30. Dezember 2013

Jahresfavoriten 2013

Hallo meine Lieben ^_^

Monats-Favoriten-Posts erfreuen sich ja im Allgemeinen großer Beliebtheit. Bisher habe ich meinen Senf nicht dazu gegeben, auch wenn ich diese Posts selbst sehr gerne mag! Vor allem vermutlich deshalb, weil meine Favoriten nicht so schnell wechseln. Entweder ich benutze ständig was anderes oder es sind meine All Time Favorites, auf die ich immer wieder zurückkomme. Das sind bisher allerdings nicht viele und es kristallisiert sich erst nach einiger Zeit heraus, ob ich von einem Produkt WIRKLICH überzeugt bin. Und damit sind wir auch schon am Punkt: „Einige Zeit“... da sollte ein ganzes Jahr als Testphase ausreichend sein hehe ^_^ Ich möchte euch heute also meine Jahresfavoriten 2013 zeigen <3
 
 
Artdeco Bronzing Glow Blusher (Tribal Sunset LE)


Weil ich es absolut bereut habe, den Blush aus der Marrakesh Sunset LE von Artdeco 2012 nicht gekauft zu haben, habe ich mich auf dieses Baby gestürzt... und es hat sich gelohnt! Ich liebe ihn!!! <3<3<3 In einer Review habe ich schon mal mehr darüber erzählt ^_^ Ehrlich Mädels: Wenn Artdeco 2014 wieder so etwas rausbringt und ihr keinen der beiden Blushes (Marrakesh oder Tribal Sunset) habt, kann ich es euch nur wärmstens ans Herz legen, das zu ändern! Durch die Mischung aus Rosa, Apricot und Hellbraun dürfte dieser Blush auch so ziemlich jeder stehen ^_^

Benefit High Beam


Über den High Beam habe ich ebenfalls bereits eine Review geschrieben ^_^ Ich trage zwar nicht täglich Highlighter, aber das liegt eher an meiner Faulheit Zeitnot. Er zaubert eine wundervolle Frische ins Gesicht und ist kinderleicht in der Anwendung (auch, wenn ich erst etwas üben musste ~_^) <3

Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude


Auch über meinen Lieblings-Nude-Lippie habe ich schon mehrfach geschrieben, am ausführlichsten vor Kurzem hier ^_^

MAC Russian Red


Der Russian Red... Hach, was ich ihn liebe *-* Wegen seiner Auffälligkeit trage ich ihn nicht besonders häufig, sondern nur bei geeigneten Anlässen, was meine Liebe zu ihm aber keineswegs schmälert! Die Review findet ihr hier ^_^

KIKO 3D Lifting Foundation


DIE Foundation für mich <3 Review hier ^_^

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof


Dieser Kandidat kam mittlerweile (vor allem durch die Schminkkörbchen, aber auch durch eine eigene Review) schon oft auf meinem Blog vor. Wie ihr wisst, probiere ich ihn derzeit in Komination mit anderen Mascaras aus... Mal schauen, wer das Rennen am Ende macht, das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten ^_^

Shu Uemura Wimpernzange

 
Zusammen mit der 2000 Calorie Mascara, die ich eben schon erwähnte, DIE Lösung für meine Wimpern. Review nach dem Klick ^_^

Urban Decay Naked Palette


Dieses hübsche Stück habe ich schon bei Einigen in den Favoriten gesehen und wen wundert's? Sie ist großartig! Hier findet ihr ein paar mehr Worte dazu ^_^

Caudalie Vinosource Moisture Recovery Cream


Hautpflege-Offenbarung sag ich da nur! Meine Haut hat sich in der letzten Zeit verändert, was mich etwas verunsichert hat. Sie wurde immer trockener und empfindlicher und das kannte ich zuvor so gar nicht von ihr. Ich schreibe das meiner Test-Wut und in diesem Rahmen qualitativ schlechteren bzw. für mich ungeeigneten Produkten zu... Mir war es wichtig, schnell was Gutes zu finden, bei dem ich eine Weile bleiben kann. Das ist eindeutig diese Creme! Im Sommer konnte ich mich schon von dem Feuchtigkeitssorbet dieser Reihe überzeugen, welches für den Winter allerdings nicht reichte. Deswegen testete ich mit diesem Produkt die reichhaltigere Stufe und bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T! Ich plane – wenn es gut läuft, drückt mir die Daumen, Mädels :D – eine Hautpflege-Routine; da werde ich dann etwas mehr darüber erzählen ^_^

