4. November 2013

Schminkkörbchen KW45

Hallo, meine Schönen ^_^

Die herzallerliebste Susanne hat eine Aktion ins Leben gerufen, die ich von Anfang an großartig fand! Diese beinhaltet, jede Woche ein paar Produkte auszuwählen, die dann innerhalb dieser Woche mindestens einmal benutzt werden sollen. Am Ende der Woche zeigt man dann die Looks, die man mit den Produkten gezaubert hat. Die Idee finde ich toll, weil man so darauf aufmerksam gemacht wird, mal die in der Schublade nach hinten gerutschten Produkte wieder ein bisschen „auszuführen“ ^_^ Abgesehen davon finde ich so ein Körbchen auf dem Schminktisch einfach total süß *-*

Auch wenn ich vom ersten Moment an Feuer und Flamme für diese Aktion war, habe ich etwas gebraucht, um richtig mitzumachen... Ich hatte in den letzten Wochen etwas mehr um die Ohren, ihr kennt das ja -_^ Außerdem hatte ich nichts, was einem Körbchen ähnelte XD Okay, okay, ich hätte auch einfach 'ne Tasse oder so nehmen können, aber ich dachte mir „Wenn schon, denn schon!“

Sooooo, genug Gerede! Ich zeige euch erstmal den gesamten Inhalt des Körbchens für diese Woche und gehe dann kurz auf die einzelnen Produkte ein.



KIKO 3D lifting foundation


Nach meinem Test der FitMe! Foundation ist diese hier mein nächster Kandidat. Nachdem ich bei einer Bekannten einen absolut makellosen Teint bemerkt habe, musste ich natürlich nachfragen... Die Antwort: KIKO! Dass ich neugierig geworden bin, könnt ihr euch ja vorstellen... Warum dieses Modell? Weil es der einzige Farbton war, der mir gepasst hat (01 Peach Rose). Ich bin gefühlte Stunden im KIKO Store zwischen den Foundations und dem Spiegel hin und her gerannt und hab schließlich die Packung Kosmetiktücher aufgebraucht :D Sie verspricht einen Lifting Effect, modulierbare Deckkraft und ein langanhaltendes und strahlendes Finish – wir werden sehen ^_^

Benefit They're Real! Mascara


Dass ich dieses gute Stück derzeit ausprobiere, habe ich ja schon angekündigt ^_^ Ein richtiges Bild habe ich noch nicht und bis sich das ändert, bleibt die Mascara im Körbchen.

Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow+Liner Waterproof 100 Creamy Taupe


Ganz ehrlich? Lena hat ihn auf Give The Bitch Her Chocolate angepriesen und ich bin direkt am nächsten Tag losgerannt :D Bedenklich? Vielleicht. Aber er sah bei ihr super aus und soll aufgrund der Wasserfestigkeit eine bombastische Haltbarkeit haben. Bisher habe ich ihn einmal verwendet und war gut zufrieden. Und ich kann ihn ja mit meiner geliebten Naked Palette kombinieren hihi ^_^

P2 Impressive Gel Kajal 030 Dramatic Taupe


Ein ähnlicher Fall wie beim Astor-Stift – bloß, dass es diesmal Rose war, die mich angefixt hat. Vielleicht sollte ich die Sache mit dem Kaufverbot doch nochmal überdenken XD Bisher habe ich ihn noch nicht benutzt und bin gespannt!

P2 Beauty Stories Bloom 2 Beauty Powder&Blush Duo 010 beauté


Ich habe eine große Schwäche für Multicolour Blushes. Eigentlich hat mich nicht wirklich etwas aus dieser LE angesprochen, aber als ich zum – ich weiß nicht genau... dritten? - Mal vor dem Display stand, lachte mich der Blush irgendwie verführerischer an als sonst... Ich habe ihn bisher einmal getragen und er kam mir überraschend Pink vor, so richtig strahlend. Ob ich das so gut finde, weiß ich noch nicht, deswegen probiere ich ihn diese Woche aus ^_^

BeYu Catwalk Powder Blush


Die wirren Nummern auf der Rückseite dieses Blushes lassen nur schwer erkennen, was die Nuance-Bezeichnung ist... Ich vermute 48. Es ist ein bräunliches Altrosé mit leichtem, goldenem Schimmer. Ich mag den Blush ganz gerne, hab ihn aber auch noch nicht oft getragen und möchte das nun ändern...

Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude


Mein momentaner Lieblings-Nude-Lippenstift! Die Farbe passt gut zu mir und der Stift ist kinderleicht in der Anwendung. Ganz, ganz große Liebe! Da wird er natürlich auch öfter verwendet <3

P2 Pure Color Lipstick 103 42nd Street


Ein wunderschönes koralliges Rot, das ich euch hier schonmal gezeigt hab ^_^

Artdeco Color Lip Shine 74


Das perfekte Pendant zum BeYu Blush – ein Altrosé mit glossigem Finish. Es ist so ein My Lips But Better Ton ^_^ Hier mal ein Swatch der Lippies (v.l.n.r. Hey Nude, 42nd Street, Artdeco 74):


Was so schönes dabei rauskommt, zeige ich euch beim nächsten Schminkkörbchen-Post ^_^ Susi freut sich übrigens immer über Teilnahmen und ich finde es sehr interessant zu sehen, was die anderen Mädels so in's Körbchen packen ^_^ Vielleicht habt ihr ja auch Lust?

