25. November 2013

Schminkkörbchen KW48+Looks KW47

Hello ^_^

Es ist wieder Montag und damit Zeit für Susis Schminkkörbchen \\(^_^)// Wie hat mir das Körbchen der letzten Woche gefallen?


theBalm Shady Lady Vol.2
Eine wunderschöne Palette, die mich auch diese Woche wieder voll überzeugt hat! Wie ich höre, gibt es nun eine Special Edition, welche einen Großteil der Farben der Vol.2 enthält...

Benefit Hervana

Bin fleißig am Eindrücke sammeln bis zur Review ^_^

Catrice Multi Colour Blush C01 Punk Up The Royals
(Rocking Royals LE)

Ich kann nur in die Lobeshymnen einsteigen: Wundervoll <3<3<3 Tolle Farbe, die eine ganz besondere Frische ins Gesicht zaubert. Leicht zu verblenden ist er auch, aber ich kann bei dieser grandiosen Farbabgabe nur zu Vorsicht raten hehe ^_^

KIKO Volume Attraction Mascara

Ganz okay, aber nichts besonderes, wenn ich ehrlich bin. Für einen Volumenmascara macht er erstaunlich wenig Volumen :D Er hält den Schwung ungefähr so wie der They're Real von Benefit.

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 66Q

Schande über mein Haupt! Ich habe ihn nicht verwendet, obwohl er im Schminkkörbchen lag >_< Dazu gleich mehr...

Artdeco Soft Eye Liner waterproof 84

Ein super Kajal, welcher schön weich ist und eine gute Farbabgabe besitzt! Allerdings ist er nicht soooo haltbar, was mich überrascht, weil ja eigentlich wasserfest sein sollte ~_^ Die Farbe war am Abend schon noch erkennbar, aber er hing mir in allem Winkeln, die es am Auge gibt!

Catrice Liplocking Base (Rocking Royals LE)

Man spürt die Base auf den Lippen nicht, bis auf dass sie etwas klebrig ist. Wenn dann Lippenstift drauf ist, verschwindet das klebrige Gefühl aber. Einen überragenden Effekt konnte ich leider nicht feststellen... Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendetwas anders war als sonst.

essence Longlasting Lipstick 09 Wear Berries!

Nach wie vor ein toller Drogerie-Lippie, den ich nur wärmstens empfehlen kann ^_^

P2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard

Ich war sehr gespannt, denn nachdem ich ihn 3 Jahre nicht verwendet habe, konnte ich mich ja kaum dran erinnern :D Er überzeugte als solider Drogerie-Lippie, der sich aufgrund der Farbe super als dezenter Hingucker macht!

Look Nr. 1


Dieser Look mit der theBalm Palette gefällt mir wesentlich besser als der letzte aus der Woche davor ^_^ Ich habe devilish danielle auf dem beweglichen Lid, im inneren Augenwinkel und im Brauenbogen. Insane jane pinselte ich in die Lidfalte und etwas ins äußere V. Außerdem habe ich den P2 Impressive Gel Kajal 030 dramatic taupe benutzt. Aus dem Schminkkörbchen kamen noch die KIKO Mascara, Hervana und der P2 Lippie mit der Catrice Base darunter zum Einsatz.

Look Nr. 2


Für diesen sehr herbstlichen Look habe ich den Artdeco Kajal, die KIKO Mascara, den essence Lippie inkl. Catrice Base und den Catrice Blush verwendet.

Es waren ein paar Produkte dabei, die mich nicht so ganz überzeugen konnten. Außerdem habe ich den Manhattan Kajal gar nicht verwendet, daher nehme ich ihn noch in die aktuelle Woche mit und hole das nach. Allerdings hatte ich die Bilder des Körbchens schon vorbereitet, deswegen taucht er nicht auf dem Foto auf. Und hier das Schminkkörbchen KW48:


Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird... außer dem Manhattan Kajal bleiben diese Woche auch die theBalm Palette und Hervana dabei ^_^

Artdeco Glam Vintage Blusher


Ein Swatch und ich war verliebt <3 Der Preis von 24 Euro tut mir zwar ein bisschen weh, aber wenn ich ihn mir wieder angucke, ist der Schmerz vergessen :D Ich hab ihn noch nicht getragen und freue mich schon!

Catrice Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper!


Dieser Lippie hat wieder so eine Geht-Immer-Farbe, die ich wunderschön finde *-* So richtig Nude ist das in meinen Augen allerdings nicht, dafür leuchtet er zu sehr... Das kommt aber sicherlich noch auf den Hautton an.

