10. November 2013

AMU A Girls' Night Out

Hallo allerseits!

Eine Sache wollte ich auf keinen Fall verpassen: die A Girls Night Out Aktion von Finja… Aaaaber wie es manchmal so ist, bin ich zu spät dran und hab versäumt, meinen Look rechtzeitig hochzuladen TT__TT Macht aber nichts, ich zeig's euch einfach trotzdem ^_^

Die liebe Finja hat dazu aufgerufen, sich ordentlich rauszuputzen, also so zu schminken, wie wir auch feiern oder auf eine Party gehen (würden). Dazu müsste ich vielleicht noch sagen, dass ich nicht besonders oft feiern gehe... Ich bin eher der mit Freunden Essen gehen/Filme gucken/einfach nur quatschen Typ... Besonders das Essen sollte ich hier besonders betonen :D Parties kommen hin und wieder vor, aber wie ich mich da so zurecht mache, hängt stark vom Anlass und den beteiligten Leuten ab. Gaaaaanz selten hab ich auch mal Bock, mich ein bisschen auszutoben. Dann lege ich allerdings größten Wert auf Haltbarkeit, weniger auf spektakuläre AMUs. Ich fände es doof, ungewollt als Panda unterwegs zu sein und das die halbe Nacht nicht zu merken :D

Auch wenn ich mich mit Farben zum Spaß auf dem Blog austobe, gehe ich so eher nicht vor die Tür; es sei denn, es sind sehr gedeckte Farben. Ich könnte mir Knallbuntes eigentlich schon vorstellen, aber dann eher zu speziellen Gelegenheiten wie z.B. Motto-Parties. Es musste für mich zum Feiern ein tragbares, aber intensives AMU mit neutralen oder zumindest gedeckten Farben sein. Knallige Lippen und ein dezentes AMU wären natürlich auch eine Möglichkeit, aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch schon ein entsprechendes FOTD mit dem Russian Red gezeigt. Deswegen habe ich mich für ein intensives, dunkelbraun-schwarzes Smokey Eye entschieden. Als ich zuletzt so unterwegs war, gab's viele Komplimente und immer wieder Hinweise, dass das Schwarz einfach super zu blauen Augen passt ^_^ Da dachte ich mir, dass ich das doch auch mal für euch schminke:



Zu diesem bestechend einfachen und doch so ausdrucksstarken AMU ist nicht viel notwendig:
  • essence I <3 Stage eyeshadow base
  • Manhattan Magic Up! LE Eyeshadow 2 Abrakadabrown
  • Sleek Au Naturel Palette (Nougat, Noir)
  • P2 Perfect Look Kajal 010 Black
  • Benefit They're Real! Mascara


Vielleicht hab ich ja Glück und Finja nimmt den Look noch auf. Nichtsdestotrotz hat es wie immer einfach Spaß gemacht, sich ein bisschen aufzuhübschen und dabei an einem bestimmten Thema zu orientieren ^_^ Wie gefällt euch das AMU?


Eure Donna


Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen! Deine Augen (oder dein Auge ;))) *_* Das AMU ist der Hammer und die schwarze Umrandung passt einfach perfekt und hebt deine blauen Augen noch mehr hervor!!! Mehr davon!!!!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele tolle Komplimente *-* Vielen Dank, liebe Melli :-*

      Löschen
  2. Deine Augenfarbe ist unglaublich *-* und das Amu sieht unglaublich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU, tolle farbwahl und so schön weich aufgetragen. Vorallem lieb ich es wie die dunklen Farben deine Augen so toll strahlen lassen *_* will auch, Mist jetzt will ich wieder hellere Kontaktlinsen Hahaha wenn man's von Natur schon nicht hat XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww vielen Dank <3
      Also, wenn wir Augenfarben tauschen könnten, würde ich es sofort tun! Wünsche mir schon immer dunkle Augen *-*

      Löschen
  4. Das Schwarz passt wirklich wahnsinnig gut zu deinen Augen! Ein einfaches aber total ausdrucksstarkes AMU! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, dein Look ist aber schön geworden, besonders weil das Schwarz auf dem Augenlid noch funkelt.... :-)
    Ich hatte leider an dem Tag Augenprobleme, als ich die Fotos dafür gemacht habe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das ist die Base, die enthält ein paar Glitzerpartikel ^_^
      Oh, das tut mir Leid! Ich hoffe doch, dass sie sich wieder erholt haben?

      Löschen
  6. Ein wirklich ganz wunderbares Smokey Eye!! Das betont Deine schönen Augen total!! Da kann ich mich Melli nur anschließen ;))) Einfach traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-*** Da werde ich ja glatt etwas verlegen :3

      Löschen
  7. Oh das sieht total toll aus! :) Passt super zu deiner Augenfarbe.
    Ich bekomme sowas irgendwie nie hin, ich bin dann einfach nur schwarz ums Auge :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^.^
      Schwarz ums Auge ist doch super! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)