24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ♥

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit... das Weihnachtsfest beginnt \\(^_^)// Ich liebe Weihnachten sehr und bin dann auch immer ganz rührselig :'-D Die gesamten Feiertage habe ich meist ein breites Dauergrinsen im Gesicht. Ich darf mich auf ein tolles Fest mit der Familie freuen, alle drei Tage ist volles Programm! Daher wird es hier auf dem Blog ruhig, ich wollte aber nicht wortlos "verschwinden". Was ich schon länger nicht mehr gezeigt habe, ist ein FOTD und das bietet sich heute ja ganz besonders an! Da ich nur im engsten Familienkreis unterwegs bin (der aber auch schon eine beachtliche Größe aufweist^^), wäre ein aufwendiges MakeUp eher irritierend. Ganz ohne ein bisschen Feiertags-Glamour wollte ich dann aber auch nicht gehen. Entschieden habe ich mich schließlich für folgenden Look:



Teint+(etwas trockene)Lippen
  • Missha Perfect Cover BB Cream No. 13
  • essence Stay All Day Concealer 10 Natural Beige
  • Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige
  • Catrice Skin Finish Compact Powder 010 Transparent
  • Benefit HighBeam
  • Benefit Hoola
  • Benefit Hervana
  • L'Oréal Paris Caresse 02 Innocent Pink

Augen+Augenbrauen
  • essence Eyebrow Stylist Set
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • Urban Decay Naked Palette (Virgin, Half Baked, Hustle, Naked)
  • P2 Perfect Look! Kajal 010 Black
  • P2 Impressive Gel Kajal 030 Dramatic Taupe
  • Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof
  • Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara 100% Black

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, besinnliche Stunden mit euren Lieben und ordentlich Futter :D Für diejenigen unter euch, die arbeiten müssten (das ist auch mir nichts Unbekanntes): Je nach dem, wo ihr unterwegs seid, wünsche ich euch ruhige Dienste und vielleicht doch ein bisschen Weihnachts-Feeling <3

Eure Weihnachts-Donna

Kommentare:

  1. Alles Liebe und feier schön!
    Ich sitze noch gänzlich unfrisiert und ungeschminkt herum und bin gestresst....lackiere mir aber aus Trotz grad noch im Dunkeln die Nägel bevor es weitergeht.

    Iwann sollte ich früher anfangen alles vorzubereiten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-*
      Das kommt mir ja schon sehr bekannt vor :D
      Ich wünsche dir ein schönes Rest-Fest ^_^

      Löschen
  2. Hallo Donna, hoffe du hast ein paar schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben, dein Look ist wirklich schön geworden, ich habe es heute farblich ganz ähnlich geschminkt ;)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch ^_^

      Löschen
  3. Huhu Liebes :))) Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit Deinen Liebsten <3 Lass es Dir gut gehen und fühl Dich ganz doll gedrückt :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Susi :-***
      Drücke dich ganz fest zurück!

      Löschen
  4. Ich wünsch dir ein tolles Fest !!:)
    Dein Look gefällt mir suuper gut - besonders deine Wimpern finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ja, diese Mascara-Kombi gefällt mir auch sehr gut ^_^
      Dir wünsche ich auch, dass du eine wundervolle restliche Weihnachtszeit verbingen kannst :-*

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Look ist auch wunderschön! Deine Augen strahlen richtig und du siehst bezaubernd aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahre und alles Liebe!

    Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR ^_^
      Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch!

      Löschen
  6. Sehr sehr hübsch bist du :)
    Ich hoffe, du hattest schöne und besinnliche Weihnachten :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da werde ich ja direkt rot :3
      Das hatte ich ^_^ Ich hoffe, du auch!

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) Du hast so ein hübsches Gesicht und bist hier sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  8. Du Hübsche! Ich find's toll an dir und es lässt deine Augen strahlen, es muss ja nicht immer das Diskokugelmakeup sein :D

    Ich hoffe, du hattest schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *^*
      Das hatte ich wirklich! Ich hoffe, du auch ^_^

      Löschen
  9. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Weihnachts-Make-Up gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja darauf gehofft hatte hier ein Foto von deiner Torte zu finden ;)

    LG Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank ^_^
      Hehe, stimmt, die hätte ich hier auch mal zeigen können... Hab sie nur auf Instagram gepostet.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)