Wie findet ihr die Schminkkörbchen-Aktion?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Tolle und interessante Produkte! Da bin ich schon sehr auf deine Review gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt schöne Produkte dabei, die du benutzt. Besonders der p2-Blush gefällt mir.
    Die Aktion find ich super spannend und freue mich schon aufs nächste Körbchen.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, meine liebe Ni ^_^

      Löschen
  3. Super Aktion! :)
    Ich pick mir hin und wieder einen Lippenstift raus und stell mir den quasi vor die Nase, damit ich den viel öfter gebrauche, weil ich doch so viele Lippies habe. Aber so'n Körbchen zu füllen ist wirklich ne saugeile Idee =)~ Ich geh mir vllt gleich im 1 €uro 'n Körbchen holen. Hast mich mit der Idee angefixt ;)

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging's mir auch, als ich bei Susi davon gelesen hab ^_^
      Ich fänd's einfach super, wenn du mitmachen würdest!!! *-*

      Löschen
    2. Wie du siehst, hast du mich mit der Idee arg angefixt *hahahah*, aber ich werd wohl die Idee für mich ein wenig umwandeln, weil ich erstens hier in Würzburg (Studiumsort) nicht meine komplette Schminke habe und somit nicht jede Woche Produkte auswechseln kann und ich werd das eher mit dem Ziel angehen, Produkte echt mal leer zu machen, ehe ich mir neue Produkte anschaffe XDDD

      Löschen
    3. Freue mich immernoch wie ein Honigkuchenpferd :3 Hatte erst auch überlegt, ob ich es irgendwie abwandele... Die Idee, dort Produkte, die du aufbrauchen möchtest, reinzupacken, finde ich toll! Ich weiß zumindest von Susi, dass sie das mit einem Produkt auch macht ^_^ Ich sollte mir das auch mal überlegen XD

      Löschen
  4. Toll, dass du diese Woche auch dabei bist:)
    Ich freu mich schon auf die Mascara und auf die Lippenstifte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich auch total :3

      Löschen
  5. Hey hey, Süße :)) Wie cool!!! Ich freu mich so, dass Du mit dabei bist und Dein Schminkkörbchen (ein wirklich wunderschönes Exemplar ;)) ) ist ja mal Bombe!! Ich weiß gar nicht auf was ich mehr gespannt bin ;)) Die Kiko Foundation liegt auf jeden Fall ganz weit vorne ;))
    Ich werd mir dann auch bei Dir das Foto von Deinem tollen Schminkkörbchen für den Sammelpost stibitzen ;))
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiieeelen lieben Dank :-***** *zurückdrück*
      Ich finde es echt großartig, dass du diese Aktion gestartet hast! Freue mich, endlich dabei zu sein \\(^_^)//

      Löschen
  6. Die Benefit Mascara hab ich schon ne Weile und liebe sie so sehr..ist mein Favorit seit einigen Monaten nun und will keine andere mehr;)
    Die Kiko Foundation sieht auch echt interessant aus..
    Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal "hallo" sagst auf dem Blog;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ja mit der Marke kam ich auch ganz ganz gaaaaaaanz früher in Berührung, da war ich um die 12, als meine Mutter sich ein paar Lidschatten bestellt hatte. Einen hab ich sogar heute noch. Die Produkte der Marke sind schon echt nice, hab einiges von denen im Besitz, aber der Bestellprozess ist halt bisschen nervig wie ich finde *sob*

    Aber du hast schon recht bezüglich den Drogerielacken. Sind eben auch net von schlechten Eltern ;) und man kriegt die Produkte aus der Drogerie halt immer preiswerter und sofort, und muss nit ewig warten. Das ist auch das einzige was mich bei Online-Bestellungen immer so stört :/

    Die Nagellacke sind zwar echt gut, aber zu ersetzbar, sodass ich die nicht wieder kaufen würde über den Onlineshop, wenn die leer gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, lange Wartezeit mag ich auch überhaupt nicht gerne... Vor allem, wenn es um Puder-Produkte geht, die potenziell kaputt ankommen könnten (wenn ich daran denke, wie verhunzt manche Pakete bei mir ankommen :-/)
      Schade, dass die Lacke nicht so besonders sind! Das könnte man bei dem Preis ja denken...

      Löschen
  8. Deine Auswahl finde ich gelungen :) aber selbst habe ich davon nur die Benefit Mascara und den P2 Lippenstift. Das Beauty Stories Blush brauche ich auch :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Uuuhh, da musst du möglicherweise schnell sein, ich habe den Blush schon nicht mehr gesehen bei meinem letzten dm Besuch :O Drücke dir die Daumen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)