11. November 2013

Schminkkörbchen KW46 + Looks der KW45

Huhu ^_^

Meine erste Schminkkörbchen-Woche ist rum *yay* \\(^_^)// Euch erwarten ein paar kurze Worte zu den Produkten sowie meine damit gepinselten Looks und zum anderen mein Schminkkörbchen für die KW46... Daher wird der Post relativ lang und ich hatte noch keine zündende Idee, wie ich das einschränken könnte. Wenn ihr da Vorschläge habt, immer her damit ^_^ Hier nun erstmal das Körbchen der vergangenen Woche (Einzelbilder aller Produkte findet ihr hier):


KIKO 3D lifting foundation

Ich würde mich gerne mit den Details etwas zurückhalten, weil ich eine komplette Review zu der Foundation schreiben möchte. Soviel sei aber schonmal gesagt: Auf den ersten Blick mag ich sie sehr gern... mehr als die FitMe! ^_^

Benefit They're Real! Mascara

Beim They're Real ist es das Gleiche, ich möchte eine detaillierte Review schreiben und nicht zu viel vorweg nehmen.

Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow+Liner Waterproof 100 Creamy Taupe

Er ist echt perfekt, wenn man im Alltag wenig Zeit hat, aber trotzdem einen zuverlässigen Lidschatten braucht. Einfach schnell auftragen, mit dem Finger verwischen – fertig ^_^ Eine wunderschöne, dezente, schimmernde Farbe für das gewisse Etwas. „Taupe“ stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, aber wer wird denn pingelig sein...

P2 Impressive Gel Kajal 030 Dramatic Taupe

Super Produkt! Die Farbe ist nicht zu krass, aber auch nicht zu schwach, um genau im richtigen Maße die Augen zu betonen, wenn es natürlich sein soll. Ich finde, man sieht nicht den Kajal, sondern nur den Effekt... Ganz großes Kino!

P2 Beauty Stories Bloom 2 Beauty Powder&Blush Duo 010 beauté

Der Blush ist unglaublich gut pigmentiert! Ich swirle eigentlich eher im Puder-Teil und rutsche nur etwas in das Pink ab, sonst wird es einfach zu stark. Gut Verblenden ist da angesagt und eben Vorsicht bei der Dosierung, sonst wird es schon schnell clownsartig... Ich war mir noch nicht sicher, ob ich ihn mag und kann nun definitiv sagen: Ja! ^_^ Allerdings ist er für mich weniger herbstlich; dafür habe ich direkt eine Winter-Look-Vision mit knalligen Apfelbäckchen, die aussehen, als wäre man gerade aus der Kälte in einen warmen Raum gekommen *-*

BeYu Catwalk Powder Blush

Eine schöne Herbst-Farbe <3 Die Farbabgabe ist hervorragend! Da muss man glatt ein bisschen aufpassen, nicht zuviel zu erwischen, obwohl es eine natürliche Farbe ist. Er staubt ein bisschen und ich hab das Gefühl, einiges davon einzuatmen, aber sonst einfach nur gut!

Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude

Nach wie vor mein Nude-Liebling <3 Bei den Looks ist er nicht dabei, weil ich euch nicht mit Bildern erschlagen wollte, aber er wird zukünftig sicher noch öfter hier auftauchen ^_^

P2 Pure Color Lipstick 103 42nd Street

Ich mag diese Farbe super gerne! Ein tolles, alltagstaugliches Korall-Rot ^_^ Der Auftrag gelingt wie von selbst. Er hält nicht ewig und verblasst nicht unbedingt gleichmäßig, aber so schlimm finde ich das nicht. Er wäre vielleicht ein guter Kandidat für die „koreanische Trageweise“ (Farbe nur in der Mitte etwas aufgetupft)

Artdeco Color Lip Shine 74

Das ist ein Lippenstift, der immer passt, leicht aufzutragen ist und einfach das gewisse Etwas liefert ^_^ Bei glossigem Finish ist die Haltbarkeit ja meist begrenzt, das ist auch hier der Fall, aber er verblasst dafür gleichmäßig und fast unmerklich.

