16. Dezember 2013

Schminkkörbchen KW50 Auswertung

Hallo ihr lieben ^_^
 
Weil ich ja, wie angekündigt, das Format „Schminkkörbchen“ von Susi ein wenig für mich abändern möchte (das hat sie übrigens auch angekündigt... ich bin sehr gespannt!), teile ich die Auswertung der letzten Woche und das neue Körbchen in 2 Posts. Es wäre sonst doch ein wenig lang... Hier nochmal alle Produkte der vergangenen Woche im Überblick:


SkinFood Peach Sake Pore BB Cream

Diese BB Cream habe ich diese Woche das erste Mal verwendet und hatte eigentlich vor, eine eigene Review darüber zu schreiben... Den Plan muss ich vorerst über den Haufen werfen, denn es hat sich herausgestellt, dass die BB Cream sehr austrocknend wirkt, was meine Haut im Moment gar nicht mag! Nach 2-3 Tagen Anwendung habe ich einen riesen Schreck bekommen, als ich mein Gesicht am Abend genauer betrachtet hab: Die Haut ist dermaßen trocken, dass mein Gesicht einer einzigen, riesigen Trockenheitsfalte gleicht und genauso fühlt sich das Ganze auch an >_< Ich sehe dadurch schätzungsweise 20 Jahre älter aus, das muss ja nicht sein. Besonders überrascht bin ich eigentlich nicht, denn sie soll ja auch mattieren... hätte ich jetzt drauf kommen können, dass meine derzeit immer trockener werdende Haut das überhaupt nicht lustig findet ~_^ Ich überlege gerade noch, ob ich sie weitergebe oder selbst im Sommer nochmal teste...

Dainty Doll Blush 004 You Are My Sunshine

Gleich von Beginn an fällt ja eine Ähnlichkeit zu Rose Gold von Sleek auf, das hat sich für mich auch beim Tragen bestätigt. Spontan würde ich sagen, als Unterschied fällt mir etwas weniger Schimmer im Vergleich zu Rose Gold auf. Generell: Super Blush <3

essence Hugs&Kisses LE Blush 01 Dating Prince Charming

Ich hatte ihn eher als Highlighter in Erinnerung und das kann ich nur wiederholen. Farbe habe ich auf meiner Haut nicht festgestellt, nur starken Schimmer. Nichts desto trotz mag ich diesen Blush/Highlighter richtig gerne! Wenn mein heißgeliebter High Beam mal alle ist, werde ich mich voll darauf konzentrieren, da er als Puder-Produkt wesentlich länger haltbar sein dürfte ^_^

Isana Sanft Rosé

Dieser Pflegestift hat genau das gemacht, was ich von ihm erwartet habe: Pflege mit dem gewissen Etwas ^_^

Astor Soft Sensation Lipcolour Butter 008 Hug Me

Mädels, wer liebt dieses hübsche Stück eigentlich nicht?! Ein grandioser Lippie, vor allem im Winter <3 Ein klitzekleines Aber gibt es allerdings schon... die enthaltenen Glitzerpartikel verteilen sich mit der Zeit auf meiner gesamten unteren Gesichtshälfte >_< Aber weil ich ihn so liebe, ertrage ich das ^_^

P2 Sheer Glam Lipstick 050 Flashdance

Weil mir die Kombi vom Dainty Doll Blush und Hug Me so gut gefallen hat, habe ich Flashdance diese Woche vernachlässigt. Schande Schande Schande! Demnächst soll er nochmal zum Zug kommen ^_^

Sleek i-Devine Palette Au Naturel

Nach wie vor eine meiner Lieblingspaletten <3 Was hatten wir wieder Spaß zusammen :3

Catrice Absolute Eye Colour 540 Rose Marie's Baby

Hat sich super in Kombi mit der Sleek Palette gemacht! Das AMU ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte... Das ist nicht immer so :D Ihr seht es gleich bei den Looks...

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof

Diese Woche habe ich ihn mit der All in One Mascara von Artdeco benutzt und bin begeistert von dieser Kombi! Bisher war es mit Abstand das beste Ergebnis... Schwung, Volumen, Länge, langer Halt und keine gehassten abgesenkten Spitzen... Kurz: Perfekt! Aus Neugier (und weil ich meine anderen Mascaras ja auch aufbrauchen möchte) teste ich weiter, aber es ist gut und sehr beruhigend zu wissen, dass diese Kombi immer geht ^_^

Look Nr. 1


Dieser Look hat mir richtig gut gefallen! Schön kühl und hauchzart <3 Das Rosé von Rose Marie's Baby ist dezent, aber deutlich. Ich habe ihn auf dem beweglichen Lid, im inneren Winkel und im Brauenbogen. Im äußeren V trage ich Regal aus der Au Naturel Palette und von der Mascara-Kombi aus 2000 Calorie und All in One habe ich eben schon geschwärmt ^_^ Außerdem kamen hier Dating Prince Charming (sieht man in diesem Licht leider nicht) und Isana Sanft Rosé, sowie die SkinFood BB Cream zum Einsatz.

Look Nr. 2


Auf den Augen trage ich hier Nubuck auf dem beweglichen Lid und Bark im äußeren V. Für die Highlights am Auge habe ich zu meinem Standard-Produkt gegriffen: dem P2 Open up your eyes Highlighter Pen. Ach und bevor ich's vergesse: Bei beiden Looks habe ich den Impressive Gel Kajal 030 Dramatic Taupe am unteren Wimpernkranz verblendet und den schwarzen P2 Perfect Look Kajal zum Tightlinen verwendet... Auch hier trage ich die BB Cream, sowie den Dainty Doll Blush und Hug Me... Dieser Schimmer! Ich bin absolut verliebt *-*

Wie findet ihr die Looks? ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Meine Güte, sehen deine Lippen mit dem Hug me toll aus.. dieser Mund!! *.*
    Wow...:-) Bei dir sieht wahrscheinlich auch nur Nivea-Creme gut aus!

