2. Dezember 2013

Grüße aus der Festung der unzähligen Taschentücher

Hallo ihr Lieben!

Es hat mich erwischt... ich liege völlig flach! Seit ein paar Tagen schon war es grenzwertig, aber nun gibt die Krankheit mir den Rest! Die Review von gestern hatte ich zum Glück schon zuvor weitgehend vorbereitet. Allerdings hat die Schminkkörbchen-Aktion in der letzten Woche leider ein wenig gelitten. Ich hab zwar fast alle Produkte zumindest einmal verwendet, aber ich konnte keinen Look fotografieren, weil es die Male, die ich mich überhaupt zu schminken geschafft habe, einfach immer schon zu dunkel war, wenn ich nach Hause gekommen bin. Produktfotos für die aktuelle Woche zu machen, dazu war ich auch nicht in der Lage, deswegen muss ich dieses Mal wohl oder übel aussetzen -.- Ein bisschen was zu den Produkten erzählen kann ich aber trotzdem, hier nochmal das Körbchen der vergangenen Woche:


Zur Verwendung der theBalm Palette (Shady Lady Vol. 2) und des Rimmel Lippies (Lasting Finish Lipstick 080 One Of A Kind) ist es leider nicht gekommen. Ich hatte unerwartet nur die halbe Woche Zeit... Den Lippenstift werde ich nochmal in das nächste Schminkkörbchen packen, die Palette nehme ich erstmal raus. Es soll ja auch für euch interessant sein und sie war nun schon ein paar Wochen dabei ^_^

Benefit Hervana

Ich möchte eigentlich diese Woche die Review fertig machen... Je nach Genesungsgeschwindigkeit ^_^

Artdeco Glam Vintage Blusher

Ich hab ihn einmal verwendet und war ziemlich angetan! Auch über dieses hübsche Stück möchte ich eine eigene Review schreiben...

Catrice Ultimate Shine 200 Get the Nudes Paper!

Wie ich letzte Woche schon meinte: Auch wenn der Name einen Nude-Lippie suggeriert, würde ich ihn nicht als solches bezeichnen. Die Farbe ist schön natürlich, aber viel zu leuchtend für einen Nude-Lippenstift. Er ist nicht gerade pflegend, was meine Lippen bei der derzeitigen Kälte etwas gereizt hat. Er verblasst auch nicht unbedingt gleichmäßig und vor allem bleiben einzelne, gut zu erkennende Glitzerpartikel zurück, was mir nicht so gut gefällt. Sonst ein netter Drogerie-Lippie ^_^

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 66Q

Diesmal habe ich es geschafft, ihn auszuprobieren und was besonders auffällt, ist die extrem geringe Haltbarkeit! Und ich meine nicht auf der Wasserlinie, sondern am Wimpernkranz. Ich habe ihn als dezenten Farbtupfer am unteren Wimpernkranz getragen, wo er sich auch wirklich gut gemacht hat, aber eben nicht lange. Der erste Kajal, den ich zum Auffrischen in der Handtasche hatte :D

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof

Dass ich sie liebe, wisst ihr ja ^_^ Nun wird sie in Kombi mit anderen Mascaras getestet. Diese Woche habe ich sie zusammen mit dem Volume Million Lashes Extra-Black von L'Oréal ausprobiert. Was mir aufgefallen ist: schöne, schwarze Farbe, im ersten Moment ein super Ergebnis (schön geschwungen, tolles, aber immer noch natürliches Volumen), der Schwung wird aber im Laufe des Tages nicht mehr so schön gehalten, wie die 2000 Calorie es alleine tun würde und es gibt wieder diese abgesenkten Wimpernenden, die mich so nerven >_< Die Kombi ist nicht ideal, also geht’s bald mit einer anderen Mascara weiter...

So, und nun verziehe ich mich zurück in meine Grotte und arbeite an meiner Gesundung ^_^ Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich?

Eure keuchende Donna

Kommentare:

  1. Ohje... gute Besserung!!!
    Ich freu mich schon sehr auf deinen Review zum Beneift Blush:)

    AntwortenLöschen
  2. Ingwertee mit Zitrone: Ingwerstückchen (viele!) mit kochendem Wasser aufgießen, etwas ziehen lassen, den Saft 1 Zitrone dazu und so heiß wie möglich trinken. Dazu ne heiße Wärmflasche in den Rücken und in eine Decke einwickeln, dann schwitzen. Tut gut :-D
    Außerdem: Tyhmianbad abends. Ist wie Ganzkörper-Inhalieren ^.^
    Das arme Donna-Bildchen tut einem echt leid.......*ooooh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll, wird ausprobiert!
      Mit der kleinen Donna wollte ich mich mal ein bisschen austoben, wenn ich schon nicht durch die Nase atmen kann :D

      Löschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung damit du die Adventszeit noch ein wenig genießen kannst!
    Liebe Grüße von
    Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich passe jetzt ein bisschen auf mich auf, dann geht's bestimmt auch schnell wieder ^_^

      Löschen
  4. Och nö!!! Was machst du denn! Das geht doch gar nicht, ich freue mich jede Woche soooooo riesig auf deine Looks und heute soll ich darauf verzichten *schnief* Ich kann dich aber zu gut verstehen, mir ging es vorletzte Woche auch so schlecht und musste ja auch meine heiß geliebten Red Friday ausfallen lassen, weil ich mich einfach nicht aufraffen konnte!!!
    Also Süße, jetzt ab ins Bett, ganz viel trinken und schlafen und dann noch schneller wieder gesund werden!!! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, dann wünsche ich dir gute, gute Besserung. ♥ Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund. Die Schminkkörbchenaktion finde ich wahnsinnig toll. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Och Süße!! Die Viren und Bakterien sind aber auch wirklich gemein diesen Herbst... Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Du bald wieder Strahlen kannst <3 Gute Besserung Liebes :***
    Ganz ganz wichtig... Viel Trinken!! Vor allem warme Sachen ;)))
    Ich drück Dich ganz doll :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :-*
      Mach ich ^_^
      *drück zurück*

      Löschen
  7. Gute Besserung Liebes!
    Werd schnell wieder gesund und vielen Dank für den Lippenstift! Ich drück dich aus der Ferne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-*** Drücke dich zurück!
      Super, er ist angekommen ^_^ Ich hoffe, es ist das Richtige für dich!

      Löschen
  8. Oh du Arme! Das hört sich ja ähnlich an wie bei mir. Bin im Moment auch total erkältet und möchte diese blöde Erkältung endlich hinter mir haben. Dir wünsche ich aber nun auch erstmal gut Besserung - und freue mich schon auf Deine Reviews zu den Produkten, wenn es Dir wieder besser geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dir wünsche ich auch eine gute Besserung! Irgendwie sind grad alle krank, da muss man ja mal mitgemacht haben XD

      Löschen
  9. Gute Besserung!
    Ich fühle gerade ja mit dir, seit Mittwoch ist der Kopf zu und die Nase nur noch mehr. Da kommt man nicht zum Fotos machen, schminken und all die schönen Dinge! Ab an den Teekocher und werd schnell gesund, danach will ich die Reviews lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bei mir scheint es nun glücklicherweise langsam bergauf zu gehen, aber was du erzählst, klingt ja auch gar nicht gut! Gute Besserung auch dir ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)