Höchste Zeit, um euch zu zeigen, was für Looks ich damit geschminkt hab! Besonders viel Spektakel gab es allerdings nicht, ich war so im Alltag unterwegs. Die Produkte geben ja auch nicht viel Dramatik her, das kommt dann in den nächsten Schminkkörbchen ^_^

Look Nr. 1


Für dieses MakeUp habe ich die KIKO Foundation, den They're Real, den P2 Kajal, den BeYu Blush und den Artdeco Lippie aus dem Schminkkörbchen benutzt. Den Kajal findet ihr verblendet am unteren Wimpernkranz.

Look Nr. 2

Das Tageslicht war schon weg, bevor ich Fotos machen konnte. Das wird in der dunklen Jahreszeit ja nun häufiger vorkommen. Ich muss mit den Tageslichtlampen und den entsprechenden Kamera-Einstellungen noch etwas rumprobieren... Zwischenzeitlich sah ich aus wie ein unglaublich angep*sster Geist XD


Es kam wieder die KIKO Foundation, der They're Real und der P2 Kajal zum Zug, letzterer diesmal aber am oberen und unteren Wimpernkranz (verblendet). Auf den Lippen trage ich 42nd Street, als Blush habe ich meinen heiß geliebten Bronzing Glow Blusher von Artdeco verwendet.

Look Nr. 3


Hier seht ihr ebenfalls die KIKO Foundation, den They're Real und den P2 Kajal am unteren Wimpernkranz verblendet. Auf dem beweglichen Lid trage ich den Astor Lidschatten-Stift, welchen ich erst mit dem Finger und dann mit Naked aus der Urban Decay Naked Palette verblendet habe. Das Highlight im Brauen-Bogen ist der P2 Open up your eyes! Illuminator. Auf der Wasserlinie befindet sich der Maxfactor Kohl Kajal 090 Natural Glaze. Außerdem dürfen hier das P2 Blush Duo und der Artdeco Lippie glänzen.

Wie ihr seht, bin ich mit allen Produkten gut zufrieden, wenn nicht sogar ziemlich glücklich gewesen ^_^ Und nun das Schminkkörbchen für die aktuelle KW46:


Die KIKO Foundation, der They're Real! Mascara und der Hey Nude von Catrice sind auch diese Woche wieder dabei ^_^


theBalm Shady Lady Vol. 2


Mit Schreck fiel mir auf, dass ich dieses hübsche Stück diesen Herbst noch nicht wirklich ausgiebig benutzt habe :O Das muss sich natürlich ändern!

essence Lipstick 53 All About Cupcake


Vermutlich wird All about Cupcake einer der wenigen Lippenstifte sein, die ich tatsächlich aufbrauchen werde. Er ist definitiv einer meiner Lieblinge! Die Farbe ist nicht unbedingt typisch herbstlich, ich habe ihn ausgewählt, weil er am besten zu dem KIKO Blush passt, den ich euch in 2 Bildchen zeige ^_^

Benefit Hervana


Auch dieses Schmuckstück befindet sich noch in der Testphase und wartet auf eine eigene und ausführliche Review... Letzte Woche hat er mal ausgesetzt, aber bis zur Review muss er natürlich ausgiebig weiter getestet werden!

KIKO Soft Touch Blush 109


Ist er nicht w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n? *-* Ich bin ja latent peach-süchtig... Allerhöchste Zeit, dass er mal wieder ein wenig Beachtung findet!

P2 Perfect Look! Kajal 010 black


Ich bin sehr gespannt auf diesen Kajal, er verspricht, wasserfest zu sein. Nach einer bitterlichen Enttäuschung mit einem angeblich wasserfesten Kajal von Artdeco hoffe ich, dass er seinen Zweck erfüllt und meine Wasserlinie länger als 5 Sekunden einfärbt -_^ Einmal habe ich ihn schon getragen, da war er okay, aber hat speziell das Wasserlinien-Problem nicht beheben können... Bevor ich aber ein Urteil fälle, möchte ich ihn ausgiebig testen.

Manhattan Eyemazing Liner 1010N Black Lacque


Ich hab das Gefühl, die gesamte Bloggerwelt ist diesem Eyeliner verfallen ^_^ Ich hab ihn bisher 2-3 Mal verwendet und muss zustimmen: Ein tolles Produkt! Bisher bin ich aber der Meinung, dass der P2 Professional Eyeliner Pen locker mit ihm mithalten kann, den verwende ich nämlich routinemäßig. Mal schauen, ob Manhattan P2 vom Thron stoßen kann...

