11. Oktober 2013

Red Friday #60

Hallöchen ^_^

Sallys Aktion Red Friday gibt es schon eine ganze Weile (erkennbar an der #60 ^_^) und jeden Freitag freute ich mich über die wundervollen Rottöne, die die Mädels auf den Lippen präsentieren! Da war es nur eine Frage der Zeit bis es mich packt und ich meinen Senf dazu gebe ^_^ Was mich bisher abgehalten hat, waren meine weniger alltagstauglichen roten Lippenstifte... Damit ich aber endlich Rot tragen kann, ohne ungläubig angestarrt zu werden, habe ich mir den P2 Pure Color Lipstick in 103 42nd Street geholt und bin BEGEISTERT! Eigentlich ist er gar nicht sooo besonders, aber ich freu mich einfach total über diese Farbe ^_^ Jetzt aber ohne weiteres Gerede das Wesentliche:


Weil das Licht heute Verstecken spielt, ist das Bild etwas unscharf, aber man erkennt die Farbe... Das ist die Hauptsache :D Ignoriert bitte den müden Blick, es ist eben Freitag -_^

Kennt ihr Sallys Red Friday? Wie findet ihr 42nd Street?

Eure schwärmende Donna

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)