13. November 2013

Es war einmal...

... eine kleine Beauty-Verrückte, die - wie so oft - in Blogposts stöberte. Auch ihr Prinz war answesend und seinerseits beschäftigt. Dabei stieß sie auf die Empfehlung einer Reinigungsbutter (Klick ^.^) und sprach die Worte:

"Ich glaube, ich hole mir diese Reinigungsbutter,
die scheint echt gut zu sein."

Darauf konnte ein guter Prinz nur eines antworten:

"Denk an die Kalorien... Nimm lieber Reinigungsfrischkäse!"

Ohne Worte :'-D

Einen schönen Abend euch, ihr Lieben ^_^


Kommentare:

  1. Das hätte von meinem Mann sein können :D :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp!!! Herrlich - Männer! Tzzzz, aber genauso einen Spruch hätte auch mein Mann bringen können :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaaa ich auch XD Humor ist was ganz tolles <3

      Löschen
  3. OMG!!! MÄNNER!!!! Zu geil aber auch :DDDDDDD Ich reih mich hier mal ein ;))) Von meinem hätt es auch kommen können :DDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir uns alle zusammentun und Reinigungsfrischkäse entwickeln :D :D :D Das ist 'ne Marktlücke!

      Löschen
  4. Was hätte er da nur zu Reinigungsöl gesagt? Das enthält nur Fett und gar kein Wasser mehr, wie die Butter...
    *hehe*
    dann sollte er die aber konsequent Reinigungs-Magerquark vorschlagen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja :D
      Das Beste war: Wir waren beim Kauf zusammen dort und nennen die Butter jetzt nur noch "der Frischkäse"... Ich glaub, die Verkäuferin war etwas verwirrt XD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)