19. November 2013

Schminkkörbchen KW47+Looks KW46

Huhu ^_^

Weil gestern der Post zu Trésor in Love dran war (alle beteiligten Mädels haben den Post ja gestern veröffentlicht), kommt mein Schminkkörbchen-Post erst heute mit ein bisschen Verspätung. Es gibt wieder ein paar Kurzreviews zu den Produkten, die damit geschminkten Looks und das Körbchen zur KW47. Hier sehr ihr das Körbchen zur letzten Woche:


KIKO 3D lifting foundation

Gemeinerweise muss ich euch noch etwas vertrösten, aber lange wird’s nicht mehr dauern bis die Review fertig ist... Versprochen!

Benefit They're Real! Mascara

Die Review habe ich letzte Woche hier veröffentlicht ^_^ Ich nehme den They're Real! nun raus, weil ich eine andere Mascara testen möchte. Dazu gleich mehr bei meinem Körbchen für diese Woche...

theBalm Shady Lady Vol.2

Sie kam diese Woche leider nur einmal zum Einsatz, die Gelegenheit bot sich irgendwie nicht, sie noch mehr zu verwenden. Dennoch war ich wieder voll von der Qualität überzeugt! Nur wenig Fallout, gute Farbabgabe, butterweiche Textur <3

Manhattan Eyemazing Liner 1010N Black Lacque

Ich wusste schon vorher, dass ich ihn mögen würde und wollte für mich klären, ob er doch besser als der P2 Professional Eyeliner Pen ist. Und ich kann nun sagen, dass der P2 Liner ihm in nichts nachsteht – mit einer Ausnahme: die Form der Spitze. Die Filzspitze beim Eyemazing Liner ist etwas länger und läuft spitzer zu. So kann man ein bisschen sauberer damit zeichnen. Der Rest ist in meinen Augen identisch.

P2 Perfect Look! Kajal 010 black
Ich hatte die Hoffnung, dass er durch seine Wasserfestigkeit länger auf der Wasserlinie hält, das tut er leider nicht – zumindest nicht bei mir. Sonst finde ich ihn sehr gut! Er ist schön weich und lässt sich so wunderbar geschmeidig auftragen. Dabei gibt er viel deckende Farbe ab – auch auf der Wasserlinie... nur hält es da eben nicht ~_^

Benefit Hervana

Über dieses hübsche Ding werde ich eine eigene Review verfassen. Was ich dennoch schon vorab sagen möchte: Ich finde ihn toll <3

KIKO Soft Touch Blush 109


Die Farbe und ich... das ist ganz große Liebe *.* Abgesehen davon ist es ein solides Produkt – nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Er lässt sich leicht auftragen und verblenden. Die Farbabgabe ist gut!

essence Lipstick 53 All About Cupcake

Die Farbe ist ein unkompliziertes, alltagstaugliches, warmes Pink. Auftragen lässt er sich leicht und die Haltbarkeit ist okay für die Preisklasse... nach wie vor einer meiner Lieblinge ^_^

Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude

Immernoch mein Lieblings-Nude-Lippie ^_^ Soll ich mal eine komplette Review dazu schreiben?

Höchste Zeit für die Tragebilder ^_^
Look Nr. 1
Hier sind die KIKO Foundation, der They're Real!, der P2 Kajal zum Tightlinen und an der unteren Wasserlinie, der Manhattan Eyeliner, der KIKO Blush und der essence Lippie zum Einsatz gekommen.

Look Nr. 2


Bei diesem Look trage ich ebenfalls die KIKO Foundation, den They're Real!, den P2 Kajal und den Manhattan Eyeliner. Für das AMU habe ich feisty felicia aus der theBalm Palette auf das bewegliche Lid aufgetragen und hoch verblendet (noch über die Lidfalte hinaus). Als Highlight im Brauenbogen und inneren Augenwinkel glänzt hier tempting tara. Den Übergang der beiden Farben habe ich mit Naked aus der Naked Palette verblendet. Weil ich das so irgendwie noch nicht so gut fand, habe ich noch just this once jamie in der Lidfalte nachgelegt. Dieses AMU ist nicht unbedingt mein Liebling. Man kann wohl so auf die Straße gehen, aber es kommt mir vor wie ein undefinierbarer Einheitsbrei. Dennoch wollte ich euch zeigen, was ich mit der Palette gepinselt habe ^_^ Auch Hervana und der Catrice Lippie kommen hier zum Zug.

