4. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr... bei Melli auf Beau(Ty)pe!

Hallo allerseits!

So ganz langsam komme ich wieder auf die Beine. Ich muss zwar noch pausieren, aber das Schlimmste ist überstanden, denke ich. Mit ein bisschen Ruhe und gefühlten 1000 Liter Tee am Tag dürfte sich das also bald geben ^_^ Mein Gesicht in die Kamera halten mag ich gerade aber trotzdem noch nicht, traue mich ja nicht mal vor die Tür hehe... Kann man ja auch keinem zumuten, diesen Anblick ~_^

Damit es aber nicht allzu still hier auf dem Blog wird, wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch (falls ihr es nicht sowieso schon kennt) auf das bombastische Gewinnspiel bei der herzallerliebsten Melli von Beau(Ty)pe hinweisen. Sie hat ganz schön was aufgefahren, sage ich euch! Mitmachen könnt ihr noch bis zum 8. Dezember.

Melli, ich hoffe, es ist okay, wenn ich mir mal das Bild klaue? Wenn nicht, einfach schreien und ich nehme es wieder raus ^_^


Eure noch schwache, aber langsam auf die Beine kommende Donna


Kommentare:

  1. Also das geht gar nicht, einfach Bilder klauen *lach*
    Das ist sooooooooo süß von dir!!! Dafür bekommst du gleich eine extra Ladung Schmatzer, die dich hoffentlich auch noch ein wenig schneller auf die Beine bringen!!! :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeeee *grins* Mir geht's direkt besser :-*

      Löschen
  2. Halli hallo. du hast einen bezaubernden Blog und ich wollte dir liebe grüße da lassen, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und mach beim Gewinnspiel mit !

    Beste Grüße Demi
    Dailydemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)