19. Dezember 2013

Weihnachtsnägel - oder: Hommage an Susi

Halli Hallo ihr Lieben ^_^

Dieser Post ist gleich zweifach der herzallerliebsten Susi von Beautiful inside gewidmet. Zum Einen ist es mein Beitrag zu ihrem hammermäßigen Weihnachts-Gewinnspiel; zum Anderen ist es ein "Nachlackiert" eines ihrer NailDesigns, welches mich absolut begeistert hat! In dieser Art hat sie genau genommen zwei NailDesigns gepinselt (soweit ich weiß^^). Das Erste, welches mich umgehauen hat, war ihr Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" zum Thema Weiß, das Zweite ihr Pastell-NailDesign für Nanas NailDesign Challenge ^_^ Weil ich mit meiner Begeisterung nicht gerade dezent war, hat sie mich ermutigt, es doch mal nachzupinseln... und hier ist es: Mein weihnachtliches NailDesign, welches eigentlich eine Hommage an dich sein soll, liebe Susi. Warum weihnachtlich? Die weiße Basis steht natürlich für den winterlichen Schnee, die roten und kupfrig schimmernden Pünktchen sollen Weihnachtsbaum-Kugeln darstellen und das Grün den Baum. Das Ganze wirksam in Szene gesetzt mit der großartigsten Kugel, die ich besitze :D


Zum Einsatz kamen dafür Essie Grow Stronger als Unterlack, Essie Blanc als weiße Basis und für die Pünktchen Essie Penny Talk, essence Multi Dimension 30 Late At Night und essence Colour&Go 54 Trust in Fashion (welcher übrigens der Grund ist, weshalb ich mittlerweile IMMER Unterlack trage :D); zum Abschluss gab's noch eine Runde essence BTGN fast dry Top Coat und fertig ist das winterlich-weihnachtliche NailDesign zu Susis Ehren ^_^

Gefällt es euch? Und habt ihr Nagel-technisch schon was bestimmtes in Planung für die Weihnachtstage? Ich werde vermutlich Catrice Of Royal Blood aus der Rocking Royals LE tragen ^_^

Eure weihnachtliche Donna

Kommentare:

  1. Ich bin fasziniert wie gut mir das gefällt, obwohl es "nur" weiß ist, aber die Punkte machen das ganze doch bunter, aber wiederum auch nicht zu bunt und wild. Weiß ist vielleicht doch nicht so eien Unfarbe wie ich immer denke. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die weißen Nägel sind schon Geschmacksache und ich hab schon gemerkt, dass viele nicht so viel damit anfangen können :D Ich mag es allerdings richtig gerne und finde es total schön! Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt ^_^

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, wobei ich wenn dann jeden Finger mit den Punkten verzieren würde. Von den weißen Nägeln bin ich einfach Kein Fan. Oder ich würde noch glitzer über das weiß geben. Ja, so würde es bei mir aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi hat das in ihrem ersten Beitrag auch so gemacht, also alle Nägel mit Punkten versehen, und das fand ich super schön! Allerdings mag ich das Schlichte von weißen Nägeln, deswegen wollte ich den Großteil so lassen ^_^ Mit Glitzer stelle ich es mir aber auch toll vor!

      Löschen
  3. Das sieht wahnsinnig schön aus! Ich habe das Design von Susi ja auch umwerfend gefunden! So schön dezent und dennoch ein absoluter Hingucker *_* Und nun deine weihnachtliche Interpretation dazu - einfach nur genial!!!!!!!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden dein Design! Blanc habe ich mir auch vor 2 Wochen gekauft, es musste endlich mal ein deckender weißer Lack mit ;) Deine Wahl für Weihnachtsnägel ist auch toll, ich schwanke ja noch zwischen Toggle to the top, Of Royal Blood oder einem weiteren Rotton aus meiner Sammlung..ich hab einfach zu viele Lacke ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Genau das dachte ich mir auch ^_^
      Kann man denn zu viele Lacke haben? :D :D :D

      Löschen
    2. Das nicht, nur zu wenige Regale zum Aufbewahren ;)

      Löschen
  5. Das ist richtig toll geworden. Hätte ja nie gedacht dass mir weißer Lack so gut gefallen könnte aber es sieht wirklich sehr edel aus, irgendwie. Den Finger mit den Pünktchen hätte ich vermutlich auch ganz verziert, aber er sieht auch so sehr schön aus :)
    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *.*
      Stimmt, das fände ich auch schön!

      Löschen
  6. Super süßes Design, mit ganz wenig ganz viel erreicht. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwww!!!! Ist das toll geworden!! Ich bin super begeistert Süße <3<3<3
    Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du das Design so toll fandest, dass Du es tatsächlich nachgepinselt hast und es ist auch noch richtig genial geworden!!! Ich freu mich grade richtig doll :))))
    Hab ganz lieben Dank und fühl Dich ganz doll gedrückt :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich soooo sehr :3 Dieses Design pinsele ich auf jeden Fall nun öfter!
      :-***

      Löschen
  8. Sieht super schön aus... ich hätte für die Tupfen ja keine Geduld obwohl ich ein Dotting Tool da habe.. noch unbenutzt :-)
    Zum Fest trage ich wohl meinen nagelneuen Warm and Toasty Turtleneck: schlicht lila und anti, quasi :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Für mich war es das erste Mal mit dem Dotting Tool und zum Glück war es recht einfach... Aber stimmt, man muss ja die einen Tupfchen erstmal trocknen lassen, bevor man die nächsten nachlegt; ich hab nebenbei telefoniert, da fiel das nicht so auf :D
      Ooohhh jaaaa, der ist auch schön *.* Und ein bisschen anti find ich immer gut!

      Löschen
  9. Das sieht echt schön aus! Ich mag weiße Nägel, das wirkt sehr feminin. :)
    Ich weiß noch nicht, was ich an Weihnachten tragen werde, kommt darauf an, wie viel ich noch zu erledigen habe. :D Auf jeden Fall muss es schimmern oder glitzern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Hier und da reißen meine Nägel gerade ein und blättern ab :-/ Vielleicht kommt dann ja auch bei mir etwas "Ablenkendes" drauf statt dem matten Lack ^_^

      Löschen
  10. Gefällt mir sehr gut - obwohl ich eigentlich nicht soooo der Fan von weißem Lack bin. Deine kleine Figur ist aber auch mal wieder hammermäßig. Ich hatte heute Abend schon Zeit und hab den Lack auf meiner Dezember Glossybox lackiert - nailsinc. victoria - ein total tolles tiefdunkles rot a la Oxblood, und auf dem Ringfinger aus der neuen Manhatten LE SugarEffekt Matt den Glitter for life. Ich zeit morgen ein NOTD auf Insta und dem Blog.
    LG ALEX :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, bei weißem Lack scheiden sich wirklich die Geister :D
      Vielen Dank! Die ist wieder mit ganz viel Liebe gemacht <3
      Das ist natürlich auch chic, ich liebe solche tiiiieeefen Rottöne! Die Kombi mit dem Manhattan Lack ist dann noch ein super schönes I-Tüpfelchen ^_^ Freu mich schon, es bei dir zu bewundern!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)