Eine kleine Enttäuschung war diese Woche, dass der Kajal trotz Wasserfestigkeit nicht auf der Wasserlinie hält. Hättet ihr da eventuell Empfehlungen für mich? Sonst war ich wieder sehr zufrieden mit den Produkten ^_^ Damit geht es nahtlos weiter mit dem Schminkkörbchen für die KW47:


Hervana bleibt auch diese Woche dabei. Ich sammele Eindrücke für die Review ^_^ Auch die theBalm Palette möchte ich noch dabei behalten, sie passt einfach perfekt in den Herbst und gehört viel öfter eingesetzt!

Catrice Multi Colour Blush
C01 Punk Up The Royals (Rocking Royals LE)


Auch wenn ich schon viele tolle Bilder über dieses Schmuckstück gesehen habe, war der heißbegehrte Blush aus der Rocking Royals LE noch nicht in Verwendung bei mir. Das muss eindeutig geändert werden!

KIKO Volume Attraction Mascara


Die wasserfeste 2000 Calorie Mascara von Maxfactor ist bisher mein ungeschlagener Favorit, aber ich habe noch ein paar Testkandidaten in der Warteschlange ~_^ Diese Mascara gehört dazu und wird diese Woche geprüft, was das Zeug hält! Vielleicht ist sie ja so gut und das ohne wasserfest zu sein?

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 66Q


Ich wollte unbedingt einen Kajal in dieser Farbe und in der Drogerie kam der von Manhattan am besten dran. Den Farbton würde ich als dunkle Pflaume beschreiben. Ich weiß aber noch nicht, was ich von ihm halten soll... Das möchte ich diese Woche ändern ^_^

Artdeco Soft Eye Liner waterproof 84


Diesen Kajal wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber ich weiß noch, wie ich im Douglas stand und ihn geswatcht hab... Da war es um mich geschehen ^_^ Er geht ins Dupe-Rennen mit dem Manhattan-Kajal...

Catrice Liplocking Base (Rocking Royals LE)


Ich bin sehr gespannt! Wenn sie wirklich eine so gute Basis für Lippenstifte ist, wird ein Backup gekauft, daher muss das schleunigst getestet werden ^_^

essence Longlasting Lipstick 09 Wear Berries!


Mit diesem Schätzchen habe ich bereits Freundschaft geschlossen ^_^ Er ist derzeit mein Kandidat Nummer 1, wenn ich wenig Zeit hab... Nur etwas Mascara und der Lippenstift – fertig! Weil er eine tolle Herbst-/Winterfarbe ist, soll er diese Woche öfter ausgeführt werden ^_^

P2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard


Den habe ich Weihnachten vor 3 Jahren zuletzt verwendet XD Wird mal wieder Zeit, oder?

Nicht zu vergessen die Swatches (v.l.n.r.): P2 Lippie, essence Lippie, Manhattan Kajal, Artdeco Kajal, Catrice Blush (Farben einzeln und ganz rechts gemischt)


Was sagt ihr zu dieser Woche? Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vielleicht auch ein paar alte Schätze wieder ausgegraben? Bei Susi hab ich's schon gesehen ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Hach Donna ich finde deine Looks wieder so traumhaft schön!!! Und diesmal könnte ich mich nicht mal entscheiden welchen ich besser finde! Der Lippenstift vom zweiten Look ist ein Traum - das ist Hey Nude??? Den hab ich auch, aber an dir ist er um längen schöner!!! *_*
    Ich bin mal gespannt was du zu der Liplocking Base sagst, wenn sie dir zusagt muss ich wohl doch noch mal los und nach ihr Ausschau halten :)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Melli *-*
      Genau, das ist Hey Nude ^_^ Ich glaub, da kann man gut nach dem Hautton gehen. Braunstichige Nude-Lippies stehen mir z.B. nicht, könnten zu dir aber ausgezeichnet passen ^_^

      Löschen
  2. Super, mir gefällt deine Art zu schminken sehr.. vielleicht, weil es mehr wie das ist was ich mache, vielleicht, weil ich es realistischer finde als das was immer gebloggt wird..?
    Ich weiß noch nicht :-)
    Deswegen freue ich mich auch auf deine Nude-Reihe: sie könnte auch "Schminke für helle Typen heißen" ^.^. Nicht jeder, der helle Haut haben (haben ja anscheinend alle Blogmädels) ist auch hell vom Typ her. Und wenn ich finde, daß dir dunkle AMU's super stehen mit deinen blauen Augen, so finde ich Look N°1 fast noch besser: wenig drauf, sieht aber bereits super aus .<3

    Ich vertrag gar nicht so viel Farbe und sehe mit krassen AMU's meist erschlagen und erdrückt aus.. aber nur einen Lidstrich zu zeigen erscheint mir auf dem Blog dann manchmal "zu wenig". Ich sag nur: Gruppenzwang :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Ich weiß, was du meinst... Lasse mich da manchmal schon gerne hinreißen. Manchmal, wenn ein AMU noch nicht fertig ist, habe ich aber auch während des Schminkens ernste Zweifel, dass da alles passt :D Am Ende funktioniert's dann meist doch und ich muss mich nur etwas dran gewöhnen... *phew* Aber wie du schon sagst: Ist 'ne Typ-Frage!

