9. Dezember 2013

Just in time... das Schminkkörbchen KW50

Huhu ^_^

Da ist es wieder, das Schminkkörbchen \\(^__^)// Und ist das zu fassen, dass es die drittletzte Woche des Jahres ist??? Haltet die Zeit auf! Das geht mir echt zu schnell... Aber zurück zum Thema: Da es ja durch mein Aussetzen keine Minireviews oder Looks vom alten gibt, geht’s gleich mit dem Körbchen für die aktuelle Woche los:


SkinFood Peach Sake Pore BB Cream


Nach ein paar Wochen Foundation-Pause ist meine Haut wieder bereit für Neues ^_^ Über diese BB Cream möchte ich eine detaillierte Review schreiben, diese Woche werde ich sie das erste Mal verwenden... Ich bin gespannt!

Dainty Doll Blush 004 You Are My Sunshine


Mit Schreck habe ich festgestellt, dass ich dieses hübsche Stück noch nie verwendet habe o.O Beim Swatchen fällt eine große Ähnlichkeit zu Rose Gold von Sleek auf! Ich freu mich schon, ihn ein bisschen „auszuführen“ :3

essence Hugs&Kisses LE Blush
01 Dating Prince Charming


Auch wenn es ein Blush sein soll, kommt er mir eher wie ein Highlighter vor. Ich kann mich an die letzte Verwendung nur schwach erinnern, aber ich meine, er war kaum zu sehen... nur Schimmer eben. Aber dem gehe ich diese Woche auf den Grund ^_^

Isana Sanft Rosé


Weil meine Lippen echt schlimm aussahen während der Erkältung (und das trotz gewissenhafter Pflege und viel Wasser/Tee), setze ich diese Woche lieber auf Pflege als auf Farbe. Im Prinzip gibt dieser Rosé-Pflegestift gar keine Farbe ab, wie ihr gleich im Swatch sehen könnt. Aber er verleiht das gewisse Etwas ^_^

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
008 Hug Me


Zu der allseits beliebten Lip Butter von Astor muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen... und speziell zur Farbe Hug Me auch nicht, oder? ^_^ Da der Stift ganz gut pflegt, habe ich ihn für diese Woche ausgewählt, wenn ich meine Lippenfarbe etwas verstärken – aber dennoch pflegen möchte.

P2 Sheer Glam Lipstick 050 Flashdance


Aus dem gleichen Grund habe ich diesen Lippie ausgewählt: ein Hauch von Farbe ^_^ Direkt pflegen tut er nicht, aber er trocknet auch nicht aus. Er gehört zu meinen Lieblingen! Allerdings braucht er sich auch sehr schnell auf...

Sleek i-Devine Palette Au Naturel

 
Inspiriert von der herzallerliebsten Melli dachte ich mir, dass es wieder höchste Zeit für meine Sleek Au Naturel Palette ist ^_^ Ich habe allerdings vor, sie mit einem ganz bestimmten Lidschatten zu kombinieren... und zwar:

Catrice Absolute Eye Colour
540 Rose Marie's Baby


Auch wenn ich diesen Namen immernoch etwas unpassend für einen Lidschatten finde, ist die Farbe umso hübscher ^_^ Mir schwebt da ein richtig schön kühles und schimmerndes Winter-AMU vor...

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof


Wie gehabt bleibt mein Mascara-Liebling im Körbchen, um ihn in Kombination mit anderen Mascaras zu testen ^_^

Swatches ahoi!


v.l.n.r.: P2 Flashdance, Isana Sanft Rosé, Astor Hug Me, essence Dating Prince Charming, Dainty Doll Blush

Ich bin froh, wieder bei Susis Aktion dabei sein zu können! ^_^ Irgendwie wiederhole ich mich, aber es macht einfach Spaß :3 Zukünftig werde ich allerdings eine kleine Änderung meiner „Schminkkörbchen-Gewohnheiten“ vornehmen. Ich habe vor, das Ganze noch auszuweiten und ein Schminkkörbchen nicht nur für eine Woche zu packen, sondern solange ich Spaß an den Produkten habe. Ist doch schade, wenn ich mich z.B. in ein Blush verliebe und ihn nach einer Woche rausschmeißen muss, oder? Andererseits ist eine zeitliche Festlegung von einem Monat wiederum unter Umständen zu lang. Daher gestalte ich es flexibel. Susi, das war die Variation, die ich zu Beginn im Sinn hatte ^_^ Diese Woche bleibt aber noch alles beim alten...

Was haltet ihr von den Produkten? Wäre was für euch dabei? Und wie denkt ihr über die Variation des Schminkkörbchens?

