13. Dezember 2013

Benefit Hervana

Heeelloooo!

Heute gibt es endlich meine Review zu Hervana von Benefit, der Marke meines Herzens <3 Ich war ja wirklich lange hin und hergerissen, denn Preise in der Höhe von 30 Euro (genauer: 32 Euro) schrecken mich immer etwas ab. Aber was tun, wenn das Verlangen doch so groß ist? Kaufen *grins* Und hier ist das Objekt der Begierde:


Als eines der Box O' Powders kommt es in der bekannten Pappschachtel, die ein super hübsches Design aufweist, wie von Benefit gewohnt. Auch wenn ich bisher nur Lobeshymnen auf diese Verpackung gehört habe, musste ich mich ein wenig daran gewöhnen. Swirlen wir nicht alle gerne nach Herzenslust so richtig schön im den Pfännchen rum? Ich jedenfalls schon! Aber ich fühlte mich daran durch die Pappränder ein wendig gehindert, man stößt ja immer dagegen, wenn man nicht aufpasst... Das hat allerdings einen entscheidenden Vorteil, der vor allem bei einem so hochpreisigen Produkt unschlagbar ist: Das Produkt bleibt quasi im Pfännchen und der Überschuss wird nicht einfach in den Wind gestreut. So habe ich mich mit der Zeit mit der Verpackung arrangiert und finde sie mittlerweile sogar ganz gut ^_^


Seht euch doch mal diesen unfassbar hübschen Strudel an! *.* Also wer da nicht hypnotisiert wird... Hervana ist ein Multicolour Blush aus einem mauvigen, kühlen, dunklen Pink, einem satten, warmen Altrosa (oder wie würdet ihr das nennen?), einem Apricot und einem Creme-Ton. Gemischt ergeben sie auf der Haut ein wunderschönes, natürliches und tiefes Rosa mit gaaaanz dezentem Sheen. Vom Swatch her würde ich die Farbe eigentlich eher als kühl einstufen, auf meiner Haut wird sie allerdings ziemlich warm. Das fällt vor allem im Kontrast zum kühlen Lippie auf, den ich auf dem Bild unten trage (Catrice Frozen Rose). Hervana hat übrigens einen interessanten Duft... Pudrig natürlich, aber irgendwie auch leicht süß und fruchtig, ein bisschen wie künstliches Kirscharoma ^_^


Um die Farbe ins Gesicht zu bekommen, muss ich schon ordentlich rühren. Meine Blush Brush von Real Techniques erwies sich dabei als relativ unbrauchbar, zumindest kam ich mit den beiden in Kombi aufgrund der Dom-Form des Pinsels nicht klar. Dafür läuft es mit dem Blush Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set sehr gut! Auch wenn der Auftrag mehrere Runden erfordert, ist die Farbe auf der Haut durchaus satt. Das braucht bei mir ca. 2-3 Schichten. Außerdem ist er leicht zu verblenden. Das alles macht ihn zu einem super Anfänger-Blush!

Die Haltbarkeit von Puderblushes ist ja meist nicht so überragend... Hervana verschwindet zum Großteil schon im Laufe des Tages, mit was anderem hätte ich aber auch nicht gerechnet. Die Dauer ist allerdings variabel, je nach dem, wie viel Produkt man aufträgt.


Ich bin so froh, mir Hervana geholt zu haben! Es ist jedes Mal ein Erlebnis! Genau deswegen liebe ich Benefit so sehr :3 Ich würde mich auch mal etwas aus dem Fenster lehnen und behaupten, er dürfte jeder Schönheit stehen!

Wer von euch hat ihn auch und was sind eure Erfahrungen? Und wenn ihr ihn nicht habt: Könnte er was für euch sein?

Euer überglückliches Blogger-Honigkuchenpferd Donna

P.S.: Fällt euch mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk auf? *grins*

P.P.S.:  Mein 100ster Post \\(^_^)// Whoooohoooo!