Rimmel London Lasting Finish Lipstick
080 One Of A Kind


Eine traumhafte Herbstfarbe <3 Bisher habe ich ihn immer nur aufgetupft, weil mir die Farbe sonst zu auffällig war. Aber das ist eine Weile her und mittlerweile bin ich mutiger, was „dunklere“ Farben angeht ^_^

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof


Ich hab schon oft von ihm geschwärmt und eine Review gab es auch schon von meinem Lieblingsmascara <3 Er hält als einziger den Schwung, so wie ich mir das vorstelle, weil er wasserfest ist - wobei andere wasserfeste Mascaras das auch nicht geschafft haben, muss ich an dieser Stelle erwähnen ^_^ Warum ich dennoch überhaupt andere getestet hab? Weil er durch die Wasserfestigkeit eher schwer zu entfernen ist und ich fänd es toll, nicht so viel schrubben zu müssen! Außerdem hält sich das Volumen in Grenzen. Ich hatte immer mal wieder daran gedacht, einfach Mascaras zu kombinieren, damit alle guten Eigenschaften, die ich mir wünsche, zum Tragen kommen. Den letzten Schubs gab mir die liebe Jen, denn sie zeigte mir einen schon etwas älteren Post von sich, in dem sie ihre Mascara-Routine erklärte. Schaut euch bitte unbedingt diese Bilder an, ich war begeistert!!!
Deswegen habe ich hier den 2000 Calorie im Körbchen: Ich möchte ihn mit allen anderen Mascaras, die ich derzeit habe, in Kombination testen, um meine "Traum-Kombi" herauszufinden ^_^

Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Swatches: (v.l.n.r.) Catrice Get The Nudes Paper!, Rimmel One Of A Kind, Artdeco Glam Vintage Blusher erst einzeln, ganz rechts gemischt


Was sind eure Erfahrungen mit diesen Produkten? ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Über den Satz musste ich ja schmunzeln: "..aber er hing mir in allem Winkeln, die es am Auge gibt!" thihihi, welche Winkel gibt es denn? :D
    Schönes Schminkkörbchen, freu mich schon auf deine gewagteren Lippen nächste Woche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Auf jeden Fall mehr als 2, wenn man den Kajal-Überresten glauben will :D:D:D
      Vielen Dank! Ich freu mich auch schon :3

      Löschen
  2. Schade, dass die Liplocking Base nicht so toll ist, das Produkt hätte ich wahnsinnig interessant gefunden. Der zweite Look gefällt mir super gut! Besonders der Lippenstift steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch --.--
      Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Tolles Körbchen hast Du dir diese Woche zusammen gesucht. Ich bin ja mega gespannt auf den Artdeco Blush, der ist ja wirklich ein Traum :).

    Ganz liebe Grüße Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Jaaaa, ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich ihn ansehe :D

      Löschen
  4. Du hast wieder zwei Looks gezaubert, die einfach nur traumhaft schön sind! Deine Augen hab ich ja schon das ein oder andere Mal in den Himmel "gelobt", also wie wunderschön sie doch sind und dann ist mir letzte Woche schon beim Catrice Hey Nude! Lippie aufgefallen, was für traumhafte Lippen du hast *_* Wenn ich die Lippenbilder mit den getragenen Lippenstiften sehe, würde ich dir den jeweiligen Lippie allein wegen dem dazugehörigen Bild kaufen!!!! :)
    Du hast ihn also auch?! Den Artdeco Glam Vintage Blusher?! Mein Post zu ihm kommt morgen - allerdings ohne Tragebilder, da ich ihn noch nicht anfassen konnte :) Da bin ich aber mal gespannt auf deine Bilder mit ihm *freu*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag-Abend noch <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Melli <3<3<3
      Ja, ich konnte die Finger nicht von ihm lassen :D Er ist aber auch ein Schmuckstück! Freu mich schon auf deinen Post! Ich möchte auch eine eigene Review zu ihm schreiben ^_^

      Löschen
  5. Ohhhh, liebe Donna!! Deine Look sind wieder traumhaft!!! Mir gefällt das mit der sanften Kajallinie echt gut... Werd ich mal versuchen nachzuschminken ;))) Aber irgendwie enden solche Versuche bei mit meist doch im Wing ;)))
    Auf den Artdeco Blush bin ich auch schon mächtig gespannt!! Der sieht ja so so hübsch aus <3
    Ich drück Dich :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susi <3<3<3
      Hihi das kenne ich, wenn man was ausprobieren will und irgendwie doch bei der Routine bleibt :D
      Das tut er wirklich *.* Noch war er nicht im Einsatz, aber das ändert sich ja schnell ^_^
      Drück dich zurück, meine Liebe!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)