Origins Drink Up – Intensive Overnight Mask


Super! Ich verwende sie nun gewissenhaft zweimal die Woche nach einem Peeling und sehe eine deutliche Verbesserung! Die Haut wirkt viel besser „durchfeuchtet“ und strahlt! Über sie schreibe ich dann zu gegebener Zeit auch mehr ^_^

Burt's Bees Lip Balm


Burt's Bees ist eine der Marken, um die man in der Beauty Blogger Welt wohl kaum herum kommt ^_^ Das hat mich ziemlich neugierig gemacht, zumal ich meine Carmex Lippenpflege ganz gut fand, mich allerdings die Inhaltsstoffe etwas störten. Das Problem habe ich mit Burt's Bees nicht und die Pflegewirkung ist schlicht weg großartig! Der Geruch von dem „klassischen“ Pflegestift mag allerdings nicht jedermanns Sache sein, aber mich stört er nicht. Ich würde ihn mit Sattelseife vergleichen ^_^ Mein Mann meint allerdings, dass Bienen*rsch besser passt. Damit möchte er uns subtil mitteilen, dass ihm der Duft nicht zusagt ~_^ Weil ich ihn ja nicht quälen möchte, bin ich nun auf die Mangobutter-Variante umgestiegen; nun sind wir beide zufrieden ^_^

Benefit See&Be Seen Sasha


Mein Lieeeeeeblings-Duft *-* Was bin ich Benefit dankbar! Für mich ist das Flieder, allerdings bin ich auch eine ziemliche Niete im „Herausriechen“ ^_~ Absolut meins jedenfalls <3

Das waren sie, meine absolut favorisierten Produkte 2013... ist ja ganz schön was zusammengekommen ^_^ Natürlich mag ich noch so einiges in meiner Sammlung super gerne, aber diese Schätzchen haben sich besonders hervorgetan!

Ich finde übrigens Jahreszeitenfavoriten auch ziemlich toll und überlege, die auch hier einzuführen... Was sagt ihr? Und auf welches Produkt könntet ihr seit diesem Jahr nicht mehr verzichten? Und was das Wichtigste ist: Einen guten und wohlbehaltenen Rutsch wünsche ich euch!!! \\(^_^)//

Eure sektkorkenknallende Donna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Favoriten Liebes <3 Viele Deiner Lieblingsprodukte mag ich auch total gerne ;)) Allen voran die Nakedpalette!! Die wird in meinen Top 5 Paletten auch noch ihren Platz finden ;)) Und die Caudaliecreme hab ich mir jetzt notiert ;)) Die wird auf jeden Fall getestet ;))
    Liebe Grüße und Dir auch einen guten Rutsch Süße :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße ^_^
      Die Naked Palette ist auch einfach ein Traum <3 Und ich glaube auf jeden Fall, das die Creme was für dich sein könnte! Vor allem, weil du im Prinzip die gleichen Erfahrungen mit dem Sorbet gemacht hast, wie du ja geschrieben hast... Ich will grad schon wieder ins Schwärmen geraten, aber ich halte mich mal zurück :D :D :D
      Dankeschöööön :-****

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Überblick von deinen Jahresfavoriten :) Ich glaube, ich habe so gut wie jede Review, die du verlinkt hast gelesen,auch wenn ich vllt. nicht überall ein Kommentar da gelassen habe.
    Deine Nägel sehen auf den Bildern übrigens super gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wow, da fühle ich mich aber sehr geschmeichelt, ein tolles Kompliment! :3
      Vielen Dank, aber ein bisschen getrickst habe ich dafür schon... Was so ein bisschen Lack an der richtigen Stelle ausmacht, ist enorm :D
      Komm gut ins neue Jahr ^_^

      Löschen
  3. Ich finde ja den Bienenarsch sehr witzig *höhö* dein Mann ist kreativ!!!!! ;-)))

    Die Maske hört sich wirklich gut an - eine gute Maske zu finden ist ja fast, wie eine gute Foundation zu finden :-/

    Und nur wegen dir hab ich mal eine Wimpernzange angeschafft für alle Menschen, die ich schminken soll, die aber gerade Wimpern haben. Erstmal ne billige von ebelin aber..besser als nix. Meinem Freund hab ich damit schon Sternenäuglein verpasst, aber psssst! Er ist eh immer das Versuchskaninchen ^.^

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich :D
      Stimmt! Könnte mir gut vorstellen, dass die Maske auch was für dich wäre...
      Wegen mir? *^* Ich fühle mich geschmeichelt! Ja, für uns Grad-Wimprige sind Wimpernzangen echt ne tolle Sache!
      Hihi, da hat er sich bestimmt besonders gefreut :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)