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon total auf diesen Post gefreut und ich wurde nicht enttäuscht: Ich will diese Blush auf jeden Fall haben! Soooo göttlich schön!:) Steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich ganz besonders! ^_^
      Vielen Dank :-*

      Löschen
  2. Hervana sieht wirklich wunderschön aus und steht dir wahnsinnig gut! Er steht auch auf meiner Liste, aber zuvor möchte ich mir noch gerne den Rockateur gönnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Oh ja, Rockateur ist ja auch so ein Knaller *.*

      Löschen
  3. Sehr schönes Blush :) Du siehst auf dem Bild ziemlich süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :3
      Das macht die Pudelmütze ^_^

      Löschen
  4. Ich bin ja zum Glück kein blush Junkie und auch noch Verpackungsopfer. Deswegen wäre das hier zum Glück auch nix für mich - zu teuer und ich finde die Schachtel :-(

    Wenn das blush nicht lange hält fixiere ich es immer mit losem Puder. Kräftig blushen, sanft pudern und dann eventuell zart highlighten. Fertig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. ich mag deine Mütze ^.^

      Löschen
    2. Als Nicht-Blush-Junkie spart man 'ne Menge Geld :D Bei mir wird's mit der Zeit nur schlimmer...
      Dabei hätte ich spontan Sorge, dass es fleckig wird, aber ausprobiert wird es auf jeden Fall. Danke für den Tipp ^_^
      Danke :3 Ich liebe diese Mütze geradezu! Super kuschlig und mit Bommel <3

      Löschen
  5. Hui der Blush steht dir richtig gut! Er hat aber auch eine sehr schöne Farbe. Bisher habe ich mit noch keinem Produkt von Benefit Erfahrung gemacht, dieser hier wäre aber echt etwas für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Oh ja, der würde dir bestimmt hervorragend stehen!

      Löschen
  6. Der zieht auch nochmal bei mir ein, ich finde ihn sehr schön, obwohl er recht kühl ist!
    Und dir steht er sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Ich hab beim Einschätzungsversuch - ob kühl oder warm - ganz oft an dich gedacht, weil ja z.B. auch der P2 Highlighter Stift bei uns so unterschiedlich rauskommt (den trage ich da übrigens). Frage mich, ob er nur bei kühlen Typen warm rauskommt...

      Löschen
  7. Das Bild von dir! Du siehst soooooooo bezaubernd aus *_* Ich hatte mit Susi zusammen auch Hervana in der Hand, wir haben uns beide dann aber für bella bomb entschieden, den ich eigentlich gar nicht haben wollte, der mich aber am Ende so sehr überzeugt hat, dass das Geld für Hervana fehlte :P Ich werde ihn mir aber wohl auch noch holen - er steht zumindest ganz oben auf meiner Liste :)))
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende und einen noch schöneren 3.Advent :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli :-*
      Ooohhh ja, der ist auch toll *-* Irgendwann habe ich sie alle. ALLE! :D
      Dir auch ein grandioses und erholsames Wochenende <3

      Löschen
  8. Ohhhh!! Du siehst ja so süß aus mit der Mütze :))) Sehr schönes Foto!!
    Hervana steht auch noch ganz oben auf meiner Liste ;)) Der ist eindeutig als nächstes dran, wenn ich mal wieder am Benefitcounter bin ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeeee *-*
      Er ist ein Glanzstück, mit dem man einfach nichts falsch machen kann! Bitte unbedingt zeigen, wenn es soweit ist ^_^
      Das wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  9. Hervana finde ich sehr schön, vorallem steht er dir auch wirklich sehr gut! Es sieht nicht aufdringlich aus, eher gesund. Das mag ich :)
    Dass ein Blush mehrere Schichten brauche finde ich nicht so schlimm, vorallem sind diese Blushes auch meist recht leicht morgens halb verschlafen aufzutragen. Zumindest sind sie mir lieber als die Blushes die man nur anschauen muss um overblushed zu sein :D
    Ich mag ihn, dir steht er. Ob ich mir so bald ein neues Box o'powder kauf, fraglich. Wobei dass eins einzieht ist sicher :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Ja, das mag ich an ihm auch ganz besonders!
      So sehe ich das auch, kann man nichts mit falsch machen ^_^

      Löschen
  10. Der steht auch ganz oben auf meiner Liste :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle ihn mir super gut an dir vor *-*

      Löschen
  11. Echt ein schöner Blush. Ich liebäugel immer mal wieder mit Sugarbomb, Coralista oder Bella Bamba. Hervana hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Hach, Benefit hat so viele hübsche Stücke im Angebot...

      Löschen
  12. Du Sonnenscheinchen :) Ich liebe Hervana, ich glaube ja ich bin Box'o'Powder süchtig, langsam habe ich sie alle :) Und dir steht er hervorrangend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Sie sind aber auch toll! Ich glaub, Rockateur wird mein nächster... oder Coralista... Hach *-* Vielen Dank!

      Löschen
  13. ich finde benefit produkte auch bissel zu teuer :( aber ich denke es lohnt sich, wenn ich das sehe... sieh toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich immer ein bisschen schmerzhaft... Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab meinen Spaß damit ^_^ Danke!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)