6. November 2013

Aufgebraucht&Aussortiert #2

Hallöchen ^_^

Es ist mal wieder Zeit für einen Blick auf die Produkte, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht oder aussortiert habe, weil ich etwas zu beanstanden hatte. Ohne viel Drum-Herum-Gerede lege ich gleich mal los ^_^


Dontodent Intensive Clean


Ich war neugierig auf den Zitronengeschmack; für mich das erste Mal, dass ich eine Zahnpasta ohne Minzgeschmack hatte. Sie war lecker, aber irgendwie hat mir immer was gefehlt. Außerdem mochte ich den flüssigen Schaum nicht so gerne. Sie soll intensiver reinigen, das kann ich so nicht beurteilen, bin bei solchen Sachen aber eher skeptisch und will den Zahnschmelz nicht zu sehr strapazieren... Wenn der weg ist, ist er weg -_^
Nachkaufen? Nein.

Balea Brazil Mango Dusche


Eigentlich ein typisches Balea Duschgel, das sehr lecker geduftet hat! Im Grunde aber nichts Besonderes...
Nachkaufen? Geht nicht, da das Produkt limitiert war und ich immer auf der Suche nach was neuem bin ^_^

Balea Duschgel Exotic Shower


Der Duschschaum war leider eine ziemliche Enttäuschung, da der Duft undefinierbar unlecker war! Und Gerüche sind für mich schon ziemlich wichtig. Außerdem braucht er sich extrem schnell auf... Dann muss ich wohl doch den Duschschaum von Rituals probieren :D
Nachkaufen? Nein.

Balea Augen MakeUp Entferner Waterproof


Dieser AMU-Entferner ist einer meiner Dauerbrenner; super zum Entfernen von wasserfestem MakeUp, mild zur Augenpartie, allerdings hinterlässt er einen leichten Fettfilm, der ja nicht gerade beliebt ist -_^
Nachkaufen? Immer ^_^ Wobei ich so viel Gutes über den Entferner von Rival de Loop gehört habe, dass ich den auch mal probieren möchte...

Alverde Over Night Coffein Serum (Pflegemascara)


Ich konnte keine Wirkung feststellen und habe die „Behandlung“ abgebrochen, da ich wiederholt leichte Entzündungen am Auge hatte und so wenig Zeug wie möglich draufschmieren wollte. Es riecht leider auch ein bisschen eklig... mein altes Problem mit Naturkosmetik. Nachdem ich es nicht mehr benutze, haben die Entzündungen aufgehört. Ich bin aber nicht sicher, ob es wirklich daran lag, da ich generell vorsichtiger mit den Augen geworden bin...
Nachkaufen? Nein.

Alverde Augenbrauengel 01 Blond


Ebenfalls Dauernachkaufprodukt. Angefangen habe ich mit dem farblosen Gel, finde das mit Farbe aber ganz gut, weil meine Augenbrauen zusätzlich gefüllt werden und meine sonst in alle Richtung stehenden Härchen sauber und einfach in Form gebracht werden können.
Nachkaufen? Wie immer schon geschehen ^_^

Caudalie Vinosource
Feuchtigkeitsspendende Sorbet Creme


Ich war auf dem Weg zu Douglas, um mir die Clinique Moisture Surge zu kaufen und haderte noch mit mir wegen des hohen Preises (Die Review dazu kommt übrigens diese Woche ^_^). Da kam ich an einer Apotheke vorbei und dachte „Hey, das könnte auch gut sein und du kommst um die 40 Euro herum“ :D Also hab ich mich in der Apotheke erstmal beraten lassen und Ergebnis des Ganzen: die Caudalie Vinosource Feuchtigkeitsspendende Sorbet Creme ^_^ Sie soll abgesehen vom Feuchtigkeit-Spenden noch beruhigen und Rötungen mindern. Ich fand sie sehr ergiebig, aber durch die „Sorbet-Konsistenz“ schwer zu dosieren. Der Geruch war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, wobei ich schon öfter gehört/gelesen hab, dass manche Mädels ihn toll finden. Sie zieht schnell ein und fühlt sich toll an. Sollte ich nichts besseres finden, wird sie nachgekauft! Allerdings könnte sie im Winter nicht reichhaltig genug sein – gerade für trockene Haut. Dafür hat Caudalie soviel ich weiß auch eine geeignete Creme in dieser Reihe. Für empfindliche Haut müsste sie aber auf jeden Fall geeignet sein.
Nachkaufen? Sollte jemals meine Test-Wut abflauen, dann ja :D

Kennt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr sie?

Eure ausmistende Donna

Kommentare:

  1. Über den Make-Up-Entferner von Balea hab ich bis jetzt wirklich nur Gutes gehört! Muss ich wirklich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen ^_^ Nur zu empfehlen!

      Löschen
  2. Das Augenbrauengel muss ich mir auch mal kaufen - bin schon gespannt.
    Den Make-Up-Entferner habe ich auch und finde ihn ganz okay.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augenbrauenroutine wäre ohne dieses Gel nicht mehr denkbar ^_^

      Löschen
  3. Genial. Ich liebe aufgebrauchte Posts. :D Ich mag sie wirklich gerne und deswegen gibt es bei mir auf Hello Bubzi auch immer solche. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)