5. Dezember 2013

Und weil's so schön war...

... gleich noch einer hinterher! ^_^

Mädels, verzeiht mir bitte, dass ich gerade keine schönen MakuUp Bilder machen - und deswegen auch keine entsprechenden Posts hochladen kann. Ein bisschen brauche ich noch, um wieder voll auf dem Damm zu sein. Aber ich habe eine Menge Posts in der Pipeline und sobald ich wieder Bilder machen kann, geht's hier ab, sage ich euch :-P

Aaaaaaber so ein kleines Spotlight auf ein Gewinnspiel - ganz besonders, wenn es so ein großartiges ist - hat ja auch seine Vorteile ~_^ Heute möchte ich euch auf das Weihnachtsgewinnspiel bei Nana aka. Fräulein ungeschminkt hinweisen.


Zu gewinnen gibt's eines von 6 Sets, Nana hat sich ordentlich was einfallen lassen ^_^ Ich lege mich hier für Nummer 5, den POREfessional Primer von Benefit, ins Zeug (ich wette, da wärt ihr auch so drauf gekommen XD). Das gute Stück steht nämlich schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! Eine Aufgabe gibt es auch: Zeige deinen Inbegriff von Weihnachten. Für mich war die Frage nicht schwer. Mein Inbegriff von Weihnachten ist der Weihnachtsbaum <3 Wir haben noch keinen "richtigen" Baum, aber das holen wir nach, sobald ich mich wieder vor die Tür traue ^_^ Bis dahin tut's auch unser "Notfall-Bäumchen":


Wobei ich hier genau trennen muss, was für mich der Inbegriff von Weihnachten ist und was das Fest für mich bedeutet. Der geschmückte Baum ist eine wunderschöne Tradition, die ich schon als Kind geliebt habe. Es macht Spaß, sieht toll aus (ich erkenne Parallelen zum MakeUp) und verbreitet eine besinnliche Stimmung. Das Fest an sich ist für mich aber natürlich mehr als ein Baum, es geht um die, die wir lieben und die uns lieben... Das ist zumindest für mich so ^_^

Vorweihnachtliche Grüße von Donna

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag und ein sehr schönes Bild :)
    Ich danke dir sehr, und natürlich bedeutet das ein paar Lose für die liebe Donna mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Nana nur anschließen, super schöner Beitrag!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Traumset bekommst!!! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)