      Löschen
  3. Was Eyeliner auf der Wasserlinie angeht, hält bei mir nur Gel-Eyeliner. Ich habe sogar in diese wasserfesten Kohl-Eyeliner von Maybelline investiert, die auf meinem Handrücken 2 Tage hielten, aber auf meiner Wasserlinie sind die so schnell verpufft und verschmiert, alles andere als cool =(...Suche in der sparte immer noch n Stift-Eyeliner, wenn's mal schnell gehen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Gel-Eyeliner sollte ich auch mal ausprobieren! Frage mich immer, wie das bei anderen funktioniert, bei denen die Farbe bleibt hehe ^_^

      Löschen
  4. Der Manhattan Eyemazing Liner ist wirklich klasse, den hab ich auch;)
    Schade, dass du bei mir nicht vorbeischauen magst :-( *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei dir vorbeigeschaut, kein Grund für Traurigkeit ^_^

      Löschen
  5. Ich finde den zweiten Look klasse und würde mich sehr über eine Review zum Catrice Lippi freuen :D das Problem mit Kajal+Wasserlinie hab ich auch und ich hab die Suche aufgegeben und verwende einfach keinen mehr...
    ich bin total gespannt, was du zu dem Lip Primer sagen wirst! Wenn er gut ist, lege ich ihn mir vielleicht auch zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Oki, dann setze ich mich dran...
      Finde es schade, dass wasserfeste Kajal-Stifte da so gar nicht zu halten scheinen, was sie versprechen --.--
      Ich bin auch sehr gespannt! Trage die Base heute zum ersten Mal...

      Löschen
  6. Hach... Du bist echt ne Hübsche <3 beide Looks sind super schön geworden!!!
    Hehe... nach 3 Jahren wird's wirklich wieder Zeit für Sunset Boulevard ;))) Den hatte ich aber auch schon ewig nicht mehr in Gebrauch ;))) Ich bin schon super gespannt wie Du das Catrice Blush findest und noch mehr gespannt bin ich auf die Kiko Foundation, aber gut Ding will Weile haben ;)))
    Liebste Grüße :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawww vielen Dank, du bist so lieb <3<3<3
      Ich bin auch so gespannt! Morgen kommt der Catrice Blush das erste Mal zum Einsatz :3
      Die KIKO Foundation Review mache ich auf jeden Fall diese Woche fertig! ^_^
      :-***

      Löschen
  7. ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und bereue es so sehr ihn nich viel früher entdeckt zu haben!
    gerade solche rubriken wie diese hier find ich ganz toll.
    mach weiter so!
    so ich wollt garnich so doll schleimen wie es sich angehört hat, das tut mir leid ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaalso, für solch liebe Worte musst du dich doch nicht entschuldigen! Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Blog dir so gut gefällt! \\(^_^)// Herzlich Willkommen!

      Löschen
  8. Also zunächst muss ich sagen dass du einen wirklich bezaubernden Blog hast, liebe Donna <3 (und nun auch eine Leserin mehr)

    Die Shady Lady Palette fristete bei mir fast ein Jahr ein jämmerliches kaum benutztes dasein, sodass ich sie dann doch bei Kleiderkreisel an jemanden verkauft habe, der vielleicht mehr Spaß an ihr hat.
    Hervana steht momentan auch auf einer ganz heißen unbedingt haben will Liste! Ich bin gespannt auf deine weiteren Looks mit ihm die mich bestimmt noch mehr anfixen werden!

    Die Artdeco Soft Eyeliner Waterproof liebe ich ja abgöttisch und besitze mittlerweile mehrere Farben - ich trage sie aber am Wimpernkranz und nicht auf der Wasserlinie.
    Das Blush aus der Catrice LE habe ich leider nicht mehr ergattern können und bin immer noch total genervt deswegen ;)

    Allerliebste Grüße <3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, vielen Dank, liebe Ella :3
      Hervana ist wirklich ein Schmuckstück! Habe selbst auch lange überlegt und bereue nicht, ihn mir endlich geholt zu haben *-*
      Stimmt, ich sehe den Catrice Blush auch nirgens mehr... Da hatte ich Glück! Vielleicht findest du ihn ja doch noch irgendwo ^_^

      Löschen
  9. Look2 finde ich total schön an dir! Gefällt mir extrem gut! Finde diese Art von Post eh toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Ja, ich stehe auch auf sowas :D

      Löschen
  10. Du bist so eine hübsche, schminkst dich total schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)