    Das BB-Cream echt zickig sein kann, hab ich auch schon festgestellt; hab eine konventionelle und eine naturkosmetische. Die erstere macht Schüppchen, die zweite glänzt leicht, aber das ist besser als Mumienhaut *hehe*
    Das die Epidermis im Winter richtig runterkommen kann, habe ich auch gemerkt, als ich krank war und tagelang nichts gemacht hab: danach sah sie übel aus...
    ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh jetzt werd ich aber rot (o^_^o) Dankeschön!

      Ging mir genauso, ich war so froh, nicht raus zu müssen, als ich krank war >_<

      Was die BB Cream betrifft, bleibe ich vorerst bei meiner Missha... Da hatte ich zum Glück noch nie Probleme ^_^ Die ist auch eher von der Fraktion "leicht glänzend", ich stimme dir voll zu: viel besser als trocken und schuppig!

      Löschen
  2. Ohhh wow!! Süße Deine Looks finde ich beide total klasse!! Richtig schön natürlich <3<3<3
    Ich bin erstaunt wie Hug me bei Dir wirkt... Richtig viel Farbe <3<3<3
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch eine wundervolle Woche :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :3
      Ja, ich hab ihn auch ordentlich dick aufgetragen ^_^ Er verschwindet ja leider auch schnell, lässt sich aber zum Glück schnell eund einfach auffrischen...
      Drück dich aus der Ferne zurück und wünsche auch dir eine super Woche :-***

      Löschen
  3. Tolle Looks, die du geschminkt hast ! Ich finde du hast eine sehr schöne Lippenform und ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr auch mal schaffe mir ein Schminkkörbchen zusammen zu stellen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach total hübsch, dass muss ich erstmal loswerden ;) Deine Looks sind wirklich total zart und mit dem Lippie bekommen sie das gewisse Etwas! Die BB überzeugt mich allein von den Fotos aber gar nicht und das unterstreicht dann wohl auch deine Meinung. Ich persönlich mag etwas deckende Foundations im Winter auch einfach lieber ;)
    Ganz liebe GRüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww dankeschön :3
      Ja, das kommt noch dazu: Deckkraft hat sie nicht im Übermaß. Mal schauen, ob ich diesen Winter überhaupt noch etwas neues testen werde... Wie es aussieht, bleibe ich erstmal bei meiner Missha ^_^

      Löschen
  5. Hach Donna, du siehst wieder so zauberhaft aus *_* Ich liebe diesen natürlichen Look an dir!!! Und dann erst deine Lippen WOW Hug Me sieht ja mal absolut hammermäßig an dir aus, da werd ich glatt neidisch!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Melli :-*
      Aber du und deine Hammer-Lippen haben doch absolut keinen Grund, neidisch zu sein <3

      Löschen
  6. Mir gefällt Look 2 ein wenig besser - ich mag Farbe auf den Lippen :) Aber beide Looks sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, der zweite Look ist etwas ausdrucksstärker ^_^

      Löschen
  7. Du hast mich überzeugt, ich brauche Hug Me! Der sieht ja umwerfed aus auf deinen Lippen, ganz toll!
    Ich mag auch wie sich der Catrice Lidschatten einfügt, passt sehr gut!
    Bin gespannt auf dein nächstes Körbchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja den kann ich auch einfach nur empfehlen! ^_^ Vielen Dank!
      Ich freue mich auch total, dass der Look so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe!

      Löschen
  8. ich finde das augenmakeup wunderschön-
    und das beste ist:
    ich kann es nachschminken, weil ich sowohl die palette als auch rose marie`s baby habe ;-)
    lieben ´gruss,
    ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Uuuh dann wünsche ich dir viel Spaß, ich bin begeistert von dieser Kombi!

      Löschen
  9. Der Lippenstift vom zweiten Look gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Looks!
    Mir gefällt der 2. Lippenstift auch so uuuuunglaublich gut..., der
    steht dir auch wirklich ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look! Und man ich bin eifersüchtig, du hast so einen schönen Kussmund :D

    Hm ich muss sagen, ich finde es schade dass die BB Cream so austrocknend bei dir wirkt. Ich liebe Skinfood Produkte und vor allem die Peach Sake Reihe hat es mir angetan ^^ - wobei ich gestehen muss, dass ich die BB Cream selbst noch nicht probiert habe, sondern eher die getönte Tagespflege und das Setting Powder (himmlischer Duft). Ansonsten finde ich Masken von Skinfood soooo toll.

    Was BB Creams angeht favorisiere ich im Moment die Holika Holika Aqua Petit Jelly Cream :)

    Schöner Blog - ich folge dir aufjedenfall jetzt! :)

    Liebe Grüße,

    Nina
    http://cottoncandyandunicornsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh wie schön, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ^_^ Herzlich Willkommen!
      Vielen Dank, da werde ich ja direkt rot (o^_^o)
      Ja, ich hatte auch nicht erwartet, dass ich sie noch nicht mal eine Woche tragen kann -.- Aber so ist das mit der Haut... Ich hab mir auch die Reismaske bestellt, von der die halbe Welt schwärmt, mal schauen, ob ich damit mehr Glück hab ^_^ Von Holika Holika hab ich noch nie etwas probiert, aber ich glaub, es wird mal Zeit :3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)