Und: Ihr seid der Wahnsinn!!! 101 Follower bei Bloglovin *o* Das ist 'ne dreistellige Zahl! Ich kann's noch gar nicht fassen... Danke :-***

Eure Donna

Kommentare:

  1. Das Blush von Dainty Doll habe ich auch und er ist auch schon in einem Schminkkörbchen bei mir gelandet :) und jaaaaaaa Du hast recht er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Rose Gold von Sleek :). Dazu wird auch noch ein extra Post bei mir folgen.
    Tolles Körbchen hast du Dir zusammen gesucht.
    Liebst, Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Uh, das finde ich gut! Bin gespannt ^_^

      Löschen
  2. Guten morgen Gääääähhhhhnnnn :))) Erst mal schön, dass es dir wieder besser geht und wir uns damit wieder auf deine tollen Looks freuen dürfen! Dann habe ich mich ja gefreut, als ich die 'au natural' Palette entdeckete :P Da hast du die Richtige gegriffen! Ich bin mal auf deinen Look in Kombination mit dem Catrice Lidschatten gespannt (Rose Marie´s Baby ist echt kein passender Name!). Außerdem freue ich mich auf die Blushes, ich als Blush-Suchti, lass mich ja gerne mal anfixen und dann ist da noch diese BB Cream! Die Marke sagt mir so gar nichts, aber das Design ist total süß!!!
    So, und jetzt wünsche ich dir einen super schönen Tag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten mooorgääähn (wie eine Freundin von mir zu sagen pflegt :D) Das ist lieb von dir, vielen Dank :-* Bin auch froh, wieder fit zu sein! Das Bett hat mich irgendwann schon ziemlich angeödet...
      Ich hoffe, das AMU klappt so, wie ich mir das vorstelle ^_^ Und danke, ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung :D
      Auf die BB Cream bin ich auch echt gespannt! Es ist mein erstes SkinFood Produkt. Vor allem Mädels, die gerne mit koreanischer Kosmetik unterwegs sind, könnten die Marke kennen... Die Marke ist relativ berühmt für ihre Reis-Gesichtsmaske ^_^
      Dir auch einen bombastischen Tag, liebe Melli :-***

      Löschen
  3. Das Blush ist wuuuunderhübsch und ich freu mich schon wahnsinnig auf dein AMU:)
    Ich kann deinen Wunsch nach einer Umstellung total verstehen! Ich hab meistens das Problem, dass ich länger brauchen würde, um alle Produkte ordentlich testen zu können ^^
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auuuuch :3
      Stimmt, ich tue mich mit Einschätzungen nach 1-2 Mal tragen auch schwer...
      Vielen Dank! Dir auch einen schönen (Rest-)Tag ^_^

      Löschen
  4. Die Au Naturel ist so eine schöne Palette. Ich glaube irgendwann muss ich sie auch noch haben. :)
    Ich find die Schminkkörbchen Aktion total toll und dein Änderung auch, weil man doch immer so kleine Favoriten hat und da kommt deine Idee doch ganz recht.
    Ich hoffe ich schaffe es bald auch mal mitzumachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du würdest sie bestimmt auch lieben! ^_^
      Bin froh und beruhigt, dass die kleine Änderung auf Verständnis stößt! Das Mitmachen an sich kann ich allerdings immer nur empfehlen ^_^

      Löschen
  5. Tolle Sachen. Den Blush von Essence hab ich auch. Benutze ihn auch sehr gerne. Und die Sleek Palette ist sowieso toll <3

    Hast nen sehr schönen Blog und ne neue Leserin.

    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Wieso ist mir Hug Me bei den Lippenbutterfarbenirgendwasichweißesnichtmehr von Astor nie aufgefallen? Mit meinem Feeling Feline bin ich super unglücklich weil die Farbe mir überhaupt nicht steht aber ich irgendeinen mitnehmen wollte (verrückte Beautymädchen und so :D). Und zu dem Blush muss ich ja wohl nichts sagen, der macht bestimmt super "brrr mir ist kalt" Bäckchen (gerade im Winter mag ich das so sehr!). Ohja, ich bin gespannt auf deine Looks damit, vorallem auch wie du den Catrice Lidschatten kombinierst (wenn das Pfännchen nich so klein wäre, wäre es ein Blushton? Irgendwie wirkt er auf den Bildern für mich ein wenig so).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das mit dem Anfixen immer so ist :D
      Ja genau das macht er, sooo schööön :3
      Für einen Blush könnte der Lidschatten ein wenig zu hell sein, aber das würde besitmmt auch auf den Hautton ankommen... Bei mir wäre er eher ein Highlighter ^_^

      Löschen
  7. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich so so sehr, dass Du wieder dabei bist <3<3<3 Und so tolle Sachen!! ich bin schon total auf Deine Looks gespannt!!!
    Deine Variation finde ich sehr schön!! Für mich ist es halt grade die Rotation durch die Schminksammlung, die den Reiz bei mir ausmacht und zu ein paar tollen Produkten aus vergangenen Schminkkörbchen hab ich auch danach immer wieder gegriffen ;)))
    Fühl Dich gedrückt :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auuuch :3
      Freut mich sehr, dass dir die Variation gefällt!
      Drück dich zurück :-***

      Löschen
  8. Wo gibts denn Produkte von Dainty Doll? Der / die / das Blush würde mich ja auch seeeehr reizen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich lege mich mal auf "den" Blush fest (frage mich auch immer, ob das eigentlich richtig ist) :D Ich hab ihn mal bei einem Gewinnspiel bei Jadeblüte gewonnen. Dainty Doll ist eine britische Marke, die es nicht in Deutschland gibt. Man kann sie aber online bestellen, z.B. bei Liris Beautywelt ^_^

      Löschen
  9. Hug me ist einer meiner liebsten Lippenprodukte. :)
    Die Sleek Palette ist auch ein Traum♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)