3. November 2013

AMU CereCere

Hallöchen ^_^

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zu Talasias Aktion Make Up Dreamz, es geht in die Runde 15. Das letzte Mal dabei gewesen zu sein, hat mir viel Spaß gemacht, da war für mich völlig klar, dass ich auch diesmal ein bisschen was pinsele ^_^ Mein AMU zu Runde 14 findet ihr hier.

Inspiration ist diesmal CereCere, das "Blumenkind" des Amazonenquartetts aus der Serie Sailor Moon. Die Farben sind vor allem Rosa/Pink. Ich hab noch das Lila ihres Kostüms aufgegriffen sowie eine rote Blume, die zu den Details ihres Kostüms zählt.


Verwendet habe ich dafür:
  • essence I <3 Stage eyeshadow base
  • Sleek Oh So Special Palette (Ribbon, The Mail, Bow)
  • Urban Decay Deluxe Shadow Box (Ransom)
  • Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10
  • P2 professional eyeliner pen 010 deep black (für den Lidstrich und die Ränder der Blume)
  • Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume
  • P2 Pure Color Lipstick 100 Oxford Street (für die Blume)


Was sagt ihr zum CereCere-AMU? ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Umsetzung und auch eine ganz tolle Farbwahl. Besonders die Rose hat er mir angetan. Das AMU könnte man locker auch unter der Woche resp. im Alltag an sich tragen.

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *-*
      Stimmt, die Farben sind sehr zart und alltagstauglich.
      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend ^_^

      Löschen
  2. Das ist super schön geworden und die schöne rote Blume gibt dem Amu noch das gewisse Extra <3 Toll gepinselt!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Die Farben sind total süße und das kleine Blümchen ist wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt *-*

      Löschen
  4. Sieht wirklich sehr sehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist total schön geworden, besonders mit der tollen Rose *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)