lieber meine Augen etwas, aber wenn ich feiern gehe trage ich seehr gerne Lippenstift, unter anderem auch Russian Red (der dir wahnsinnig gut steht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das mache ich meistens auch so ^.^

      Löschen
  2. Also meistens ist mein Make up sehr dezent. Je dunkler und auffälliger die Farbe auf den Lippen, umso weniger betone ich meine Augen :)
    Dein Make up gefällt mir sehr gut, auch das dezente an den Augen in Kombination mit dem knalligen Russian Red finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *-*
      Diesen Ausgleich finde ich auch sehr wichtig! Das wird (zumindest bei mir) sonst einfach zu heftig ^_^

      Löschen
  3. sag mal.. gibt#s den russian red eigentlich ncoh so im handel? ich hab schon soviel von dem gehört, dass ich voll bock hab ihn auch mal zu tragen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der ist im Standardsortiment ^.^ Ich musste allerdings trotzdem etwas suchen, weil er irgendwie überall ausverkauft war xD Er würde dir bestimmt hervorragend stehen *-*

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus und steht dir sehr gut!
    Ich bin noch nie mit einem roten Lippenstift auf die Straße gegangen, obwohl sie mir so gut gefallen, aber ich glaube, sie stehen mir einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-*
      Echt? Ich könnte mir so ein schönes, leuchtendes Rot sehr gut an dir vorstellen ^.^

      Löschen
  5. Der rote Lippenstift steht Dir super und harmoniert vor allem wundervoll mit deiner Augenfarbe ♥! Super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das an dir aus ! Der rote Russe steht schon soo lange auf meiner Wunschliste, glaube langsam wird es doch Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*
      An dir wäre das Schneewittchen 2.0!!! Das würde soooo toll aussehen <3

      Löschen
  7. Waaahhhh!!! Wie konnte mir Bloglovin nur diesen schönen Post vorenthalten... Wurde gar nicht angezeigt... Egal... Ich hab ihn jetzt ja zum Glück beim stöbern durch Deinen Blog gefunden <3
    Russian Red ist ja mal absolut Deine Farbe! Der passt so schön zu Deinem Teint!! Ganz großartig <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweinerei! Da freu ich mich umso mehr ^_^
      Ich danke dir!!! *-* Rottöne dieser Art stehen dir aber auch besonders gut! Zusammen mit deinen Haaren geht das in Richtung Gwen Stefani <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)