Die Swatches der Lippenstifte und Blushes (v.l.n.r. All About Cupcake, Hey Nude, Hervana, KIKO Blush):


Hervana und der KIKO Blush wirken ziemlich ähnlich, ich war sehr erstaunt! Der KIKO Blush ist schon etwas peachiger und Hervana geht eher in Richtung kühles Rosa, aber man muss – zumindest bei den Swatches – schon genau hinsehen, finde ich. Das Vielschichtige des Multicolour Blushes macht ihn dennoch einzigartig, nur kann ich das leider nicht mit der Kamera einfangen *D'oh*

Wie hat euch der erste Schminkkörbchen-Durchlauf gefallen? Und was sagt ihr zu den Produkten und den Looks? Bin gespannt auf eure Meinung! :3 Und immer dran denken: Susi freut sich über viele Teilnahmen ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Besonders dein erster Look gefällt mir sehr gut - der Lippenstift ist nämlich total klasse!!!
    Ich freu mich wirklich schon auf deine Review zur They're Real und zu Hervana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich glaub, bei beiden wird's nicht mehr lange dauern... will mir nur erst sicher sein ^_^

      Löschen
  2. aaaw. ich mag deinen blog wirklich sehr! magst du mir auch folgen? :) es bedeutet mir viel. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, mein Post ist auch lang länger am längsten und ich weiß auch noch nicht so recht was ich daran ändern kann! Ich habe schon überlegt, ob ich das Ganze auf zwei Tage aufteile. Montags die Auswertung und Dienstags die Vorstellung vom neuen Schminkkörbchen! Mal sehen ;)
    So, jetzt zu deinen Looks! Der erste ist sowas von Bombe!!! Dieses schlichte AMU mit Eyeliner steht dir unheimlich gut! Und dann dieser zarte Artdeco Lippie *_* Will haben!!! Was die kommende Woche betrifft, da freu ich mich total auf die thebalm palette und den Benefit Blush! Ich bin den Box o´Powders total verfallen, aber Hervana fehlt mir noch! Da bin ich total auf deine Tragebilder gespannt!!! Insgesamt ein tolles Körbchen was du da zusammen gestellt hast!!! I LIKE! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Aufteilen wär auch gut... Oder das "Auswerten" am Sonntag und das neue Körbchen am Montag?...
      Vielen Dank, meine Liebe ^_^
      Ich bin Benefit insgesamt total verfallen :D Ich glaub, bei Rockateur werde ich auch langsam schwach...

      Löschen
  4. Wunderschöne Looks hast Du gezaubert <3<3<3 Ich bin total begeistert!!! Und so so froh, dass Du mit dabei bist :)))) *freu freu freu*
    Und Dein nächstes Schminkkörbchen ist ja auch ein Knaller!! Hervana möchte ich schon so lange haben und auf die The Balm Palette freu ich mich auch schon :)))
    Ich drück Dich Süße :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Susi ^_^
      Ja, Hervana ist wirklich ein Hingucker... bald bin ich auch soweit, dass ich die Review schreiben kann. Für 1-2 AMUs hatte ich die Palette ja schonmal in Aktion, aber das ist viiieeel zu wenig für so ein wunderschönes Schätzchen ^_^
      Drück dich zurück :-*

      Löschen
  5. Sehr schöne Produkte & Looks :) Ich freu mich schon auf die Review der KIKO Foundation, die interessiert mich nämlich sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Ich sammel' ganz fleißig Eindrücke und will die Review auch so schnell wie möglich fertig haben ^_^

      Löschen
  6. Lieben Dank! :)

    Ich bewundere immer die Schminkkörbchen auf andren Blogs, habe aber irgendwie noch nicht selbst mitgemacht. Halte sehr viel von der Aktion, muss mich wirklich mal aufraffen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht unheimlich viel Spaß, kann's dir nur ans Herz legen ^_^

      Löschen
  7. Wunderschöne Looks! Und ein paar tolle Produkte hast du dir da ausgewählt! :)
    Sag mal Liebes, hast du einen Mini-Banner, den ich bei meinen Blogging Friends einsetzen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-*
      Waaaaas? Du möchtest mich bei deinen Bloggin Friends eintragen? Nana, ich bin grad echt gerührt *Lippenzittern* Ich fühle mich geehrt! Setze mich gleich morgen dran, ein kleines Banner zu erstellen und schicke es dir dann ^_^

      Löschen
    2. Sehr fein - natürlich möcht ich das :) Drück dich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)